J
jens11111

• 17. Apr 2004
  • Beitritt 15. Sept 2002
  • 0 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo grasblaettle,
    ich war zuerst ehrlich überrascht von dem Stil der Antworten gewisser Herren. Aber zum Glück hast du dann deinen eigenen Antwortthread aufgemacht, und das positive daran ist, ihr habt wirklich tolle Fakten zusammengetragen. Diese 20- Punkte -Liste hab ich vorher nicht gekannt. Wird natürlich an meine Freunde verschickt.
    Wenn man weiss dass es Leute gibt die gar nicht diskutieren wollen, kann man sie entsprechend für weitere Antworten disqualifizieren. Die Mehrheit hier ist doch an einer normalen Diskussion weiterhin interessiert. Das weiss ich jetzt, war aber wie gesagt im ersten Moment geschockt.
    Nun zurück zum Thema: vor allem in den USA gibt es im Augenblick eine Bewegung, die behauptet, dass bereits Gesetze kurz vor der Umsetzung stehen, die die Bush-Gruppe entmachten, einen neuen Präsidenten einsetzen und für die Schaffung eines Friedensministeriums sorgen sollen. Das Stichwort hier ist NESARA. Seite ist glaub ich z.B. www.nesara.us.
    Finde ich doch sehr positiv.

Gruß,
    jens

• fannie_12957946

Herr Bedman,
      da Sie für mich durch diverse absolut daneben liegende Antworten in vielen Foren für immer disqualifiziert sind, bekommen Sie ein Zitat von Kuhlenkampf: "Was ein Narr fragt können keine 1000 Weisen beantworten."
      Zu weiteren Antworten möchte ich mich nicht herablassen.

• Grasblaettle

Solltest du aber nicht Grasblattle,
        hast du schon mal was von der Schumannschen Hintergrundfrequenz gehört?
        Diese elektromagnetische Eigenfrequenz der Erde wurde sehr lange als Konstante betrachtet. Wert war 7,9. (ist bzw. war eine Konstante in der Funktechnik)
        In den letzten Jahren steigt sie aber an und ist bei fast 13.
        Diese Hintergrundfrequenz benötigt der Mensch, um überhaupt funktionieren zu können, in Raumfahrzeugen muss sie künstlich erzeugt werden. Sie hat nämlich grosse Auswirkungen auf das menschliche Gehirn bzw. dessen Funktion.
        Nun scheint es so zu sein, dass die alten Prophezeihungen in letzter Zeit immer weniger zutreffen, weil sie zu einer Frequenz von 7,9 verfasst wurden.

Höhere Frequenzen bedeuten:
        Wir alle entwickeln uns sehr schnell weiter.
        Wir bekommen viel leichter Zugang zu höheren Bewusstseinszuständen.
        Unsere Träume werden viel plastischer.
        Und es gibt immer mehr Indigo Kinder.
        Und keine programmierten Phantasien vom Massenexodus mehr.
        Wir haben unsere Zukunft wieder voll selber in der Hand.
        Und wenn ich mir mal anschaue wie viele Millionen weltweit für Frieden waren ist das ein sehr gutes Zeichen.

Gruss,
        J.
        "we are the ones we have been waiting for"

• jszsef_12944792

Hi,
          alle Angaben ohne Haftung/Gewähr:
          dein Internet Explorer meldet dich wohl automatisch an. Mögliches Gegenmittel: Cookie von gofeminin löschen. Zu finden in : /windows/cookies oder im Menü vom Internet Explorer.
          Damit meldet er sich aber bloss nicht mehr automatisch mit dem falschen Namen an.
          Schick ne email an die Verwaltung der emails von gofeminin, die können dir ein neues Passwort zuschicken.(wenn sie das machen)

Gruß,
          J.

