K
katee_12674248

• 4. Okt 2009
  • Beitritt 20. Apr 2008
  • 6 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich esse
    jeden morgen: Kellog's Chocos!
    ich weiß dass es ungesund u süß is .viele kalorien hat und ich shcon um halb 11 wieder halb am verhungern bin weil der zucker ebn nich langfrostig satt macht...aber naja..iwie brauch ich die chocos..ohne is der tag hin..
    und müsli hass ich sowieso wie die pest,leider

lg

• Kenn ich...
    nur leider is es schwer da n rat zu gebn! Ich würd vorschlagn...wart bis du n tag hast an dems dir runum gutgeht und dann trau dich etwas was du sonst NIE tun würdest! vll sag auch deinen freundinnen dass du ... tun willst und sie solln dich darin unterstützn,von mir aus auch in die situation reinschupsen,wie auch immer.
    wenn du da erfolg hattest bestärkt dich das sicher..und den jungs fällt auf dass es dich gibt..^^

viel glück!

• Auch 15
    ja bei uns sind es auch ca 2/3,besser gesagt der rest würde auch gern,traut sich aber nich und behauptet deshalb dass er/sie es dumm findet...

ich trink gern und viel..ok ich geb zu dass ich mir am nächstn tag oft denk wieso ich das grausige zeug (das denk ich nur bei bier) getrunkn hab,aber naja...die wirkung is einfach super!

süchtig? wenn ich ehrlich bin....ich könnte shcon süchtig werdn,weils einfach jedes wochenende is !

aber ich mein mal ehrlich man siehts immer wieder auf parties: diejenigen die nichts trinkn sind schlecht drauf oder sitzn nur ruhig rum und redn,der rest hat richtig richtig fun! :)
    und ehrlich gesagt will ich das nich missn! denn einmal in der woche will ichs einfach krachn lassn! sonst fehlt was...

• Hey!
    also ich bin zwar extem spät dran aber damit in dem forum malwieder was los is schreib ich mal was dazu^^
    bin auch 15 und bleib...mehr oder weniger so lang weg wie ich will,klar meine eltern sind nich immer einverstandn wenn ich spät komm (das späteste war bei mir 3 uhr früh) aber bis 1 akzeptiern sies voll!
    und beim ausgehn...mich hat noch NIE im bezug auf die uhrzet jmd wg em alter gefragt!!
    nach dem alter wird nur beim einlass oder beim alkohol gefragt!

• :shock:
    euch sind eure freunde peinlich??? aalso das klingt jetz wirklich übel,vorallem weil ihr gleich alt seid! ich mein ich häng sogar mit jüngeren rum und es käm mir nich in en sinn das peinlich zu finden!
    stimmt! es is verdammt schwierig in ne bestehende clique reinzukommen! ich weiß nich wie die leute das bei uns geschafft habn...ich weiß nur dass da dann unsre alte clique ausnander gebrochn ist...und ich habs nie geschafft WIRKLICH in ner neuen clique aufgenommen wordn zu sein...klar hab ich neue freunde gefundn,viele sogar,2 wirklich tolle,aber ich bin dann wieder draufgekommen dass es doch nich so ganz hingehaun hat...also ich würd sagn das braucht voll viel zeit...
    aber wie du die leute erstmal kennenlernst: ganz einfach: da wo leute sind!
    sprich bushaltestelle,partys,schule (wie wärs mit parallelklasse?die leute sind dann zwar nich älter außer jmd musste die klasse wiederhioln aber es sind neue leute!)
    aber bushaltestelle und partys sind echt unerlässlich^^ und einfach über freunde von freundn^^

• Mit 13? nein!
    mit 14? najaah wir haben mal das ein oder andere eristoff getrunkn,das ein oder andre vodka-bull aber uns nie richtig betrunkn! es kommt ganz drauf an mit welchn leutn du zu dem zeitpunkt unterwegs bist!
    ich finds ehrlich gesagt sowas von zu früh! auch mit 15 eig noch...von der vernunft her halt...also wenn du die chance hast dich davon fernzuhaltn tus! es bringt dir keine vorteile! klar bist du lockerer,kannst in der schule am montag von deinem genialn wochenende,deinem rausch erzähln,aber iwann is es dann jedes wochenende und es gehört dazu und du kannst nich mehr anders!
    wart noch!!

