Tut mir leid
aber das war ein selten dämlicher Beitrag.
Ich wiederhole erneut den Originaltext von blaettle (der sich im Nachhinein als billige Kopie aus dem Internet herausstellte) denn Du scheinst ja nur die wenigen Beiträge zu lesen die sich direkt mit Dir beschäftigen (frei nach dem Motto - ich bin die Sonne und alles dreht sich um mich):
"Dieser Satans-Akt wurde geplant und durchgeführt von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen, Geheimdienstverbindungen und über irregeleitete Kamikaze-Handlanger verfügt. Durch diese menschenverachtenden Anschläge sollen die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse unserer Welt unter dem Vorwand von Terrorbekämpfung und Sicherheit radikal verändert werden, ganz nebenbei auch verbunden mit taktischen Gewinnen in den Bereichen Drogenhandel und Öl.
In den USA setzt sich die Regierung wieder und wieder über die Verfassung hinweg und setzt sie faktisch ausser Kraft. Unter dem Vorwand von Sicherheit und Anti-Terror-Gesetzen werden Bürgerrechte beschnitten, Globalisierung und totalitäre Kontrolle werden vorangetrieben: Bürgerkarten mit Fingerabdruck, Chip-Karten, Überwachung, Abschaffung des Bargeldes usw.
Was am 11. September 2001 geschah, ist nicht der Schlusspunkt, sondern der Auftakt zu weiteren unglaublichen Geschehnissen und Lügen, die möglicherweise nicht mehr so leicht zu durchschauen sind. Lassen wir uns nicht täuschen und nicht einschüchtern. Verbreiten wir die Wahrheit! Damit die Wahrheit siegt!"
Das waren k e i n e harmlosen Hypothesen die man in einer Diskussion mal so oder mal anders diskutieren kann, das waren klare Behauptungen mit Mordunterstellung verbunden mit einem politischen Aufruf und das in so einem Forum.
Einzelne Passagen des Aufrufs wurden von einzelnen Personen aus diesem Forum "wissenschaftlich" widerlegt, trotzdem keine Antwort von blaettle, weil sie will ja offenkundig nicht diskutieren sondern politisch agitieren.
Also ich nehme mir persönlich das Recht heraus bei einem solchen Aufruf wo absurdeste Hypothesen als klare Fakten ("wurde geplant")(inkl. Mordunterstellung) hingestellt werden auch beleidigend zu antworten. Denn blaettle war wie gesagt an keiner Diskussion sondern nur an politischer Agitation interessiert. Und wenn sie das Recht hat den amerikanischen Präsidenten als kaltblütigen Mörder an 3.000 eigenen zivilen Landsleuten hinzustellen (wie gesagt: als Fakt, nicht als Hypothese) und dabei von zahlreichen Pseudo-Feministinnen wie Dir auch noch gedeckt wird ("oh oh oh das arme arme kleine blaettle wird hier von den fiesen Männern angegriffen da muss ich Stellung beziehen") dann nehme ich mir das Recht heraus anderen politisch tätigen Menschen gegenüber genauso aufzutreten und sie meinetwegen als riesengroßes A...... zu bezeichnen.
bedman