• fannie_12957946

Hallo,
          sehen wir das ganze mal nicht emotional.. Situationen wie entführte Flugzeuge werden nämlich schon lange in Planspielen vorausgesehen. Die Industrie hat das übernommen z.B. als FMEA- Fehlermöglichkeitseinflussanalyse. Deshalb gibts u.a. ums Pentagon 3 voneinander unabhängige Sicherheitssysteme. Und die sind nie alle zufällig zum gleichen Zeitpunkt abgeschaltet. Ganz zu schweigen davon, dass ein Flugzeug den Laternenmast direkt vor dem dortigen Einschlagsort mitgenommen hätte.
          Ich würde gerne zum Nachdenken anregen.
          Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten, und dem Hinweis mit dem Euro sind sie leider nicht nachgegangen. Sie haben selber überhaupt nichts unternommen,auch im Hinblick auf eigene Recherche, ausser meine Antwort als polemisch zu bezeichnen, ihre Position nochmals zu bekräftigen und meine Gedanken als absurd zu bezeichnen. Die Anspielung mit der plumpen und primitiven Art geht übrigens knapp an der Beleidigung vorbei.
          Wie gesagt, je mehr man sich mit der Sache beschäftigt, desto mehr stösst man auf Ungereimtheiten. Wollen Sie sich nicht lieber selbst auf die Suche machen als sich Fakten präsentieren zu lassen?
          Das müssen sie, denn ich mache niemandem mehr die Hausaufgaben.
          Jeder soll sich SELBER seine Meinung bilden.
          Mir geht es vor allem um eines: wir wollen doch alle für unsere Kinder mal eine bessere Welt. Dazu gehört meiner Meinung nach, hinzuschauen und die Politiker zu kontrollieren. Und das geht, wenn genügend Leute das wollen. Meine Meinung...ohne Polemik. Primitive Art? Vielleicht.
          Passen Sie in Ihrer Erwiderung bitte auf, die Boardregeln zu beachten.
          Ich bin in meinen seitherigen Antworten auch nicht persönlich geworden.

J.

• fannie_12957946

Hi,
            ich muss leider annehmen dass du von den wahren Hintergründen wenig weisst, sehr wenig bis gar nicht recherchiert hast und versuchst gelerntes Wissen anzuwenden.
            Nach dem Motto was nicht sein darf kann nicht sein.
            Schau mal wirklich hin und versuch im großen Bild zu erfassen was vor sich geht.
            Schwarz und weiss sollte inzwischen klar zu unterscheiden sein. Augen zumachen gilt nicht.
            War da nicht mal was, irgend jemand hat selber was angezündet um nen Krieg zu bekommen...und Öl darf nicht in Euro verkauft werden...und niemand wills gesehen haben...gut nur dass viele Millionen weltweit für den Frieden waren. Zu viele, um jetzt die Augen schon wieder zu zu machen. Und zu sagen, volkswirtschaftlich macht das doch gar keinen Sinn.
            Way to go.

jens

• an0N_1266353899z

Hmmm,
              also ich kann nur dazu sagen wie ichs mache: ich versuche in mir ganz zu werden. Und wenn ich dann eigentlich niemanden mehr brauche, ist es am einfachsten, jemand kennenzulernen. Viele Probleme kommen daher, daß man hofft, dass der Partner seine Lücken füllt, statt daß sich zwei gleichwertige Partner zusammenfinden.

Gruß,
              J

• an0N_1285302799z

Hi,
                also ich schiess jetzt einfach mal ins Blaue und du musst selbst überprüfen ob das für dich gefühlsmässig stimmt...
                Freund, den du nicht kennst= seine Einstellung, seine Rolle als Mann odereine Erwartung(der Freund symbolisiert entweder einen Teil von Dir oder von ihm, ich tipp eher auf ihn.);
                Geld=Energie, die du ihm gibst/ die er von dir will;
                Schokolade=Verführung;
                U-Bahn=Kontakt zu anderen, du hast das Gefühl, dass du in der Schule immer auf ihn mit seiner Freundin triffst.

