M
mireia_12775173

  • 19. Sept 2015
  • Beitritt 11. Aug 2011
  • 27 Diskussionen
  • 299 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :/
    So kam ich mir auch vor. Aber genau das hat dafür gesorgt das ers überhaupt mal gut fand. Normalerweise bin ich da auch zärtlich, nehme ihn auch mal raus, nur nen bisschen lecken. Bringt bei meinem Partner nur garnichts :(
    Das Problem ist, dass er mir selbst nicht sagen kann was ich ändern soll. Das ist blöd für mich.

  • Hallo :D


    Ich habe seit kurzem einen neuen Partner. Er und auch ich stehen sehr auf Oralsex. Aber ich bin langsam und allmählich genervt. Er braucht einfach ewig um zu kommen. Beim Sex ist das ja gut, aber beim Hand/Blowjob nicht :/


    Ich habe Ihn gestern 40 Minuten (!) voller Hingabe bearbeitet. Das Ergebnis war ein Krampf in der Hand und ne wund gebissene Lippe. Und das war alles. Er sagt er mags trotzdem, aber ich bin schlecht gelaunt deswegen :( Ich komme mir doof vor und unfähig.


    Habe ihn dann gestern gefragt, was ich besser machen soll. Seine Antwort jedes Mal, dass er meine Zähne zu doll spürt und ich doller machen soll. Es geht aber nicht. Die forderen Zähne schütze ich natürlich mit den Lippen. Mit den hinteren berühre ich ihn aber scheinbar dauernt. Das merke ich selbst aber nicht. Ich hab diverse Male die Stellung gewechselt, aber das Problem ist das selbe.
    Wenn ich den Druck verstärke wirds natürlich schlimmer. Ich kann nicht gleichzeitig den Mund aufreißen und ihn fest mit den lippen/ zunge bearbeiten :/


    Und er wills schon ziemlich doll. Mir tut richtig die Hand weh und als er sagte, dass des immer noch nicht doll genug ist, hatte ich dabei schon die Vorstellung ne Schlage zu würgen xD Ich hatte auch schon andere Männer und ich behaupte die wären schreiend weggelaufen. Hatte noch nie einen, der es nicht gut fand. Oder Zähne gespürt hat :/


    Also bitte Tipps. Wie fester blasen und gleichzeitig nicht mit den Zähne wehtun?

  • :)
    Genau, wir kennen uns erst knapp 4 Woche. Also noch ganz frisch. Und ich nehme es ihm auch nicht übel mir auszuweichen. Eventuell gehts ihm wie mir und er mag sich nur nicht offenbaren. Er wechselt momentan auch stark in seinem Verhalten. An einem Tag ist er romantisch, zuvorkommend, redet viel über sich.. Und am nächsten Tag ist er weniger anhänglich, redet nur von Sex, von Dates und stachelt herum, wie viele Typen ich denn habe. Nicht, dass mich das ärgern würde :D Ich mag ihn so oder so. Aber für Klarheit wäre mir eine Verhaltnsweise lieber.

  • Hallo,


    mich würde interessieren, wo für euch die Grenze zwischen Sexbeziehung und richtiger Beziehung ist. Nach meinem Weltbild sieht man sich bei einer Sexbeziehung nur unregelmäßig, man steht tagelang auch mal nicht in Kontakt, hält sich in der Öffentlichkeit zurück, übernachtet nicht beieinander und kuschelt nicht viel. So kenne ich solche Freundschaften mit gewissen Vorzügen.


    Momentan bin ich in einer etwas anderen Lage. Ich habe vor kurzem einem Mann über Lovoo kennengelernt. Schon beim Chatten am Anfang war irgendwie klar, dass es eher auf Sex hinausläuft. Dazu kam es dann auch beim dritten Date. Mir erschien es so, dass er nicht mehr von mir will als Sex. Aber mittlerweile bin ich verunsichert.
    Wir sehen uns momentan mindestens alle 2-3 Tage. Die Frage nach Treffen kommt fast immer von Ihm. Ich übernachte bei Ihm. Er hat seine Wohnung aufgeräumt seitdem ich das erste Mal bei ihm war. Er hat die Getränke da, die ich mag. Letztens hat er sogar ein kleines Frühstück bereitet. Er meldet sich täglich über WhatsApp. Auf meine Nachrichten antwortet er immer zügig. Seitdem wir uns kennen, gab es keinen Tag an dem er mir nicht geschrieben hat.
    Wenn wir bei Ihm unterwegs sind, dann nimmt er meine Hand. Ich habe den Eindruck, dass er ziemlich deutlich zeigen will: Sie gehört zu mir!. Wenn er Leute sieht, die er kennt zieht er mich zu sich, anstatt Abstand zu halten.
    Er fragt ständig nach, ob ich andere Typen date. Er sagt, dass es ihm egal wäre. Ich könne ja machen, was ich will. Aber es scheint ihn doch sehr zu interessieren.
    Wir kuscheln auch viel. Letztens haben wir uns zu so einem romantischen Lied die ganze Zeit in die Augen geguckt.


    Auf der anderen Seite spielt Sex ne große Rolle. Wir treffen uns nie, ohne Sex zu haben. Auch unternehmen wir nicht viel, außer das Essen gehen. Wobei das auch daran liegen kann, weil keiner einen Vorschlag machen :/ Letztens hat er mich gefragt, ob ich denn jetzt sein Betthäschen bin. Das würde ja eigentlich alles sagen, aber an einem anderen Tag wiederum hat er gesagt, dass ich mit seinen Gefühlen spiele!? Wenn ich versuche nachzufragen, blockt er ab. Zieht es ins lächerliche.


    Was meint ihr? Hört sich das noch nach ner Sexbeziehung an? Ist es da nicht üblich mehr Distanz zu wahren? Ich weiß einfach nicht, ob ich mich gefühlsmäßig so sehr auf ihn einlassen kann. Möchte nicht enttäuscht werden, weil ich die Dinge falsch interpretiere.
    Direkt nachfragen möchte ich auch nicht...

  • ?
    Das kannst du doch garnicht beurteilen!? Die ersten 4 Stunden haben wir ohne Pause geredet. Da kam es mir vor, als ob ich erst kurz da war.
    Dann hat er mich gefragt, ob wir ne Pizza machen wollen. Daraufhin habe ich gesagt: "Ich weiß nicht. Wenn du magst, dass ich noch bleibe. Ich kann aber jetzt auch gehen.". Darauf meinte er, ich soll bleiben. Also habe ich ihm doch die Wahl gelassen. Also schließe nicht von deiner Einstellung auf andere. Ich freue mich auch, wenn Besuch bei mir daheim lange bleibt.

  • Toll gelaufen
    Also ich hatte gestern das Date in seiner Wohnung :D Es ist gut gelaufen. Erstmal war mir sofort klar, dass er definitiv nicht in ein Cafe hätte gehen können. Ihm ging es schon sichtlich schlecht. War schon am schnaufen, wenn er nur bis in die Küche gehumpelt war und musste permanent sein Bein hochlegen. Also war dadurch eben etwas komisch - Ich denke ihm hat sein Zustand auch garnicht gepasst :D
    Es war auch nicht komisch in seiner Wohnung zu sein. Dadurch das er bewegungsunfähig war, konnte er mir auch nicht näher kommen. Wobei ich nicht sicher bin, ob er das sonst getan hätte.
    Mein Fazit ist, dass ich erste Dates nur unter diesen Bedingungen erneut in einer Wohnung abhalten würde. Das einzige, was wirklich blöd war, ist die Wahl des richtigen Zeitpunkt des Abschieds. Ich war 8 Stunden bei ihm. Ich wusste echt nicht, wann ich gehen sollte. Geh ich zu früh, ist er enttäuscht. Bleib ich zu lang, ist er vielleicht genervt. Ich habe eine Stunde gebraucht, um zu verkünden, dass ich aufbreche. Und ich weiss garnicht, ob er froh war, dass ich gehe und ob er es schade fand. An einem öffentlichen Ort ist das viel einfacher!!!


