fannie_12957946

Da fällt mir noch viel mehr ein



Aber das wird dir wahrscheinlich nicht gefallen.


Hier sind ne Menge Theorien veröffentlich worden, die auch wahrscheinlich alle irgendwie widerlegt werden können und auch schon teilweise widerlegt worden sind.


Es rechtfertigt aber in keinster Weise deine Art gegenüber anders denkender Forumsmitglieder. Du bist Gott sei Dank nicht der Webmaster und auch du kannst die an die Regeln halten.


Ich werde hier nichts von dir noch mal reinkopieren, ich denke du weißt selbst, was du von dir gegeben hast.


Grasblättle hat keinerlei Schuldzuweisungen gemacht (du darfst jetzt mit dem Fuß aufstapfen Rumpelstilzchen). Lediglich Vermutungen geäußert, über das was hätte sein können.


Ich glaube keiner hier weiß wirklich, was eigentlich wirklich passiert ist. Wir alle haben die Bilder gesehen, die Interwiews gesehen und Zeitungen gelesen und uns im Internet Informationen geholt.


Vielleicht hat es eine Verschwörung gegeben, vielleicht auch nicht. Fakt ist, dass es Menschen gibt, die daran Glauben, und das kann man nur mit Fakten ändern. Die hast du aber nicht.


Du glaubst zum Beispiel nicht, dass die USA (ich nenne mit Absicht keine konkreten Namen, weil ich es nicht beweisen kann) fähig ist, knapp 3000 ihrer eigenen Leute umzubringen. Weißt Du, die USA haben keine Skrupel gezeigt, als sie in Vietnam einmarschierten und noch weniger Skrupel zeigten sie in Afghanistan, als sie 10x soviele Leute töteten, die nichts mit dem 11.09. zu tun hatten. Aber bei knapp 3000 USA Bürgern sollen sie Skrupel haben? Äußerst fragwürdig.


Was mich ebenfalls damals gewundert hat, dass Schuldige so verdammt schnell gefunden wurden und alles plötzlich so pro Amerika war. Als Busch Afghanistan den Krieg erklärt hat und versprach das Land zu säubern, entschuldige aber da brach ich in Lachen aus und zwar in heftiges. Erstens ist es schon den Russen jahrelang nicht gelungen über dieses Land die Kontrolle entgültig zu gewinnen und zweitens hatte ich eher das Gefühl, dass man wieder neue Waffen testen mußte.


Ähm und ich kann mich ja irren, aber Osama Bin Laden läuft immer noch frei herum (wenn er es überhaupt war Beweise dafür sind nicht wirklich stichhaltig).


Und- Ähm Saddam Hussein läuft immer noch frei herum.




Das Attentat am 11.09. war perfekt inzeniert. Profitiert haben bis jetzt US-Firmen. Aber da bekanntlich immer einer aus dem Unglück anderer profitiert und die USA fast in der ganzen Welt ihre Firmen haben, stelle ich hier mal keinen Zusammenhang. Was mich aber von der Verschwörungstheorie so gänzlich abbringt ist der Punkt, dass die USA gerade eine dilletantischen Krieg im Irak führen, wo nichts so funktioniert, wie geplant. Das passt irgendwie denn doch nicht ganz zusammen.


Die Geheimdienste in den USA (egal wie sie alle heißen) würden sich eher von ihren Händen trennen, als alle zusammen zuarbeiten.


Das ist meine Meinung zu diesem Thema.


Jetzt darfst du mich zum Murmeln schicken, oder mich der politischen Hetze beschuldigen oder sonst was. Egal was du tust.


Murmel

    hailey_12049151

    Du lügst!
    Du schreibst:
    "Grasblättle hat keinerlei Schuldzuweisungen gemacht (du darfst jetzt mit dem Fuß aufstapfen Rumpelstilzchen). Lediglich Vermutungen geäußert, über das was hätte sein können."


    Grasblaettle hat geschrieben
    "Dieser Satans-Akt wurde geplant und durchgeführt von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen, Geheimdienstverbindungen und über irregeleitete Kamikaze-Handlanger verfügt. Durch diese menschenverachtenden Anschläge sollen die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse unserer Welt unter dem Vorwand von Terrorbekämpfung und Sicherheit radikal verändert werden, ganz nebenbei auch verbunden mit taktischen Gewinnen in den Bereichen Drogenhandel und Öl.
    In den USA setzt sich die Regierung wieder und wieder über die Verfassung hinweg und setzt sie faktisch ausser Kraft. Unter dem Vorwand von Sicherheit und Anti-Terror-Gesetzen werden Bürgerrechte beschnitten, Globalisierung und totalitäre Kontrolle werden vorangetrieben: Bürgerkarten mit Fingerabdruck, Chip-Karten, Überwachung, Abschaffung des Bargeldes usw.
    Was am 11. September 2001 geschah, ist nicht der Schlusspunkt, sondern der Auftakt zu weiteren unglaublichen Geschehnissen und Lügen, die möglicherweise nicht mehr so leicht zu durchschauen sind. Lassen wir uns nicht täuschen und nicht einschüchtern. Verbreiten wir die Wahrheit! Damit die Wahrheit siegt!"