Gruss,
                Jens

• beat_12643474

Warum nicht gebraucht?
                  Hi,
                  ich hab mir auch für die Studentenbude ein Notebook zugelegt. Hab aber ziemlich viel gespielt damals. Deswegen wollt ich was aktuelleres.
                  Wenn du wirklich bloss Textverarbeitung und Internetanwendungen machst und vielleicht ab und zu mal ne DVD anschauen willst kannst du viele hundert Euro sparen, wenn du dir was gebrauchtes zulegst. Bei ebay oder in extra Notebookläden kannst du mal nachschauen.
                  Ich hab meinen übrigens auch gebraucht gekauft.
                  Gruss,
                  jens

• Hallo,
                  obs das gleiche ist weiss ich nicht, du könntest am besten mal im örtlichen BIZ (Berufsinformations- zentrum)vorbei schauen und fragen,die können dir i.d.R. auch ohne vorherigen Termin die meisten deiner Fragen beantworten.
                  Möglich wär auch beim Arbeitsamt die Berufsberatung anrufen und sagen, du brauchst z.B. am telefon eine Beratung , weil du dich wg. den Verträgen bald entscheiden musst.
                  Was Weiterbildung angeht: schau dir mal im BIZ die Blätter zur Berufskunde usw. zu z.B. Fachkauffrau für Büromanagement an. Dort sind die meisten Weiterbildungsmöglichkeiten angegeben.
                  Sinnvoll danach wäre meines Wissens ein Studium durchaus.
                  Im web bekommst du auch viele Infos: z.B. ab:
                  http://www.arbeitsamt.de/hst/services/bsw/informat
                  ion/index.html

Gruss,
                  Jay

• olivia_12338073

Also,
                  Beispielu schliesst einen anderen Bildschirm an deinen Rechner an. Selbst wenn er baugleich ist, muss er auch die gleichen Einstellungen haben.
                  Sonst ist das dargestellte Bild anders:Länge und Breite des gesamten dargestellten Bilds sind einfach praktisch nie gleich. Damit ist die Grösse eines Pixels am Bildschirm unterschiedlich: einmal sin 10 pix z.B. 1 cm(wenn dus am Bildschirn nachmisst), ein anderes mal 1,1 cm.
                  Nächstes Beispiel: halbiere die Bildschirmauflösung.
                  Wie gross ist auf einmal deine gesamte Tabelle? Na, sie wird doppelt so gross dargestellt, oder?
                  Wie gross sind deine 10 pix? Auf einmal 2 cm.

Deshalb verstehe ich nicht ganz weswegen du das eigentlich wissen willst. Wenn dus ausdrucken willst, dann gibs am besten in cm an. Ansonsten einfach so, wies am Bildschirm am besten aussieht. Weshalb ist das exakte Verhältnis pix zu cm so wichtig?
                  Gruss,
                  Jay

• Hallo,
                    du könntest es mal bei der IHK oder sonstigen Verbänden versuchen wg. Beratung oder zumindest Branchenvergleichskennzahlen.
                    Wenn du dich traust könntest du mal versuchen ein Gespräch mit einem Kioskbesitzer z.B. in einer anderen Stadt anzufangen, wenn er merkt du bist keine Konkurrenz sind vielleicht ein paar Tips drin.
                    Ansonsten Unternehmensberater/ev Steuerberater z.B. auch über IHK suchen, ob die was taugen musst du halt selbst rausfinden.

Gruss,
                    Jay

• paule_12929609

Hi,
                    You might also think about a company that has offices both in Spain and in Germany, so they might need someone speaking well both spanish and german.
                    Another thing would be looking into a big german newspaper like "Die Welt" on a saturday, where there are job offers included.

con besos,
                    Jay

• Buchtip
                    Hi,
                    schau dir mal bei www.amazon.de folgende Bücher an:
                    Uta Glaubitz: Der Job, der zu mir passt
                    Bolles: Durchstarten zum Traumjob

Gruss,
                    jay

• jens11111

Hi,
                    of course, with www.arbeitsamt.de, you have the full range of job offers.( it is the federal job agency )

Jay

• Hi,
                      what kind of help do you need?
                      If you need some adresses for job offers try:
                      www.monster.de
                      www.jobrobot.de
                      www.arbeitsamt.de
                      arbeitsamt has job offers for students if you are looking only for a job during the summer although there might be something similar with the other job bourses.

Greetings,
                      Jay

• jens11111 hat auf diesen Beitrag geantwortet.