K
karla_12524338

• 1. Okt 2008
  • Beitritt 13. Juli 2008
  • 4 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ah
    okay, dann weis ich beischeid. also ich denke die tabletten wären dann eh nichts für mich. weil mkit dem essen klappts dann ja doch zum glück ganz gut...

lg melli

• Omg
    dann hat er noch nícht die richtige gefunden. und mit waschen hat das sehr wenig zu tun. männer und frauen suchen sich unbewusst nach dem geruch den partner aus. wenn wir finden das er oder sie gut riecht dann könnte es eine längere beziehung werden. wenn wir finden sie oder er stinkt, dann is es meistens nur ein ONS.

lg melli

• Hey
    es ist echt schön zu erfahren, dass ich nicht alleine bin. ich habe exakt das gleich problem wie du. ich weis auch nciht warum ich diese hemmungen habe. ich kann es mir einfach nicht erklären. ich wirke auch nicht prüde, rede auch offen über sex, aber irgendwie is da was in meinem kopf was mich blockiert. und mir fällt auch kein hilfreicher tipp ein. hoffe hier schreiben nochmal mehr leute ihren saft dazu.

lg melli

• Lol
      natürlich kann es sich entzünden, aber das du keine kinder mehr bekommen kannst ist schwachsinn. es sei denn es entzündet sich so doll, dass die entzündung bis zu deiner gebärmutter gelangt, aber bis das der fall ist hast du vorher schon höllische schmerzen durchgemacht und hast das ding schon freiwillig wieder rausgenommen. wenn du zu einem vernünftigen piercer gehst, wird er dir erklähren, wie du es richtig pflegen musst, damit es sich nciht entzündet. frag deine eltern doch einfach mal, ob ihr euch informieren könnt (nur informieren, nich gleich wieder davon reden, dass du unbedingt eins willst) und was es dort für risiken gibt. wenn du dich erwachsen und reif benimmst stimmen deine eltern vieleicht doch zu.

lg melli

• Hallöchen
      so heute habe ich es stechen lassen, tat teilweise mehr und teilweise weniger weh, war aber wohl auszuhalten. trotzdem war ich froh als es vorbei war ^^

lg melli

• Hey
      Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt seit dem letzten wiegen nicht mehr auf der waage. Hab aber das gefühl, dass noch weniger auf den hüften ist. naja mal schauen. Mit dem Essen habe ich so nicht meine Probleme. Komischerweise fällt es mir leicht auf die ganzenh leckeren sachen zu verzichten. Das was mir schwerfällt ist der sport. Mal schauen was sich da noch so tut.

@ gerdagertrud: Wie teuer waren diese tabletten denn und die helfen nur gegen das Hungergefühl oder verbrennen die auch fett?

lg melli

• Hey
        ich spiel auf Zuluhed ne 66 blutelfen magierin namens atenujel, bald is die 70 erreicht ^^

• Hi
          also es wird eine mischung aus rose und tribal, die rose steht im mittelpunkt und drumerhum is halt son geschnörkel ^^

• Joa
          alkohol hat verdammt viele kalorien, man kennt doch den bierbauch. das soll nicht heissen, dass nur bier dick macht sondern auch wodka und sowas.

lg melli

• Hat jemand von euch ein tattoo auf dem rücken und kann mir sagen ib das sehr weh tut. ich lass mich nämlich dienstag tattoowieren und hab echt angst, dass das sehr weh tut.

lg melli

• Endlich
          Hi Mädels!

Endlich machen sich bei mir die ersten Erfole auf der Waage sichtbar. bin von 93 kg auf 89,9 kg. hab mich echt gefreut, dass vorne keine 9 mehr stand ^^. es ist echt der wahnsinn, wie viel selbstvertrauen man bekommt wenn die ersten erfolge kommen. man fühlt sich gleich viel schöner :)

wie siehts bei euch aus? auch schon wieder weiter abgenommen?

lg melli

• Ka
          woher das kommt weis ich nicht, aber wenn du nicht aufhören willst zu rauchen, dann musst du aufhören ins wasser zu springen. ^^

• Hallo
          rauchen, war ich 13 und gekifft habe ich noch nie.

lg melli

• Ich spreche aus erfahrung
          Hallo kendra,

Ich bin grade 18 geworden und darf jetzt "endlich" legal rauchen. Meine Mutter hat es mir auch verboten ( ich habe mit 13 angefangen), sie hat meine zigaretten zerbrochen oder weggenommen. Ich habe trotzdem weitergeraucht, irgendwie kam ich immer an zigaretten. Das es ungesund ist war mir auch klar. (ich denke deine tochter weis es auch). Hausarest bring da meiner meinung nach nichts, sobald sie wieder raus darf macht sie weiter. Sprich deine tochter doch mal drauf an und frage warum sie raucht, vieleicht weil ihre freunde das auch machen, oder weil sie soviel streß hat (kann ja alles sein). Dann erkläre ihr, dass du davon nicht begeistert bist, und wenn sie aufhören möchte, du sie dabei unterstützt. Sag ihr auch, dass du nicht möchtest, dass sie zuhause raucht. Frag sie wieviel sie raucht und dann rechne mit ihr aus wieviel geld sie damit verprasst pro monat, jahr und leben. Ich denke, dass du sie damit mehr verschrecken würdest als die gesundheitliche sache, denn sie ist in einem alter wo geld ne größere rolle spielt, als die gesundheit.

lg melli

• Ups
          ich seh grade der link funktioniert nicht, aber geb bei google mal: "hebräisch liebe style" ein, dann ist es das erste bild
          lg

• Hiho,
          An welchen stellen es besonders weh tut kann ich dir nur eine sagen und das ist der knöchel. Im allgemeinen Körperstellen wo man direkt auf dem Knochen ist. mein tätowierer sagt die rippen sollen auch ganz böse weh tun. :) Die Jahreszeit spielt eigentlich keine rolle und die beste pflege ist bepanthen-salbe. behandle das tattoo so als wenn du eine wunde hättest (ist ja auch eigentlich eine). Welches Motiv an welche stelle ist jedem selbst überlassen, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich finde dieses hier ganz schön.

http://farm3.static.flickr.com/2160/2488370523\_900-58625e9.jpg?v=0

Das mädchen vorn im bild hat in hebräischen schriftzeichen "Liebe" tätowiert.

lg melli

• Naja
            wie wärs wenn du erstmal eine ausbildung machst und dir deine zukunft sicherst. du möchtest dem kind später doch kerin hartz 4 leben bieten oder?