    Grasblaettle hat nicht geschrieben:
    "Dieser Satansakt war möglicherweise von höchster Stelle geplant...", nein sie schreibt "Dieser Satansakt war..."


    und deshalb hat sie hier keine Vermutungen geäußert sondern Behauptungen aufgestellt, Schuldzuweisungen gemacht und Parolen verbreitet.


    Dies kannst Du nicht einfach unter den Tisch lügen.


    bedman

      fannie_12957946

      Und wieder schlägt er um sich
      ich habe mir den Text durchgelesen von Grasblättle. Und vielleicht ist Dir ja der gesetzte Absatz zwischen Satansakt und USA nicht aufgefallen (wobei ich eher denke, dass du nur das liest, was du als nächsten Aufhänger benutzen kannst).


      Mir schon. Man kann sehr viel in das bereits geschriebene Wort hinein interpretieren, wenn man will.


      Ich denke inzwischen, dass du dich inzwischen sehr wohl fühlst in der Rolle als Verteidiger der ach so unschuldigen USA.


      Sie hat hier offen eine Diskussion mit Dir gesucht, war bereit Schläge einzustecken, die do so gern verteilst. Aber mit keinem Argument hast du überzeugt. Im Gegenteil. Deine Absichten finde ich ziemlich fragwürdig.


      Und auch ich glaube, dass es von höchster Stelle damals geplant war. Offen ist nur welche Stelle. Welche Organisation, Staat o.ä. diese höchste Stelle ist, kann ich nicht sagen. Das kannst du aber auch nicht und das hat Grasblättle auch nicht getan.


      Hier werden die Verschwörungstheorie-Anhänger angegriffen, als Nazis bezeichnet und als Aufhetzer. Du magst es vielleicht daraus gelesen haben. Komm mal wieder runter von dem Tripp und lies es mit den dort in ihren Texten gemachten Absätzen.


      In diesem Sinne

        Oh ja,
        guter Mann, der Watzlawick. Der Papst, wenn es um Kommunikationsforschung und -lehre geht.

          hailey_12049151

          Tach Murmel.
          Nun, der 800 Seiten starke Untersuchungsbericht der USA über die Anschläge vom 11. September spricht eine ganz klare Sprache. Darin sollte so ziemlich alles stehen, was man zu diesem Thema sagen kann.
          Vielleicht sollten sich einige von euch diesen Bericht besorgen, durchlesen und dann weiterschreiben. Grasblaettle ist ja in den USA, da sitzt sie an der Quelle.


          Und wenn jetzt irgendjemand sagt, daß dieser Bericht genauso verschwörerisch wie die Anschläge, die Kriege und der ganze Rest ist, nun, dann HOFFE ich innigst, daß ihr irgendwann einmal die Augen geöffnet bekommt. Tut mir leid, aber wenn ihr glaubt, daß ALLES eine Verschwörung ist, wie soll man euch beweisen, daß ihr vielleicht doch Unrecht habt?

            hailey_12049151

            Das ist ja furchtbar
            Also langsam wird mir echt schlecht wenn ich mir Dein Geschreibsel durchlese:


            "ich habe mir den Text durchgelesen von Grasblättle. Und vielleicht ist Dir ja der gesetzte Absatz zwischen Satansakt und USA nicht aufgefallen (wobei ich eher denke, dass du nur das liest, was du als nächsten Aufhänger benutzen kannst).


            Mir schon. Man kann sehr viel in das bereits geschriebene Wort hinein interpretieren, wenn man will."


            Da mag ein kleiner Absatz gewesen sein, trotzdem bezieht sich doch der Satz mit dem Satansakt auf die ganze vorherige Argumentationskette und lässt nur einen Schluss zu: Die USA sind gemeint ("durchgeführt von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen", "ganz nebenbei auch verbunden mit taktischen Gewinnen in den Bereichen Drogenhandel und Öl"), dies lässt sich leider nicht beschönigen.


            Ich bleibe dabei: Du bist ein Lügner, und das sogar mit Absicht.


            bedman

              ferrer_12868096

              Besser hat mir aber
              Anleitung zum Unglücklichsein
              gefallen.


