• Beauty
  • Flügel-tattoo nur wo genau?

also ich würde mir gerne ein flügel-tattoo stechen lassen hat auch mit meiner aktuellen situation zu tun weil ich jetzt grade eine ziemliche kriese durchgestanden habe und auch zum teil noch drin und jetzt wollte ich mir jetzt als symbol für stärke und als erinnerung dass ich alles schaffen kann was ich will das problem dass ich jetzt noch nicht genau weiß wo ein gutuer ort dafür ist...
hatte mir eigentlich gedacht ich machees auf der innenseite vom handgelenk aber ich fürchte dass das 1. zu weh tut und 2. zwar für den moment gut is aber mir warscheinlich irgendwann nichtmehr gefällt ansonsten habe ich mir noch das schulterblatt überlegt aber beide auf eins nich so wie man das manchmal sieht über den ganzen rücken das is viel zu viel und auf dem oberarm find ich irgendwie prollig vorallem weil man es dann immer auf den 1. blick sehen kann und dass muss auch nicht unbedingt sein

also ich würde mch freuen wenn ihr mir möglichst bald einen tip geben könnt wo ein guter ort ist und vielleicht auch tips wo man noch schöne motive findet

danke schonmal im vorraus

Huhu
ich hab auch flügel und zwar am steißbein und bin total zufrieden damit..

lg

10 Tage später

Nacken, Rücken
    Also mir würde so spontan unterhalb vom Nacken, also am Rückenanfang in der mitte, einfallen.
    An Hangelenk würde ich dir nicht empfehlen, da man es immer sieht (nicht in jedem Job gern gesehen) und ich finde sa passen Flügel auch nicht wirklich hin.

24 Tage später

Vielleicht...
    ...könnte man das ganze ja auf den Knöchel oder so stechen lassen.

Hmmmmmm
      von Flügeln würde ich abraten, bin 22 und habe schon erfahrungen sammeln können,
      am schönsten sin dezente blumenornamente am unterschenkel oder schulter....die flügelsache wirst dfu irgendwann bereuhen, blüten stehen immer für ein neuen Lebensabschnitt.....überlege dir das lieber noch mal....und finger weg vom arschgewih
      :-)

akilah_11899218

Aua
      Knöchel tut echt weh, die unempfindlichsten stellen sin oberarm oder stellen wo nicht gleich der knochen zu sehen ist oder so viele nerven.....
      Oberschenkel, oberarm und bauch sind echt unempfindlich, der po auch...

an0N_1302661999z

Damit
        wirst du nicht lang zufrieden sein, warte mal noch paar jahre, darf man fragen wie alt du bist und wie lang du es schon hast?

minou_11896704

Naja...
        ...ich denke, wenn man nach der bestmöglichen Stelle für ein Tattoo sucht, sollte man nicht nach den Schmerzen gehen, sondern nach dem optischen Eindruck...

11 Tage später

Hey
        ich würde es so wie nicole richi stehen lassen die hat zwei mittelgroße flügelchen auf ihrem rücken bzw. schulterblättern. das schaut ganz ... finde ich. wenn du es nicht kennst geh halt mal googeln

Hallöchen
        Also ich wollte mir auch Flügel stechen lassen...
        auf die beiden Schulterblätter auf den Rücken...
        für mich stehen sie für Freiheit und Unabhängigkeit...

Ok
        also ich bin fürs rechte schulterblatt, das war mein erster gedanke als ich die überschrift gesehn hab und ich find das sieht echt am allerbestn aus, bei dem spezielklne motiv!
        was das prollig-sein vom oberarm-tatoo angeht, da kann ich dir üüberhaupt net zustimmen,aber ich find da passt so ein motiv einfahc nich hin!
        byye

ein Monat später

Bauch
        ich würde es mir auf den unterbauch stechen lassen ein flügel recht und einer links, obwohl beide zusammen auch bestimmt gut aussehen.

lg melli