    Jetzt heisst es hoffen, dass er mich wiedersehen mag. Ich will es auf jeden Fall :D

    • vanillaskyv87

      :)
      Na klar habe ich ihm das geschrieben. Aber ich denke eine Antwort kommt erst morgen :)


      Das ist eine sehr gute Überlegung von Dir, dass es ja auch beim dritten oder vierten Treffen noch riskant ist. Das stimmt... da habe ich noch nie drüber nachgedacht.


      Er ist nicht so wenig mobil, dass er nicht vom Fleck kommt... nur wenn ich mich so in seine Lage versetze. Hätte ich jetzt Krücken würde ich auch nicht einen Kilometer ins Cafe humpeln um da verschwitzt oder durchnässt vom Regen anzukommen. Nicht beim 1. Date, wo man sich gefallen will. Das verstehe ich schon :)

    • Hallo,


      ich habe vor zwei Wochen bei Lovoo einen ganz sympathischen Mann kennengelernt. Wir schreiben jeden Tag recht lange Mails miteinander und es scheint gut zu passen.


      Es war schnell klar, dass wir uns treffen wollen. Er hatte nun aber leider eine OP am Knie, war im Krankenhaus und wollte sich nicht treffen, weil er eben sehr unbeweglich war.Er wird vermutlich noch die nächsten 4 Wochen Krücken brauchen. Nun hat er mich zu sich Nachhause eingeladen.


      Ich bin echt hin - und hergerissen. Erstes Treffen direkt in der Wohnung!? Also ich verstehe ihn schon. Das Wetter ist mies, er kann schlecht laufen und kann nicht Autofahren.. wie soll er da in ein Cafe kommen?


      Abholen mit meinem Wagen möchte ich ihn auch nicht. Dann sind mir nämlich jegliche Fluchtmöglichkeiten genommen, wenn er total unsympathisch ist. Kann den ja dann nicht so da sitzen lassen, sondern müsste ihn Heim fahren.


      Aber zu einem völlig fremden Nachhause? Es ist schwer die Gefahr abzuwägen... Er ist durch seine Krücken behindert, da wäre ich wohl überlegen, wenn er Böses im Sinn hat.. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
      Ich weiß nur, dass er mir nichts vormacht. Er hat mir zwei Fotos geschickt, wo sein Bein in ner Schiene war usw. Die wird er wohl nicht gefaked haben.


      Was würdet ihr jetzt machen? Ich will ihn unbedingt und am liebsten sofort treffen. Aber ist das zu riskant?


      Und wie seht ihr das... irgendwie empfinde ich so ne Einladung in die Wohnung immer als ne Einladung zum Sex. Er hat nie Andeutungen in die Richtung gemacht. Trotzdem fühle ich mich da komisch, weil ich will alles von ihm, aber kein Abenteuer :/


      LG

      • Das musst
        du entscheiden. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, dann müsst ihr eben die paar Wochen noch warten...wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass er so immobil ist, dass er's nicht mal um die Ecke in das nächste Cafe schafft.


        Gefährlich kann das natürlich sein, andererseits wäre es das auch nach dem Xten Date meiner Meinung nach. Bis man jemanden so weit kennt dürfte man wohl erst nach der Hochzeit zu ihm nach Hause gehen ;-)
        Normalerweise würde ich bei so einem Date-Vorschlag auch eher darauf tippen, dass er so schnell wie möglich ran will. Aber hier sind das ja wirklich andere Umstände...muss man ja fairerweise sagen.


        An deiner Stelle würde ich da nach Gefühl entscheiden...scheint mir zumindest so, als wäre dir die Sache noch nicht geheuer. Dann schreibt lieber noch ein bisschen und trefft euch an einem neutralen Ort.