• Stufe 2??
    also davon hab ich jetz noch nich wirklich was gehört...ich mein erst bist du mal n bisschen bessrer laune...beschwipst halt und iwann hast du halt voll en rausch aber nach der rechnung wär stufe 2 ja endstation^^

hm wann du besoffn bist? auweia!wenn du sachn sagst die komplett schwachsinnig sind,aber es nichmal merkst.
    wenn fotos von dir entstehen und du darauf aussiehst wie ne Irre,wenn du nich mehr gerade gehn kannst,,mit stiegen so deine probleme hast^^ und einfach total...naja weg bist,dir gehts noch gut,...und iwann pennst du ein oder kotzt dir die seele ausm leib...so richtig besoffen zu sein,is kein schönes gefühl weil du es iwann bereust,der nächste tag,die nächste nacht wird horror
    und wenn du dich am nächsten tag nich mehr erinnern kannst as passiert is,DANN warst du besoffen

• ^auch wenn die umfrage schon älter is und vll niemand mehr interessiert
    Wie oft hörst du Musik...
    a) in der Woche: jeden tag
    b) am Tag: mind 1x

Wie lange hörst du dann Musik?entweder nur am schulweg 15 min,oder stundenlang,den ganzen nachmittag/abend

Gibt es einen bestimmten Grund warum du Musik hörst?ja,musik is einfach toll

Wenn ja, warum?weil musik..beruhigt,gute laune macht,super zum tanzen is,gefühle verstärkt usw.

Hörst du zu verschiedenen Phasen deines Lebens auch verschiedene Musikrichtungen bzw. Musikstücke (z.B. bei Wut, Trauer, Spaß, Liebe etc.)?ja! auf alle fälle ändert sich das je nach stimmung und dann brauch ich für die jeweilige stimmung immer GENAU das richtige lied^^

Was für Musik hörst du im allgemeinen am Liebsten? (Richtung, d.h. Rock, R'n'B, Punk, etc.) Rock + Pop

Welche Bands (oder spezielle Musikstücke) hörst du am liebsten wenn du...
    a) depri bist?: Papa Roach,bushido
    b) fröhlich/glücklich bist?:Bon Jovi - It's my life,Low,Do that Dance,Erdbeben
    c)verliebt bist?: 36 ,Walking in Memphis,Dilemma,Erste Liebe,bring me to life
    d) traurig bist?: Und wenn Lied - Xavier Naido,Never give up - Popstars Allstars
    e) wütend bist?Last resort,red flag

Wo hörst du überall Musik (und wo am meisten) ? auto,bus,zug,daheim,schule (pause manchmal),wenn ich allein wohin geh

Interessierst du dich auch für die Inhalte die in der Musik die du hörst angesprochen werden?schon,wenn ich ein lied toll finde analysier ich immer auch den text

Hörst du generell nur englische, deutsche oder anderssprachige Musik oder ist das ziemlich egal?meist englisch,aber deitsch ist ne tolle abwechslung

Wenn ja, welche?

Gefällt dir ein Song wegen der Melodie, dem Text oder wegen dem perfekten Zusammenspiel von beidem?...

Wann hast du deine erste CD (oder Kassette ) gekauft?hmm es war ne kassette,die hab ich immer noch iw

Was war das für eine?Paul Simon - The Rhythm of the Saints

Ändert sich dein Musikgeschmack ab und zu?ja eig ständig!also in dem sinn dass ich ständig neue lieblingslieder find

Glaubst du das Musik die Jugend beeinflussen kann?ja glaub ich

Wenn ja, ich welcher Hinsicht?ich weiß nich aber musik hat gewaltige macht
    Verändert Musik dein Leben oder dich persönlich?mein leben nich aber sie hilft mir glaub ich,ohne musik wärs manchmal viel schwerer

Hat Musik eine besondere Bedeutung in deinem Leben oder ist sie eher nebensächlich?besondere bedeutung!ich würd sagn ich brauch musik zum leben

• Und was die ganzn antwortn
    von wegen "nich so schlimm" angeht:ich find ,nur weil andre ihre wünsche anders ordnen,oder verdrängen dass es ihnen gleich geht sollte man nich herunterspieln was marinnka wichtig is,bzw sie beschäftigt

lg

• Ajajaja
    also dir gehts absolut ganz und gar gleich wie mir!!! nur in einem punkt sind wir unterschiedlich,oder ich habs falsch verstandn,undzwar: ich kann mir sehr wohl vorstelln ne beziehung zu führn,sehr gut sogar,nur kann cih mir nich so wirklich realistisch vorstelln wie es dazu kommen sollte,außer ein junge kommt,fragt mich und is perfekt und ich sag ja^^,was ja wirklich nich wirklich realitätsnah is xD

ich bin an nem punkt wo ich mir denk: entweder: mehr mut,oder nich gleich beim erstn makel abhaken,sprich nich so anspruchsvoll sein (aber gleichzeitig sich nich unter wert "verkaufn")

ich wünsch dir alles glück der welt dass du bald ne beziehung habn wirst!

