Das ist einer der Klassiker, transparente Bluse ohne was darunter. Das mache ich gerne im Spanien-Urlaub abend beim Essengehen. Die Aufmerksamkeit der Kellner ist frau gewiß.
Kleidungswünsche von eurem freund
Stimmt, geht mir auch so... und wenn sie dann gierig schauen, grrrrrr
Es hat wirklich schon was, wenn man so die Blicke auf sich ziehen kann. :super:
Ja, das stimmt. Ich mag das auch gerne. Nicht nur mei. Freund steht total drauf, es gibt einem auch Selbsbestäticung, wenn alle Blicke auf mich gerichtet sind. Ist immer ein tolles Gefühl
hi Du, das finde ich eine gute Anregung. Heute abend überrasche ich beim Fernsehen meinen Freund mit Hotpants und einem transparenten, weißen Langarmshirt ohne was darunter.
das gibt dann bestimmt noch was anderes als fernsehgucken :mryellow::saut:
Lasse mich dein Freund sein. ;-):AMOUR::-D
oh ja, die Überraschung kam gut an.:)
Morgen besuchen mein Freund und ich wieder meine beste Freundin. Er wünscht sich von mir, dass ich ein kurzes, weißes Blusenkleid anziehe. Ohne BH und nur mit String darunter. Das Kleid soll ich zunächst zugeknöpft lassen. Er würde mir dann ein Zeichen geben und ich soll dann sagen, mir wäre warm und mir dann das Kleid bis zum Busenansatz aufknöpfen. Er meinte, so könne ich meine Schüchternheit überwinden. Na ja, ich habe es ihm versprochen, will ihm ja was bieten :AMOUR:
Ich hoffe, ich laufe nicht knallrot an :shy:
wird bestimmt hot :-)
quatsch, mache es einfach.;)
Wichtig ist, da Du es ganz selbstsicher machst. Wie wäre es, wenn Du gar nicht auf das Zeichen Deines Freundes wartest, sondern gleich beim Hereinkommen in die Wohnung Deiner besten Freundin sagst, hier wäre es ganz schön warm und als wäre es ganz selbstverständlich, das Blusenkleid aufknöpfst. Und dann nicht nur bis zum Busenansatz, sondern ein oder zwei Knöpfe mehr. Wenn Deine Freundin was sagen sollte, antworte einfach, offene Blusen wären weiterhin im Trend. Deinem Freund wird es gefallen, vor allem, weil Du die Initiative ergreifst.
Hi Du,
Du hast recht. Ich soll ja meine Schüchternheit überwinden und da ist es besser, wenn ich selber die Intiative ergreife und von selber die Hemdbluse aufknöpfe. Lach nicht, aber ich werde es heute Abend vor dem Spiegel üben, damit es morgen souverän aussieht. Außerdem ist es nur die Freundin und mein Freund, die mich so sehen.
:BIEN: das ist die richtige Einstellung.
Und vor dem Spiegel, versuche die Option bis zum Bauchnabel aufknöpfen ;-)
Vielleicht gefällt es der Freundin ja auch .......:-)
Am Freitag zog ich wie von meinem Freund gewünscht die kurze, weiße Hemdbluse an, ohne BH und mit rotem String, der durchschimmerte :twisted:
Meine Eltern bekamen es zum Glück nicht mit, dass ich so aus dem Haus ging :-). Das hätte einige Nachfragen bedeutet.
Als ich bei meiner Freundin eintraf, war mein Freund schon da. Meine Freundin hatte sich auch aufgestylt: schwarzer Minirock und bauchfreies TShirt, aber mit BH. Als ich meinen Wintermantel auszog, war die Hemdbluse noch ganz zugeknöpft. Meine Freundin meinte anerkennend, die Hemdbluse stehe mir sehr gut. Ich begrüßte meinen Freund und sagte, wie geplant, hier in der Wohnung wäre es ganz schön warm. Was auch stimmte, meine Freundin hatte die Heizung aufgedreht, damit sie in ihrem knappen Outfit nicht friert.
Ich knöpfte, ohne was zu sagen, die Hemdbluse bis zum Busen auf. Bis zum Bauchnabel wäre zu übertrieben gewesen. Meinem Freund gefiel es mega.
Meine Freundin war überrascht, wollte aber nachziehen. Sie ging ins Schlafzimmer und kam dann ohne BH unter dem TShirt wieder. Ihr Busen zeichnete sich jetzt gut ab, was meinem Freund auch gut gefiel.
Na das klingt ja nach weiteren spannenden Abenteuern :D
Mein Freund wünscht sich, dass ich heute Abend ein kurzes, schwarzes Etuikleid aus Kunstleder trage. Vorne hat es einen Reißverschluss, den ich leicht öfnnen werde.
so ein Outfit liebt er... dann noch am Gürtel ziehen
Karnevalsfeiern fallen ja dieses Jahr aus, daher überrasche ich meinen Freund heute Abend mit einem knallengen, schwarzen Catsuit in Lack-Optik ohne etwas darunter. Er ist vorne per Reißverschluss leicht zu öffnen. Wenn er in die Wohnung kommt, ist der Reißverschluß vorne schon bis zum Bauchnabel offen :twisted: