Da fällt mir noch viel mehr ein
Aber das wird dir wahrscheinlich nicht gefallen.
Hier sind ne Menge Theorien veröffentlich worden, die auch wahrscheinlich alle irgendwie widerlegt werden können und auch schon teilweise widerlegt worden sind.
Es rechtfertigt aber in keinster Weise deine Art gegenüber anders denkender Forumsmitglieder. Du bist Gott sei Dank nicht der Webmaster und auch du kannst die an die Regeln halten.
Ich werde hier nichts von dir noch mal reinkopieren, ich denke du weißt selbst, was du von dir gegeben hast.
Grasblättle hat keinerlei Schuldzuweisungen gemacht (du darfst jetzt mit dem Fuß aufstapfen Rumpelstilzchen). Lediglich Vermutungen geäußert, über das was hätte sein können.
Ich glaube keiner hier weiß wirklich, was eigentlich wirklich passiert ist. Wir alle haben die Bilder gesehen, die Interwiews gesehen und Zeitungen gelesen und uns im Internet Informationen geholt.
Vielleicht hat es eine Verschwörung gegeben, vielleicht auch nicht. Fakt ist, dass es Menschen gibt, die daran Glauben, und das kann man nur mit Fakten ändern. Die hast du aber nicht.
Du glaubst zum Beispiel nicht, dass die USA (ich nenne mit Absicht keine konkreten Namen, weil ich es nicht beweisen kann) fähig ist, knapp 3000 ihrer eigenen Leute umzubringen. Weißt Du, die USA haben keine Skrupel gezeigt, als sie in Vietnam einmarschierten und noch weniger Skrupel zeigten sie in Afghanistan, als sie 10x soviele Leute töteten, die nichts mit dem 11.09. zu tun hatten. Aber bei knapp 3000 USA Bürgern sollen sie Skrupel haben? Äußerst fragwürdig.
Was mich ebenfalls damals gewundert hat, dass Schuldige so verdammt schnell gefunden wurden und alles plötzlich so pro Amerika war. Als Busch Afghanistan den Krieg erklärt hat und versprach das Land zu säubern, entschuldige aber da brach ich in Lachen aus und zwar in heftiges. Erstens ist es schon den Russen jahrelang nicht gelungen über dieses Land die Kontrolle entgültig zu gewinnen und zweitens hatte ich eher das Gefühl, dass man wieder neue Waffen testen mußte.
Ähm und ich kann mich ja irren, aber Osama Bin Laden läuft immer noch frei herum (wenn er es überhaupt war Beweise dafür sind nicht wirklich stichhaltig).
Und- Ähm Saddam Hussein läuft immer noch frei herum.
Das Attentat am 11.09. war perfekt inzeniert. Profitiert haben bis jetzt US-Firmen. Aber da bekanntlich immer einer aus dem Unglück anderer profitiert und die USA fast in der ganzen Welt ihre Firmen haben, stelle ich hier mal keinen Zusammenhang. Was mich aber von der Verschwörungstheorie so gänzlich abbringt ist der Punkt, dass die USA gerade eine dilletantischen Krieg im Irak führen, wo nichts so funktioniert, wie geplant. Das passt irgendwie denn doch nicht ganz zusammen.
Die Geheimdienste in den USA (egal wie sie alle heißen) würden sich eher von ihren Händen trennen, als alle zusammen zuarbeiten.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Jetzt darfst du mich zum Murmeln schicken, oder mich der politischen Hetze beschuldigen oder sonst was. Egal was du tust.
Murmel