annika2004Am Freitag zog ich wie von meinem Freund gewünscht die kurze, weiße Hemdbluse an, ohne BH und mit rotem String, der durchschimmerte :twisted:
Meine Eltern bekamen es zum Glück nicht mit, dass ich so aus dem Haus ging :-). Das hätte einige Nachfragen bedeutet.
Als ich bei meiner Freundin eintraf, war mein Freund schon da. Meine Freundin hatte sich auch aufgestylt: schwarzer Minirock und bauchfreies TShirt, aber mit BH. Als ich meinen Wintermantel auszog, war die Hemdbluse noch ganz zugeknöpft. Meine Freundin meinte anerkennend, die Hemdbluse stehe mir sehr gut. Ich begrüßte meinen Freund und sagte, wie geplant, hier in der Wohnung wäre es ganz schön warm. Was auch stimmte, meine Freundin hatte die Heizung aufgedreht, damit sie in ihrem knappen Outfit nicht friert.
Ich knöpfte, ohne was zu sagen, die Hemdbluse bis zum Busen auf. Bis zum Bauchnabel wäre zu übertrieben gewesen. Meinem Freund gefiel es mega.
Meine Freundin war überrascht, wollte aber nachziehen. Sie ging ins Schlafzimmer und kam dann ohne BH unter dem TShirt wieder. Ihr Busen zeichnete sich jetzt gut ab, was meinem Freund auch gut gefiel.