• Hmm
    also ich...hab eig kein problem in der öffentlichkeit usw,aber ich habe auch keinen festen freund...ich kann dir nur raten,vergiss wenn du ihn küsst enfach alles um dich rum,so soll es doch auch sein,schau ihm tief in die augen und dann schließ sie einfach,ihr zwei seid wichtig!
    und was eure eltern angeht:ihr müsst ja nicht vor ihnen rumknutschn und ihr müsst euch auhc vor ihnen nicht rechtfertign,das is doch deine sache,und vorstellen kriegst du schon hin!!!

ich würd einfahc sagn: bau dein selbstbewusstsein auf!! ob du ihn verdient hast oder nicht das geht nur deinen freund was an!!!
    und wenn er dich liebt,und zwar ohne dass du ihm was verheimlichst das er wissn muss,wenn du keine angst mehr habn musst dass iwelche neider ihm sachn über dich erzähln was ihn wie ein shclag trifft^^,dann ist alles ok!!

wie gesagt IHR ZWEI

• Hii!
    also ich wollt mal fragn: wie reagiert ihr (was würdet ihr ratn) wenn ein junge in euch verliebt ist/oder nur spaß will (nich klar),aber jdf eine beziehung will und ihr nicht? ihr denjenign einfahc nur nett,ok findet?
    eine...sagn wir mal eine taktvolle abfuhr?!
    Wie macht ihr das?

• myra_12876997

Hey..ricci?
    also ich glaub nich dass es in meiner stadt mehr studios gibt...aber gibt ja noch andre städte, das wär nich es problem.
    was den test beim arzt angeht: wie hast du das gemacht? bist du etwa zum arzt gegangen und hast gefragt ob du am handgelenk noch wächst weil du dir ein tatoo machn lassn willst (was aber eig noch nich erlaubt ist`)???? sag ma bitte wie du das gmeacht hast^^,und bist du da zum normaln arzt,oder facharzt oder was?
    und außerdem: du bist mit 15 schon 1,86????

• Also
    1. bin ich seit 3 jahrn vll 5- 10 cm gewachsen, was ich eindeutig wenig finde!!
    und 2. will ich nich wahhhnsinnig dünn sein, nur bin ich grad an der grenze zum übergewicht (nich in meiner traumwelt sondern echt, BMI) und das is schrecklich!
    dein ganzer eintrag is quasi ein angriff geg alle hier, aber is dir nich klar dass auhc wenn hier magersüchtige untawegs sind, die sich dafür nich interessiern werdn?

• Wieso
    soll das klappn?? ich mein wenn ich untertags soviel ess dass die mahlzeit vom abendessn schon drin is, oder ich sie am nächstn tag nachhol dann belibt sichs doch gleich oder???check ich jetz nich..^^

• hey leute! Also ich bin grad voll am verzweifeln!!! ich hab mir zum 15.geburtstag ein tatoo gewünscht,ich weiß schon genau welches motiv,welkche stelle,alles!!! und meine mutter hat auf anhieb gesagt dass ich eins krieg. ich dachte dass sie dagegn is weil sie ja heher spießig ist sonst aba nee..jdf is sie dann sogar gestan schon in die stadt ins tatoostudio und was war??? gesetz sagt TROTZ einverständnis der eltern ab 18!!! ich verstehs net, das is soo ungerecht!!wenn ich endlich ma ne tolle chance hätte - und dann??
    habt ihr vll ne idee was nun?? ich mein, gibts vll n weg wie ich trotzdem ein tatoo krieg? weil ich hab gelesen dass manche schon früher eins gekriegt ham..aba is das dann gegns gesetz oder gibts ausnahmen wos erlaubt wird?
    wär echt happy wenn wer ne idee hat!!! vieln liebn dank shcon ma!

• Ok
    also ich bin fürs rechte schulterblatt, das war mein erster gedanke als ich die überschrift gesehn hab und ich find das sieht echt am allerbestn aus, bei dem spezielklne motiv!
    was das prollig-sein vom oberarm-tatoo angeht, da kann ich dir üüberhaupt net zustimmen,aber ich find da passt so ein motiv einfahc nich hin!
    byye

• Hey kerstin!
    ich bin auch 14, aber naja dein eintrag hier is ja schon n bisserl älter...ich such auch ne freundin, nur wo is denn bitte St. wendel??? deutschland,österreich? ja meld dich doch ma wenn du lust hast zu quatschn! lg petzi

• Hmm klingt echt a bisserl seltsam..
    also ich such auch ne beste freundin, wer tut das nich...aber du klingst nich grad so als wärst du...unschuldig...sry aba kann dir ned so richtig glaubn dass du die arme betrogene und belogene bist...
    es heißt zwar wortgemäß so aber verlieren tut man ne freundin eig nich,freundschaft wird zerstört und naja da bin ich mir über deinen part nich so sicha!

• Ja kenn ich genau!
    Hey rayko, tja mir gehts auch so, iwie fällt mir dann einfach nichts gutes ein zu sagn oder ich komm nich mit von was die leute so redn dass ich mir auhc wie das fünfte rad am wagen vorkomm aber ich versuch mich zu bessern, ich weiß zwar nich wie aber ich versuch in letzter zeit einfach mit den coolen, lockeren leuten aus meiner klasse umzugehn und vll färbts ja ab..? ich glaub auch hier macht übung den meister---