        Hast du ihm das denn mal geschrieben, dass du dich nicht so recht wohl dabei fühlst? Vielleicht käme ja von ihm ein alternativer Vorschlag, wenn er dich unbedingt sehen will.

    • Hallo,


      Ich habe vor etwa 3 Wochen einen Scheidenpilz bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer war, weil dieser typische Hefegeruch in der Luft lag - und das ist ja nun mal ein Symptom. Den Pilz habe ich mit Kadefungin 3 behandelt. Es wurde besser, aber nicht ganz, sodass ich mit einer starken einmaligen Tablette nachbehandelte. Danah waren die Beschwerden weg. Komisch ist jetzt aber, dass meine Periode überfällig war (2 Tage). Das ist extrem ungewöhnlich... ich nehme die Pille und bekomme sie seit Jahren zur exakt gleichen Zeit. Jetzt mittlerweile ist die Periode leicht vorhanden... es sind nur kleine tröpfchen blut oder hellbrauner geruchloser Ausfluss. Alles extrem wenig. Nur winzige Mengen. Regelschmerzen habe ich auch.


      Wegen dieser komischen Änderung habe ich die Vemutung gehabt schwanger zu sein. Hatte ungeschützten Verkehr... aber nehme die Pille. Dummerweise hatte ich in letzter Zeit viel Stress. Vom Freund getrennt, Unzufriedenheit mit Studium, neue Wohnung. Also bin ich nicht sicher, ob ich mit der Pille geschlampt habe. Ich kann mich einfach nicht erinnern!


      Naja jedenfalls habe ich grade einen Billigtest von Rossmann gemacht. Negativ. Ich bin erstmal erleichtert... aber meine fehlende Periode verunsichert mich. Ich habe einen zweiten Test... wann ist es sinnvoll den zu machen, um auf nummer sicher zu gehen? Morgen, in zwei Tagen, in einer Woche?!


      Meine andere Frage ist, ob jemand auch schonmal einen Pilz hatte und danach keine richtige Blutung!? Ich muss dazu sagen, dass ich vor kurzem eine fiese herpesinfektion hatte. War heftig... immunsystem also im Keller.


      Irgendwie mache ich mir immer noch Sorgen schwanger zu sein :( Ich hab in 3 Wochen einen Termin beim FA. Wollte nicht früher hin, weil ich ja keine Schmerzen habe.


      Oder könnte es was sclimmes sein.. sollte ich doch zum Arzt. Oder ist es halb so wild?

    • :-D
      Er hat doch Recht ;-) Was sagt schon das Alter aus? Garnichts. Es gibt so viele junge Frauen, die viel erwachsener wirken. Und es gibt noch mehr ältere Männer, die sich benehmen wie kleine Kinder (spreche aus Erfahrung ;-) )


      Ich (17) war ein Jahr jünger als du, als ich meinen Freund kennenlernte. Damals war er schon über 40. Seit 2 Jahren sind wir glücklich zusammen und wir schmieden schon erste Pläne für eine gemeinsame Wohnung. Er ist das beste, was mir passieren konnte.


      Der Altersunterschied ist egal. Wichtig ist nur das ihr gut zusammenpasst und zueinander steht. Du sagst doch er ist dein Traumtyp?! Dann schnapp ihn dir und schau was passiert! Betrügen oder Benutzen kann dich auch ein Kerl in deinem Alter, da muss man sich doch nichts vormachen.


      Vertraue einfach deinem Bauchgefühl und wenn es sich gut anfühlt, dann treff dich weiter mit ihm. Überstürze nur nichts, sondern gehe erst weitere Schritte mit ihm, wenn du dir sicher bist.


