kira_kiel_2003so verlief der gestrige Abend/Nacht:
Mein Freund und ich waren gestern bei meiner besten Freundin eingeladen, haben Pizza bestellt und gequatscht. Tom, mein 31 jähriger Freund erfüllte mir meinen Wunsch und trug eine schwarze Stoffhose, ein graues Sakko und ein weißes Hemd. Ich trug ihm zuliebe ein kurzes Kleid.
Wir blieben bis 02.00 h wach und mussten daher bei meiner Freundin übernachten. Mit Tom habe ich vereinbart, dass wir zwar gemeinsam übernachten, aber keinen Sex haben werden. Er drängt mich nicht und lässt mir die Zeit, die ich brauche.:AMOUR: Ich will mir definitiv Zeit lassen. Aber wir wollten natürlich gemeinsam die Nacht verbringen.
Meine Freundin verzog sich in ihr Schlafzimmer und überliess das Wohnzimmer uns. Ihr Sofa ist zwar sehr schmal, aber das war uns egal. Tom ging ins Bad und machte sich bettfertig. Er kam mit einer engen, lange Schlafanzughose und oberkörperfrei ins Wohnzimmer zurück. An seiner Hose war zu sehen, dass nicht nur ich aufgeregt war, hihi. Er fragte, ob es ok wäre, wenn er mit freiem Oberkörper schlafe. Er habe auch ein Oberteil dabei. Ich antwortete, dass er das nicht brauche und ich ihn gerne oberkörperfrei sehen will. :FOU: Dann ging ich ins Bad und zog mich um. Ich hatte zum Übernachten mein Lieblings Schlafoutfit, ein Pyjama-Set mit Motiv-Oberteil und Motiv-Shorts dabei. Kurz bevor ich ins Wohnzimmer zurückging, klopfte meine Freundin an der Badtür. Sie wollte noch einmal auf die Toilette. Als sie mich in meinem Outfit sah, meinte Sie, ich müsse ihm schon etwas bieten, auch wenn wir keusch bleiben. Ich guckte wohl recht dämlich und sie sagte, ich solle zumindest das Oberteil ausziehen. Die Shorts könne ich ja anbehalten. Ich schluckte, nahm meinen Mut zusammen, zog das Oberteil aus und ging topless zu Tom ins Wohnzimmer. Klar, er strahlte, als er mich so sah. Es blieb tatsächlich beim Kuscheln und Streicheln und war sehr schön.