              Sollte man vielleicht zur Pflichtlektüre im Beziehungsforum machen. Bevor man einen neuen Beitrag erstellt muss man einen Button klicken mit dem man eidesstattlich versichert dieses Buch gelesen zu haben.


              Würden sich wahrscheinlich die meisten Postings schon von selbst erledigen...


              LG
              bedman

              ferrer_12868096

              Untersuchungsbericht
              auch diese können gefaket sein


              Mal abgesehen davon, lieber Folldepp muß ich nicht überzeugt werden. Bevor du mir unterstellst, ich wäre ein Anhänger der Verschwörungstheorie, lese mein Posting weiter drüber und dann können wir uns unterhalten.


              Und mir muß man nicht die Augen öffnen. Ich bin nur nicht proamerikanisch eingestellt, das ist alles und dazu steh ich auch.


              Es grüßt die Murmel

                fannie_12957946

                Fein
                ich werd mich nicht auf deine Stufe herunter begeben. Dein Ergüsse zeigen wenig Niveau.


                Du liest nur das was du lesen willst und das nicht mal richtig.


                Wer hat dich eigentlich zum Hüter des Forums berufen?


                Wir sind erwachsene, selbständige und denkene Wesen und entscheiden für gewöhnlich selbst, was wir glauben und was nicht. Dazu brauchen wir dich nun wirklich nicht.


                Ich empfehle dir: lies den Knigge und besuch einen Kurs für Gesprächführung und kommunikation.


                In diesem Sinne

                hailey_12049151

                Na, dann
                habe ich diesen Absatz vielleicht falsch verstanden?


                [quote]Und auch ich glaube, dass es von höchster Stelle damals geplant war. Offen ist nur welche Stelle. Welche Organisation, Staat o.ä. diese höchste Stelle ist, kann ich nicht sagen. Das kannst du aber auch nicht und das hat Grasblättle auch nicht getan.[/quote]

                  Meine Güte,
                  wie soll man eine Diskussion oder einen Disput mit jemandem führen, der so reagiert?


                  Das ist doch Kinderkacke. Wenn Du meinst, nicht auf meinem Niveau diskutieren zu wollen, dann schreib doch sofort zu Deinen Behauptungen auch die Textstellen, die von mir stammen und das von Dir Behauptete untermauern. Aber wirf nicht Dinge in den Raum, haltlos und ohne jeglichen Nachweis für ihre Richtigkeit. Und wenn man darauf reagiert, kommt immernoch kein Beweis sondern so eine Trotzreaktion.

                  ferrer_12868096

                  Ich denke schon
                  ist denn nicht auch der Kopf einer Terrororganisation eine höchste Stelle?


                  Und haben nicht auch bestimmte Staaten ihre Finger mit im Spiel, wenn es um Terror geht?


                  Fragen über Fragen


                  es grüßt


                  die Murmel

                    Tut mir leid
                    aber das war ein selten dämlicher Beitrag.


                    Ich wiederhole erneut den Originaltext von blaettle (der sich im Nachhinein als billige Kopie aus dem Internet herausstellte) denn Du scheinst ja nur die wenigen Beiträge zu lesen die sich direkt mit Dir beschäftigen (frei nach dem Motto - ich bin die Sonne und alles dreht sich um mich):


                    "Dieser Satans-Akt wurde geplant und durchgeführt von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen, Geheimdienstverbindungen und über irregeleitete Kamikaze-Handlanger verfügt. Durch diese menschenverachtenden Anschläge sollen die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse unserer Welt unter dem Vorwand von Terrorbekämpfung und Sicherheit radikal verändert werden, ganz nebenbei auch verbunden mit taktischen Gewinnen in den Bereichen Drogenhandel und Öl.
                    In den USA setzt sich die Regierung wieder und wieder über die Verfassung hinweg und setzt sie faktisch ausser Kraft. Unter dem Vorwand von Sicherheit und Anti-Terror-Gesetzen werden Bürgerrechte beschnitten, Globalisierung und totalitäre Kontrolle werden vorangetrieben: Bürgerkarten mit Fingerabdruck, Chip-Karten, Überwachung, Abschaffung des Bargeldes usw.
                    Was am 11. September 2001 geschah, ist nicht der Schlusspunkt, sondern der Auftakt zu weiteren unglaublichen Geschehnissen und Lügen, die möglicherweise nicht mehr so leicht zu durchschauen sind. Lassen wir uns nicht täuschen und nicht einschüchtern. Verbreiten wir die Wahrheit! Damit die Wahrheit siegt!"


                    Das waren k e i n e harmlosen Hypothesen die man in einer Diskussion mal so oder mal anders diskutieren kann, das waren klare Behauptungen mit Mordunterstellung verbunden mit einem politischen Aufruf und das in so einem Forum.


