Ich habe auch welche
ich habe auch sehr viele narben, am bauch und an den armen einige unfälle andere egal....ich habe selbst damit nie probleme mit männern gehabt, das sollte kein grund zur sorge sein oder zum rückzug.....mein freund sagt zu beispiel das die einfach zu mir gehören und wenn sie weg wären würde etwas fehlen
Mminou_11896704
- 2. März 2017
- Beitritt 3. Juni 2008
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yuito_12561951
- an0N_1189596699z
Hmmmm....
das ist natürlich eine sehr schöne Eigenschaft mit der Pflege, möchte auch keinen Mann der zugewucher ist und nicht auf hygiene achtet.
Ich kann aber mit meinem Freund auch über alles reden, egal was, auch so sachen wo man mit der freundin redet:-)) Ich habe mal eine Frage an alle Frauen hier im Chat.
Also ich bin seit 2 zwei Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen und wir haben auch eine gemeinsame Tochter.
Meine Frage ist, jeder Mann hat doch eine feminine Seite, was ich an meinem Mann sehr schätze weil ich nicht so auf die Vollmanntur stehe, weil die meinsten totale Machos sind......
Wie sehr schätzt ihr das an Männern, und was bevorzugt ihr an euren Männern??
Bitte um viele,viele Antworten, PN auch möglich
LG Anne
- indy_12118193
Habe mein Piercing jetzt 8 Jahre......
und habe nie Probleme damit gehabt, wobei ich aber sagen muss das es beim reden manchmal an die Zähne haut und man dann das klappern hört.
zu 1: ob das weh tut oder nicht kann dir niemand beantworten, weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Der eine merkt es der andere nicht, ich habe etwas druck und einen pieks für den Bruchteil einer Sekunde gespürt. Zur betäubung muss ich aber sagen das nich jeder piercer eine macht, weil das eigentlich nicht nötig ist für die kurze dauer, nicht mal eine minute dann ist es vorbei und angst haben musst du nucht weil in der regel eine zange benutzt wird damit die blutgefäße etwas abgedrückt werden und du deine zunge rein ziehen könntest.
Deine Zunge wird dick werden, ist aber auch bei jedem anders, einfach mit kamilan spühlen und eiswürfel aus kamilentee lutschen, das beruhigt und kühlt......das andere kommt von allein, du wirst merken wenn du wieder küssen kannst.....
Ich habe übrigens gesprochen als wenn ich einen riesen kaugummi im mund habe und ich konnte nichts mit L sagen, war nach 2 wochen alles vorbei, und immer drauf achten das er richtig zu geschraubt ist habe schon einen beim essen verschluckt. viel glück
- nawal_11871883
Schließe mich da ganz an
ich bin 22 und kenne da einige die es gemacht haben und den betroffenen den Ruf versaut haben und ich denke das es nicht in deinem ermessen liegt jemanden in den ruin zu treiben....warte lieber noch etwas, wenigstens bis du volljährig bist. Klassenarbeit?? haha
Sei ehrlich und sage das es dich interessiert und du gern eines haben möchtest.
Tu dir einen Gefallen und mache es nicht, nur weil deine freunde oder so eins haben, warte ab vielleicht ändert sich deine einstellung dazu noch und da würdest du bereuhen wenn du es hast machen lassen, es ist was fürs leben.
bin auch tättowiert und gepierct und nicht über jedes bin ich glücklich, habe zu früh damit angefangen, ich war 14 beim ersten tattoo und piercing. LG - nawal_11871883
Schließe mich da ganz an
ich bin 22 und kenne da einige die es gemacht haben und den betroffenen den Ruf versaut haben und ich denke das es nicht in deinem ermessen liegt jemanden in den ruin zu treiben....warte lieber noch etwas, wenigstens bis du volljährig bist. Klassenarbeit?? haha
Sei ehrlich und sage das es dich interessiert und du gern eines haben möchtest.
Tu dir einen Gefallen und mache es nicht, nur weil deine freunde oder so eins haben, warte ab vielleicht ändert sich deine einstellung dazu noch und da würdest du bereuhen wenn du es hast machen lassen, es ist was fürs leben.
bin auch tättowiert und gepierct und nicht über jedes bin ich glücklich, habe zu früh damit angefangen, ich war 14 beim ersten tattoo und piercing. LG Schwierig aber machbar
also um Tätowierin zu werden musst du dir am besten einen uten Tätowierer such der dich darin ausbildet, es würde dann wie eine ganz normal Ausbildung werden so wie es dir auch bekannt ist. Problem ist allerdings das es mittlerweile so viele Läden gibt das sich das kaum noch einer leisten kann einen Lehrling zu nehmen, allerdings gibt es noch die möglichkeit für ein selbststudium und dann sorgst du für deine Lizens....Tätowierer brauchen nicht undbedingt eine Ausbildung.
Tip: Schau dir ein paar Tattooveranstalltungen an und besuche sie, da laufen sehr viele rum die eventuell noch jemanden ausbilden wollen......
Bleib dran dann klappt das auch, war auch mein Traum konnte ihn aber noch nicht verwirklichen....
- an0N_1302661999z
Damit
wirst du nicht lang zufrieden sein, warte mal noch paar jahre, darf man fragen wie alt du bist und wie lang du es schon hast? - akilah_11899218
Aua
Knöchel tut echt weh, die unempfindlichsten stellen sin oberarm oder stellen wo nicht gleich der knochen zu sehen ist oder so viele nerven.....
Oberschenkel, oberarm und bauch sind echt unempfindlich, der po auch... Hmmmmmm
von Flügeln würde ich abraten, bin 22 und habe schon erfahrungen sammeln können,
am schönsten sin dezente blumenornamente am unterschenkel oder schulter....die flügelsache wirst dfu irgendwann bereuhen, blüten stehen immer für ein neuen Lebensabschnitt.....überlege dir das lieber noch mal....und finger weg vom arschgewih
:-)