      Und mach dir keine Gedanken über das Alter. Das ist nebensächlich. Schlaue Ratschläge a la "Ihr seid in verschiedenen Lebensabschnitten" wirst du immer wieder hören. Aber das ist nicht die Regel; DU MUSST ES AUSPROBIEREN. Das ist die einzige Möglichkeit. Wenn es scheitern sollte - Na dann scheitert es eben! Wenigstens musst du dich dann nicht immer fragen, was hätte sein können.

    • :BIEN:
      Ganz meiner Meinung. Petting zählt für mich auch schon zum Sex. Ihr braucht noch einen Geschlechtsverkehr zu haben. Das hat sogar auch etwas Gutes: Umso länger ihr beide damit wartet, umso länger könnt ihr euch auch darauf freuen^^


      Aber wegen der Pille solltest du tatsächlich nicht darauf verzichten, sondern nur wenn du dich noch nicht bereit fühlst. Die Pille ist einfach sicher und wie schon gesagt wurde: mit Kondom ist es noch sicherer.
      Da wirst du ganz sicher keine Teeniemutter ;-)

    • :-)
      Natürlich sollte es schön sein. Wie meinst du das mit deiner Anspielung auf jemanden "der sie von Anfang an glücklich mach"?


      Das ist halt nicht so einfach. Die meisten Mädels haben vermutlich so zwischen 14 und 16 das erste Mal und hauptsächlich mit Gleichaltrigen. Die Typen sind natürlich selbst noch wenig bis garnicht erfahren, da wundert es mich auch nicht wenn das erste Mal nicht toll wird. Sie sind selbst nervös, das überträgt sich auf die Mädchen; oder sie sind zu stümperhaft oder sie wissen nicht wie sie ihre Freundin scharf machen. Logisch das viele Mädchen dann Schmerzen haben und es eben nicht schön wird. (Gibt natürlich auch Ausnahmen!)


      Die meisten nehmen sich ja Typen, die sie glücklich machen... Nur halt eher auf der gefühlsmäßigen und nicht auf der sexuellen Ebene. Und nur weil ein Typ einfühlsam ist, heißt das nicht zwangsmäßig das er ihr ein schönes ersten Mal beschert ;-)

      • :-)
        Ja, es kann dann immer noch wehtun. Das Jungfernhäutchen trägt denke ich nur wenig zum Schmerz bei. Der Schmerz kommt, wenn man zu sehr verkrampft, man nicht gut drauf ist und den Kopf zu voll hat.
        Ich hatte bei meinem ersten Mal keine Schmerzen und der Sex mit meinem Freund war bis jetzt immer schön. Aber einen Tag habe ich den Fehler gemacht mit ihm zu schlafen, obwohl ich eigentlich garnicht "scharf" war und überhaupt schlecht gelaunt. Da kann es dann auch mal ganz schön ziehen beim Eindringen ;-) Also: das hat wenig mit dem Häutchen zu tun, sondern mehr mit der eigenen Lockerheit.


        Wie es mit dem Bluten ist weiß ich nicht genau, dass kann schon passieren (auch wenn das Häutchen weg ist). Bei mir war beim ersten Mal Garnichts =) Aber ein bisschen Blut ist ja auch nicht schlimm ;-)


        Denk einfach nicht drüber nach und plane es nicht. Ganz spontan, wenn du dazu Lust hast, ist immer noch am besten!

      • :-D
        Na du hattest doch schon die richtige Überlegung: Singelbörse! Such dir doch im Internet ein paar nette Frauen; das chatten wird wohl nicht das Problem sein. Sei dann von Anfang an offen und ehrlich: Sag das du schüchtern bist und dich in Gesprächen nicht so gut anstellst, bevor du dich verabredest. Frauen denen sowas nicht gefällt, werden dann gleich Abstand halten und du gerätst in keine peinliche Situation.
        Dann, wenn dich eine sehr anspricht, verabredest du dich halt. Grade wenn man sich nicht kennt, kann man gut miteinander reden. Frag zuerst mal wie es ihr geht; vielleicht nimmst du ein kleines Geschenk mit (Schokolade oder Blumen), lenk das Gespräch auf alltäglich Dinge: Familie, Freunde, Beruf, Haustiere. Frag sie nach ihren Hobbys. Du triffst dich hier mit einer FRAU! Wenn du den ersten Schritt machst, wird selbst eine zurückhaltende Frau dir nach eine Weile ein Ohr abkauen.
        Überleg dir einfach vorher ein paar Fragen, die du stellen willst. Und überleg dir Themen, über die du überhaupt nicht sprechen willst. Stellt sie beim Date nun eine Frage aus diesem Themengebiet, hast du dir schon im Vorraus überlegt, wie du diese Frage umgehst. Aber immer ehrlich bleiben!


        Das Wichtigste ist, dass du von deinen Schwächen ablenkst und deine Stärken hervorhebst. Gut: du siehst nicht so gut aus und bist schüchtern. Aber vermutlich kannst du gut zuhören, oder? Und du kannst bestimmt auch eine Gentelman sein. Schon allein das reine Türaushalten wird von einer Frau bemerkt und honoriert ;-)


        Sei auch nicht traurig wenns beim ersten Date nicht klappt. Einfach weiterversuchen. Du wirst merken, das du mit der Zeit weniger aufgeregt bist und wenn sich durchs Internet bis dahin keine Dame finden lässt, dann versuchst du es mit deinen neuen Erfahren und deinem etwas stabileren Selbstbewusstsein nochmal in einer Disco.

      • :-)
        Also ich hätte keinen Grund dazu, es nicht gut zu finden das Männer darauf stehen. Wer nicht angeschaut werden will, kann sich so anziehen das es nichts zu sehen gibt, also find ichs eigenartig, das man sich dadurch genervt fühlen kann?=)


        Ich glaub auch nicht das Männer einfach nur den Anblick toll finden. Hat doch auch was mit den Gedanken dahinter zu tun. Frauen kann Mann halt am leichtesten erregen, indem er sie zwischen den Beinen oder an den Brüsten verwöhnt. Da ist es doch auch klar, das sie besonders gerne die Stellen sehen - Wenns danach geht: Wozu schaut man sich schöne Bilder an? Wozu schaut man Filme? Hat im Nachhinein auch keinen höheren "Sinn". Wenn es danach geht hat nichts einen Sinn.


        Frauen schaun sich doch auch gern mal Männer an. Sie sind vielleicht nicht so offensichtlich fixiert auf bestimmte Stellen, aber im Grunde ist es nichts anderes. Also nen tollen Oberkörper schau ich mir schon verdammt gerne an - Warum? Keine Ahnung. Einfach so.
        Und wenn der Partner nackt ist, schaut man doch auch hin. Nicht weils besonders schön aussieht, sondern einfach weil man dabei was denkt. Bsp: Wenn mein Freund nackt vor mir rumrennt, vielleicht nur weil er aus der Dusche kam, guck ich doch auch hin und überleg ob ich was damit anstelle.
        Ich glaube damit bin ich auch nicht allein :-D

      • :-)
        Wenn Typen mit einer Jungfrau Sex haben und sie danach fallen lassen, haben sie meist ziemliche Probleme :-D Ich denke das kann schon abschreckend sein. Es kann ja immer sein, das das Mädel sich eine Beziehung wünscht. Und wenn der Typ mit ihr das erste Mal hat, aber nicht mehr als Sex will... Oho.. Da kann man als Mädchen sauer werden :twisted: .. Ist nicht die Regel; aber kommt immerhin oft vor ;-)


        Es gibt natürlich auch die Jungs die es aus Rücksicht lassen.. =)

      • :-)
        Das kommt immer auf die eigene Einstellung an.


