jenny1999sun

Die Hosen finde ich auch sehr lecker. :AMOUR: Dazu noch eine schwarze Kunstlederbluse wäre mir persönlich etwas zu farblos, aber wenn er Spaß daran hat, warum nicht.

LG
Maike

• eva1981f hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    janene_22292079

Das stimmt, meiner mag diese Hosen auch sehr gerne. Aber eine Kunstlederbluse? Muss ich mal testen. Bisher gerne ne weiße Bluse oder knappes bauchfreies Shirt.

eva1981f

das bauchfreie Shirt klingt auch gut.

Mein Freund wünschte sich heute, dass ich zur knallengen Lederhose obenrum nur ein himbeerrotes Bandeau-Oberteil aus Velours anziehe. Bauch und Rücken bleiben frei.

Um das Wochenende einzuläuten, wollen meine Kinder, mein Mann und ich uns zum Abendessen schick anziehen.Von meinem Mann wünsche ich mir einen engen blauen Rollkragenpulli auf nackter Haut und eine blaue Stoffhose. Die Kinder im Kleid und ich erfülle meinem Mann den Wunsch, ein fließendes Minikleid in Silber in Metallic-Optik anzuziehen.

nadinecux79

klingt gut:BIEN:

Morgen treffe ich wieder meinen Freund :AMOUR:. Er wünscht sich von mir, dass ich knappe, weiße Baumwollshorts und eine schwarze Langarmbluse anziehe. Die Bluse ist aus 100% Polyamid und sehr transparent. Normalerweise ziehe ich ein Top darunter. Da wir morgen nur bei einer Freundin sind und ich nicht so viel Oberweite habe, will er, dass ich nichts darunter trage. Ich könne es mir leisten, meint er. Mal sehen, ob ich ihm den Wunsch erfülle.:roll:

• sabibi86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          kira_kiel_2003

Hi Du,

da Du ja nur mit Deinem Freund eine Freundin besuchst, ist das mit der Bluse schon in Ordnung. Bei einem Familienbesuch oder in der Schule/Arbeit wäre es keine gute Idee.

Also, trau Dich!

sabibi86

Hi Du,

ja, ich traue mich und erfülle ihm seinen Wunsch, auch wenn es mich etwas Überwindung kostet. :shy:

sunnylove69

Hi Du,

gestern habe ich Transparent-Bluse ohne was darunter bei meiner Freundin getragen. Meine Freundin war überrascht, als ich beim Hereinkommen in ihre Wohnung den Mantel auszog und mein Outfit zeigte. Sie fragte, ob ich eine Wette verloren hätte. So ähnlich, meinte ich. Meinem Freund gefiel es mega. Er meinte, bei meinem Busen könnte ich mir das leisten.

Mir war es anfangs unangenehm, mich so zu zeigen, nach einer Weile gewöhnte ich mich daran.

kira_kiel_2003

Das kenne ich. Mein Freund steht auch drauf, wenn ich nichts drunter trage - idealerweise wenn es dazu noch durchsichtig ist. Erst war es mir auch unangenehm, mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt.

5 Tage später
                  sunnylove69

Das ist einer der Klassiker, transparente Bluse ohne was darunter. Das mache ich gerne im Spanien-Urlaub abend beim Essengehen. Die Aufmerksamkeit der Kellner ist frau gewiß.

janene_22292079

Ja, das stimmt. Ich mag das auch gerne. Nicht nur mei. Freund steht total drauf, es gibt einem auch Selbsbestäticung, wenn alle Blicke auf mich gerichtet sind. Ist immer ein tolles Gefühl

7 Tage später
                    kira_kiel_2003

hi Du, das finde ich eine gute Anregung. Heute abend überrasche ich beim Fernsehen meinen Freund mit Hotpants und einem transparenten, weißen Langarmshirt ohne was darunter.

4 Tage später

Morgen besuchen mein Freund und ich wieder meine beste Freundin. Er wünscht sich von mir, dass ich ein kurzes, weißes Blusenkleid anziehe. Ohne BH und nur mit String darunter. Das Kleid soll ich zunächst zugeknöpft lassen. Er würde mir dann ein Zeichen geben und ich soll dann sagen, mir wäre warm und mir dann das Kleid bis zum Busenansatz aufknöpfen. Er meinte, so könne ich meine Schüchternheit überwinden. Na ja, ich habe es ihm versprochen, will ihm ja was bieten :AMOUR:

Ich hoffe, ich laufe nicht knallrot an :shy: