eva1981f

Hi Du,

klar, ich passe auf und kann auch nein sagen ;-)

Aber ich wollte ihm auch gefallen und ihm was bieten. Und er hat sich wirklich gefreut.

Meine Eltern fanden den Mini ok, den Pulli aber zu kurz. ok, kann ich im Nachherein verstehen. Meine Mutter ist allerdings kleidungsmäßig (40) sehr offen, trägt gern und oft Minis.

Sie war es auch, die mir mit 15 die ersten Strings schenkte.:) .

kira_kiel_2003

Hi,

meine Tochter ist 14 Jahre alt und hat (zum Glück :-)) noch keinen Freund.

Ich kann daher nachvollziehen, liebe Kira, wie es Dir geht. Der Mini ist sicher in Ordnung, meine Tochter trägt natürlich auch welche, im Sommer sogar sehr kurze :-/
    Den bauchfreien, pink farbenen CROP CREW NECK - Strickpullover habe ich gegoogelt, wäre für mich als Mutter noch akzeptabel. Würde aber auf einen BH darunter bestehen.

Jaja, die Sache mit den Strings, meine Tochter liegt mir seit einem Jahr damit in den Ohren. Sie sieht ja in der Wäschetonne, dass ich seit Jahren nur noch Strings anziehe. "Warum darfst Du welche anziehen und ich nicht?", die bekannte Frage. Zu Weihnachten bekam sie erstmals welche geschenkt. Besser so, als wenn sie sich heimlich die Teile kauft. Somit finde ich es super von Deiner Mutter, dass sie Dir welche mit 15 geschenkt hat.

nadinecux79

Hi Du,

habe mich über Deinen Beitrag gefreut.

Heute feier ich mit meinem Freund bei meiner besten Freundin. Ich habe mir von meinem Freund gewünscht, dass er Hemd, Anzughose und Sakko trägt. Er wünscht sich von mir ein kurzes Kleid. Den Wunsch erfülle ich ihm gerne.

Er darf sich auf ein schwarzes RUFFLE SLEEVE INSERT MINI - Cocktailkleid freuen.

kira_kiel_2003

so verlief der gestrige Abend/Nacht:

Mein Freund und ich waren gestern bei meiner besten Freundin eingeladen, haben Pizza bestellt und gequatscht. Tom, mein 31 jähriger Freund erfüllte mir meinen Wunsch und trug eine schwarze Stoffhose, ein graues Sakko und ein weißes Hemd. Ich trug ihm zuliebe ein kurzes Kleid.

Wir blieben bis 02.00 h wach und mussten daher bei meiner Freundin übernachten. Mit Tom habe ich vereinbart, dass wir zwar gemeinsam übernachten, aber keinen Sex haben werden. Er drängt mich nicht und lässt mir die Zeit, die ich brauche.:AMOUR: Ich will mir definitiv Zeit lassen. Aber wir wollten natürlich gemeinsam die Nacht verbringen.

Meine Freundin verzog sich in ihr Schlafzimmer und überliess das Wohnzimmer uns. Ihr Sofa ist zwar sehr schmal, aber das war uns egal. Tom ging ins Bad und machte sich bettfertig. Er kam mit einer engen, lange Schlafanzughose und oberkörperfrei ins Wohnzimmer zurück. An seiner Hose war zu sehen, dass nicht nur ich aufgeregt war, hihi. Er fragte, ob es ok wäre, wenn er mit freiem Oberkörper schlafe. Er habe auch ein Oberteil dabei. Ich antwortete, dass er das nicht brauche und ich ihn gerne oberkörperfrei sehen will. :FOU: Dann ging ich ins Bad und zog mich um. Ich hatte zum Übernachten mein Lieblings Schlafoutfit, ein Pyjama-Set mit Motiv-Oberteil und Motiv-Shorts dabei. Kurz bevor ich ins Wohnzimmer zurückging, klopfte meine Freundin an der Badtür. Sie wollte noch einmal auf die Toilette. Als sie mich in meinem Outfit sah, meinte Sie, ich müsse ihm schon etwas bieten, auch wenn wir keusch bleiben. Ich guckte wohl recht dämlich und sie sagte, ich solle zumindest das Oberteil ausziehen. Die Shorts könne ich ja anbehalten. Ich schluckte, nahm meinen Mut zusammen, zog das Oberteil aus und ging topless zu Tom ins Wohnzimmer. Klar, er strahlte, als er mich so sah. Es blieb tatsächlich beim Kuscheln und Streicheln und war sehr schön.

kira_kiel_2003

Süß, super story - wenn es wirklich so war, hat bestimmt auch vorteile, sich so viel zeit zu nehmen!! :mryellow:

kira_kiel_2003

ich finde es toll, dass es nicht in der ersten Nacht passiert ist. Kuscheln und Streicheln ist etwas Schönes. Gut, dass Dein älterer Freund die Geduld aufbringt und Dich nicht drängt.

Heute nacht hatte mein Freund einen einfach zu erfüllenden Kleidungswunsch, er wollte, dass ich nackt schlafe. Natürlich erfüllte ich ihm den Wunsch.

taniasaar1995

so kannst Du ihm auch mit einfachen Dingen eine Freunde bereiten.

Mein Freund wünscht sich zur Zeit, dass ich Lederimitathosen anziehe. Am liebsten knalleng. Dazu eine schwarze Bluse aus Kunstleder.

jenny1999sun

Die Hosen finde ich auch sehr lecker. :AMOUR: Dazu noch eine schwarze Kunstlederbluse wäre mir persönlich etwas zu farblos, aber wenn er Spaß daran hat, warum nicht.

LG
              Maike

• eva1981f hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                janene_22292079

Das stimmt, meiner mag diese Hosen auch sehr gerne. Aber eine Kunstlederbluse? Muss ich mal testen. Bisher gerne ne weiße Bluse oder knappes bauchfreies Shirt.

eva1981f

das bauchfreie Shirt klingt auch gut.

Mein Freund wünschte sich heute, dass ich zur knallengen Lederhose obenrum nur ein himbeerrotes Bandeau-Oberteil aus Velours anziehe. Bauch und Rücken bleiben frei.

Um das Wochenende einzuläuten, wollen meine Kinder, mein Mann und ich uns zum Abendessen schick anziehen.Von meinem Mann wünsche ich mir einen engen blauen Rollkragenpulli auf nackter Haut und eine blaue Stoffhose. Die Kinder im Kleid und ich erfülle meinem Mann den Wunsch, ein fließendes Minikleid in Silber in Metallic-Optik anzuziehen.

nadinecux79

klingt gut:BIEN:

Morgen treffe ich wieder meinen Freund :AMOUR:. Er wünscht sich von mir, dass ich knappe, weiße Baumwollshorts und eine schwarze Langarmbluse anziehe. Die Bluse ist aus 100% Polyamid und sehr transparent. Normalerweise ziehe ich ein Top darunter. Da wir morgen nur bei einer Freundin sind und ich nicht so viel Oberweite habe, will er, dass ich nichts darunter trage. Ich könne es mir leisten, meint er. Mal sehen, ob ich ihm den Wunsch erfülle.:roll:

• sabibi86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      kira_kiel_2003

Hi Du,

da Du ja nur mit Deinem Freund eine Freundin besuchst, ist das mit der Bluse schon in Ordnung. Bei einem Familienbesuch oder in der Schule/Arbeit wäre es keine gute Idee.

Also, trau Dich!

sabibi86

Hi Du,

ja, ich traue mich und erfülle ihm seinen Wunsch, auch wenn es mich etwas Überwindung kostet. :shy:

sunnylove69

Hi Du,

gestern habe ich Transparent-Bluse ohne was darunter bei meiner Freundin getragen. Meine Freundin war überrascht, als ich beim Hereinkommen in ihre Wohnung den Mantel auszog und mein Outfit zeigte. Sie fragte, ob ich eine Wette verloren hätte. So ähnlich, meinte ich. Meinem Freund gefiel es mega. Er meinte, bei meinem Busen könnte ich mir das leisten.

Mir war es anfangs unangenehm, mich so zu zeigen, nach einer Weile gewöhnte ich mich daran.

kira_kiel_2003

Das kenne ich. Mein Freund steht auch drauf, wenn ich nichts drunter trage - idealerweise wenn es dazu noch durchsichtig ist. Erst war es mir auch unangenehm, mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt.

5 Tage später
                              sunnylove69

Das ist einer der Klassiker, transparente Bluse ohne was darunter. Das mache ich gerne im Spanien-Urlaub abend beim Essengehen. Die Aufmerksamkeit der Kellner ist frau gewiß.