        Also für mich ist man keine Jungfrau mehr, sobald der Partner (oder in deinem Fall die Partnerin) auf irgendeine Weise eingedrungen ist. Also in dem Fall jetzt wenn sie bei dir den Dildo verwendet ;-)


        Aber das kann ganz unterschiedlich sein; das musst du selbst einschätzen. Einige sind der Überzeugung das man schon durch einen Tampon entjunfert ist; bei anderen gehört schon Petting dazu, wieder anderen geht es nur um das Jungfernhäutchen =)
        Für mich fällt Petting; Lecken (was auch immer) eher unter "Rummachen"; aber irgentwie noch nicht unter "richtigen" Sex. Es war für mich einfach besonderer als mein Partner in mich eingedrungen ist; als einfach nur "rummachen" - Dafür gehörte für mich einfach mehr Vertrauen =) Aber das ist nur mein eigenes Empfinden.


        Bei dir kanns komplett anders sein; ist so eine Sache der Überzeugung.

      • eluned_11935760

        :NON:
        Nein, DU hast was nicht verstanden. Das war mein Kommentar zu einer Person die auf diese Frage geantwortet hat. Das sollte man eigentlich aus meinem Post herauslesen. Der Post dieser Person exsistiert nur nicht mehr: gelöscht etc. Ich weiß nicht wie lang du hier schon in dem FOrum bist, aber das passiert des öfteren. Ich habe keinen "bullshit" geschrieben.

      • Na das ist mal ne interessante Interpretation ^^
        Was erzählst du denn hier für einen Schwachsinn?


        Zitat: "Wenn du schmerzen hast, muss ich dir leider erklären, dass du deinen freund nichtg wirklich liebst."


        Das ist völliger Quatsch. Zwar ist Sex zweifellos ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, jedoch heisst es nicht das man eine Person nicht liebt, weil man beim ersten Mal Probleme hat. Hast du, walzerkönig, mal drüber nachgedacht das das Mädel ihren Freund liebt und grade DESHALB Angst hat ihm nicht zu genügen? Oder was flasch zu machen? Das sie sich Sorgen macht und nervös ist, hat nichts über die "Sexuselle Aura" :lol: auszusagen. Es ist natürlich das viele Mädchen sich nicht gleich fallen lassen können; das kann sich aber nach den ersten Paar Malen legen und dann fängt man halt erst an Spaß zu haben. Bei einer ist es so, bei der anderen eben nicht. Über Liebe sagt das GARNICHTS aus; außer das man halt Vertrauen haben sollte. Aber selbst mit Vertrauen muss es nicht gleich klappen.


        Zitat: "hast du schon mal drüber nachgedacht, ob du eventuell lesbisch bist? Am besten kannst du das ausprobieren, indem du dir ein paar lesbenpornos anguckst."


        Genauso schwachsinnig. Nur weil es mit einem Typen nicht klappt, ist Frau noch lange nicht lesbisch. Und mal nebenbei bemerkt: Wer sagt denn das nur Lesben von "Lesbenpornos" erregt sein müssen? Nur weil einen das geil macht, heisst es noch lange nicht, das man lesbisch ist. Ich glaub man könnte vielen Frauen solche Filmchen zeigen und wenn sie was von Pornos halten, dann wird wohl bei einigen was "zucken", auch wenn sie in Wirklichkeit nie eine Beziehung mit einer Frau führen würden. Damit ist auch NICHT automatisch gesagt das sie Sex mit anderen Frauen antörnen würden.
        Es kann auch einfach sein, das es die Situation an sich ist, die erregend ist. Das sagt wenig über Neigungen aus.


        Zu dem mit "tam-virginity" sage ich mal nichts. Dazu muss sich jeder selbst seine Meinung bilden. Für mich, und die meisten anderen auch, ist ein Mädel Jungfrau solange sie keinen SEX hatte.


        Nunja, ich wollte das einfach mal gesagt haben. Für mich ist der Beitrag ohnehin nicht Ernst zu nehmen. Jemand der den Profilnamen "walzerkönig" hat und dann unter seinen Post "Lilli" schreibt sollte auch damit rechnen. Trotzdem konnt ichs nicht lassen es zu kommentieren.