Moin.
Zu den Affen: Diese Bemerkung bezieht sich, wie Du schon erwähnst, auf die angeblichen Beweise und das Schriftstück, was von Traumfee gepostet wurde. Wie kann ich etwas ausgedachtes denn bitteschön widerlegen? Wenn etwas nicht existiert, existiert es nicht. Punkt. Da gibt es keinen Beweis denn man anführen kann. Es ist aber sehr einfach, sich etwas auszudenken und von anderen Leuten dann zu verlangen: "Wenn ihr Beweise habt, daß meine Hypothesen nicht stimmen, dann gebt sie mir." Und nichts anderes tun die Verschwörungstheoretiker.
Das ist ja so, als würde man von mir verlangen, mit Beweisen der realen Welt "Robinson Crusoe" zu widerlegen. Es geht nicht, und daher fliegen aus meinem Arsch Affen. Genauso intelligent und beweisbar. Und möglich wär's ja immerhin, wenn auch unwahrscheinlich. Da kann Dir keine Wissenschaft helfen und selbst wenn Du es versuchen möchtest, der Aufwand wäre immens hoch. Und ich denke nicht, daß sich niemand, der halbwegs richtig im Kopf ist, Gedanken über irgendwelche fiktiv-absurden Geschichten macht, die irgendwelche "phantasievollen" Menschen aus Lust und Laune verbreiten.
Und ich halte nicht Traumfee für bescheuert sondern nur den Text, den sie gepostet hat. Dies ist ein kleiner Unterschied und ich lasse mir sicher nicht von Dir unterstellen, ich würde hier irgendjemanden persönlich angreifen. Somit ist auch Deine weiterführende Folgerung, daß ich Traumfee damit beleidigen würde, ebenfalls haltlos. Wenn sie sich dadurch beleidigt fühlt, bitteschön, allerdings denke ich mal, daß sie intelligent genug ist, um zu differenzieren.
Zum Moralapostel: Siehst Du, anstatt mir konkret zu sagen, hier, dort bist Du der Moralapostel (was Du ja doch solltest, schließlich hast Du das ja zuerst behauptet), kommt nur ein 2faß dir mal selbst an die Nase."
Was soll ich denn mit so einer Aussage anfangen, bitteschön? Ja tu ich, hab ich gerade getan, und? Dadurch bin ich nicht schlauer geworden. Wenn Du Dich mir überlegen fühlst, dann könntest wenigstens DU Beweise für meine Handlungen anführen.
Zum Lächerlichmachen: Ich habe mit keinem Wort die Meinung als lächerlich bezeichnet sondern einfach nur geschrieben, daß sich jeder so gut er kann lächerlich macht. Blamiert. Politisch und gesellschaftlich umfassend informiert disqualifiziert. Geh hinaus auf die Straße, proklamier die Verschwörungstheorien mit einer solchen Vehemenz, wie es hier getan wurde und scher Dich nicht um Gegenargumente. Wie lange, glaubst Du, braucht es, bis man Dich lächerlich findet? Dies war eine wertfreie Aussage, die sich genausogut auf mich, auf bedman, auf Dich oder sonstwen beziehen kann. Aber außer Dir fühlt sich irgendwie keiner so richtig angesprochen.