                    Einzelne Passagen des Aufrufs wurden von einzelnen Personen aus diesem Forum "wissenschaftlich" widerlegt, trotzdem keine Antwort von blaettle, weil sie will ja offenkundig nicht diskutieren sondern politisch agitieren.


                    Also ich nehme mir persönlich das Recht heraus bei einem solchen Aufruf wo absurdeste Hypothesen als klare Fakten ("wurde geplant")(inkl. Mordunterstellung) hingestellt werden auch beleidigend zu antworten. Denn blaettle war wie gesagt an keiner Diskussion sondern nur an politischer Agitation interessiert. Und wenn sie das Recht hat den amerikanischen Präsidenten als kaltblütigen Mörder an 3.000 eigenen zivilen Landsleuten hinzustellen (wie gesagt: als Fakt, nicht als Hypothese) und dabei von zahlreichen Pseudo-Feministinnen wie Dir auch noch gedeckt wird ("oh oh oh das arme arme kleine blaettle wird hier von den fiesen Männern angegriffen da muss ich Stellung beziehen") dann nehme ich mir das Recht heraus anderen politisch tätigen Menschen gegenüber genauso aufzutreten und sie meinetwegen als riesengroßes A...... zu bezeichnen.


                    bedman

                      Moin.
                      Zu den Affen: Diese Bemerkung bezieht sich, wie Du schon erwähnst, auf die angeblichen Beweise und das Schriftstück, was von Traumfee gepostet wurde. Wie kann ich etwas ausgedachtes denn bitteschön widerlegen? Wenn etwas nicht existiert, existiert es nicht. Punkt. Da gibt es keinen Beweis denn man anführen kann. Es ist aber sehr einfach, sich etwas auszudenken und von anderen Leuten dann zu verlangen: "Wenn ihr Beweise habt, daß meine Hypothesen nicht stimmen, dann gebt sie mir." Und nichts anderes tun die Verschwörungstheoretiker.
                      Das ist ja so, als würde man von mir verlangen, mit Beweisen der realen Welt "Robinson Crusoe" zu widerlegen. Es geht nicht, und daher fliegen aus meinem Arsch Affen. Genauso intelligent und beweisbar. Und möglich wär's ja immerhin, wenn auch unwahrscheinlich. Da kann Dir keine Wissenschaft helfen und selbst wenn Du es versuchen möchtest, der Aufwand wäre immens hoch. Und ich denke nicht, daß sich niemand, der halbwegs richtig im Kopf ist, Gedanken über irgendwelche fiktiv-absurden Geschichten macht, die irgendwelche "phantasievollen" Menschen aus Lust und Laune verbreiten.


                      Und ich halte nicht Traumfee für bescheuert sondern nur den Text, den sie gepostet hat. Dies ist ein kleiner Unterschied und ich lasse mir sicher nicht von Dir unterstellen, ich würde hier irgendjemanden persönlich angreifen. Somit ist auch Deine weiterführende Folgerung, daß ich Traumfee damit beleidigen würde, ebenfalls haltlos. Wenn sie sich dadurch beleidigt fühlt, bitteschön, allerdings denke ich mal, daß sie intelligent genug ist, um zu differenzieren.


                      Zum Moralapostel: Siehst Du, anstatt mir konkret zu sagen, hier, dort bist Du der Moralapostel (was Du ja doch solltest, schließlich hast Du das ja zuerst behauptet), kommt nur ein 2faß dir mal selbst an die Nase."
                      Was soll ich denn mit so einer Aussage anfangen, bitteschön? Ja tu ich, hab ich gerade getan, und? Dadurch bin ich nicht schlauer geworden. Wenn Du Dich mir überlegen fühlst, dann könntest wenigstens DU Beweise für meine Handlungen anführen.


                      Zum Lächerlichmachen: Ich habe mit keinem Wort die Meinung als lächerlich bezeichnet sondern einfach nur geschrieben, daß sich jeder so gut er kann lächerlich macht. Blamiert. Politisch und gesellschaftlich umfassend informiert disqualifiziert. Geh hinaus auf die Straße, proklamier die Verschwörungstheorien mit einer solchen Vehemenz, wie es hier getan wurde und scher Dich nicht um Gegenargumente. Wie lange, glaubst Du, braucht es, bis man Dich lächerlich findet? Dies war eine wertfreie Aussage, die sich genausogut auf mich, auf bedman, auf Dich oder sonstwen beziehen kann. Aber außer Dir fühlt sich irgendwie keiner so richtig angesprochen.

                      Grasblaettle

                      Man
                      tut mit Hypothesen keine Meinung kund.


                      Und selbst wenn es an bedman gerichtet war, wer verbietet mir, darauf zu antworten?