A
agatha_12628311

• 28. Apr 2008
  • Beitritt 28. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • also ich würde mir gerne ein flügel-tattoo stechen lassen hat auch mit meiner aktuellen situation zu tun weil ich jetzt grade eine ziemliche kriese durchgestanden habe und auch zum teil noch drin und jetzt wollte ich mir jetzt als symbol für stärke und als erinnerung dass ich alles schaffen kann was ich will das problem dass ich jetzt noch nicht genau weiß wo ein gutuer ort dafür ist...
    hatte mir eigentlich gedacht ich machees auf der innenseite vom handgelenk aber ich fürchte dass das 1. zu weh tut und 2. zwar für den moment gut is aber mir warscheinlich irgendwann nichtmehr gefällt ansonsten habe ich mir noch das schulterblatt überlegt aber beide auf eins nich so wie man das manchmal sieht über den ganzen rücken das is viel zu viel und auf dem oberarm find ich irgendwie prollig vorallem weil man es dann immer auf den 1. blick sehen kann und dass muss auch nicht unbedingt sein

also ich würde mch freuen wenn ihr mir möglichst bald einen tip geben könnt wo ein guter ort ist und vielleicht auch tips wo man noch schöne motive findet

danke schonmal im vorraus