• Mein Baby
  • Ich muss was tun hinsichtlich abnehmen - wer macht mit?

Huhu,

also nachdem die Weihnachtskilos letztes Jahr offensichtlich doch wieder zugeschlagen haben, fühle ich mich absolut nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte endlich fitness- und abnehmmäßig wieder was tun.

Daher suche ich jetzt Gleichgesinnte, die mich moralisch wieder aufbauen, wenns schief läuft oder sich mit mir freuen, wenn alles nach Plan läuft.

Achso, ich bin weder der Pülverchen- noch der WW-Typ, ich versuchs schlichtweg mit FDH und etwas mehr Bewegung.

Wer macht mit????

Die Moppel-Mieze :(

Hallo
mache auch seit mittwoch diaet, weil ich seit der ss einfach noch 5 kilo zu viel habe und aber wieder "eigentlich" zu dem gewicht als ich meinen Mann kennen gelernt habe, und das waeren dann insgesamt 15 Kilo :)
Ich mache eine Diaet nach einem Plan, eine freundin hat mit der DIaet insgesamt 35 Kilo abgenommen. Nennt sich Heikpraktierdiaet, bisher habe ich keine Hungergefuehle oder Heisshungerattaken, wer interesse hat dem kann ich die Diaet gerne schicken.
Hab jetzt vor ner halben Stunde gewogen und sind schon 1.6 Kilo unten :DD

wallis_12319669

;-)
    Nachdem ich schon ca 15kg abgenommen habe u für die weiteren 15kg nichts anschlägt!!! Weder FDH, schlank im schlaf, noch pulver :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:
    Wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir auch diese diät schickst u mich aufklärst :-)

Ich
    Mach jetzt SiS und trink abends unterstützend einen eiweißshake. Heute ist mein erster tag :shy: bei mir müssen 20 kg runter... Hab seit der geburt 10 kg zugenommen und vorher hatte ich schon zu viel... Mal schauen ob das klappt :)

Den von
    Dm. Von das gesunde plus. Ist wohl dem von sis sehr nahe von den inhaltsstoffen

An alle, die interesse haben!
    Bitte schickt mir am besten ne PN, damit ich mal sehe, wieviel denn nun mit mir aktiv mitmachen wollen.

Wär schön, wenn ihr bissel was zu Euch schreibt, wer ihr seid, ob ihr Kids habt (bestimmt, wenn ihr hier sied :mrgreen: aber mich würd interessieren, wie viele und welches alter), wieviel bei Euch runter sollen...

Würd mich echt über Mitstreiterinnen freuen, ich hab vor ca. 4 Jahren schon mit Kalorienzählen (war zwar echt nervig, jeden Kaffee aufzuschreiben, aber hat sich gelohnt) und viel Sport innerhalb von 3 Monaten 12 kg abzunehmen.

Dann wurde ich schwanger und durfte nicht mehr und seitdem tummeln sich die Kilos wieder fleißig auf :NON: und da mir meine Karten (bin ne kleine Esoterik- und Kräuterhexe :taquin: ) für 2012 ein tolles Glücksjahr mit vielen schönen Veränderungen vorhergesagt haben, würde ich da gern aktiv noch etwas nachhelfen :ange:

Also Mädels, ran an die Tasten, traut Euch, ich trau mich auch, meinen viel zu vielen Kilos den Kampf anzusagen.... :saut:

Die Mieze

:FOU:
    kostet 6 euro und er schmeckt wie n vanilleshake mit wenig zucker. ich trink ihn statt abendbrot

;-)
    ich wäre auch gern dabei. hab in der schwangerschaft 15kilo zugenommen und hatte davor schon 15 zuviel.
    stehe aktuell bei 77kg und mein ziel sind mindestens 55kilo - hab also einiges zu tun :roll: .
    ich stille zur zeit jedoch, kann also nicht wirklich eine diät machen. probiere es mit sport und keinen süßigkeiten ;-) .
    wobei ich ja voll auf schlank im schlaf stehe (habe damit vor der schwangerschaft schon 5kilo in knapp 2 wochen abgenommen). ich freue mich, wenn ich das wieder machen kann!

Nee
    is kein Metabollic Balance. Das hat auch ne Bekannte von mir gemacht. Heute ( 2 Jahre danach ) hat Sie 10 kilo mehr als vor der Diaet :(

Soll
    ich euch meine Diaet abtippen per PN oder wollt ihr Sie gerne per Email haben ? Oder wollen wir einen neuen Thread eroffnen und Sie oben reintippen ? Wie es euch lieber ist, mir egal ;) Heut gabs Gulasch bin pappsatt : )

Mit dabei :BIEN:
      Habe dir eine PN mit Infos geschickt, hoffe auch mit gleichgesinnten 7 kg abzunehmen, welche ich nach der Geburt noch nicht wegbringen konnte :roll:

:-d
      Darf ich auch mit machen?

Bin der ww typ und mach es online :-)

Bei mir müssen auch 20 kg runter, die ss-kilos sind weg! Aber die 20 sind noch zu viel!!!

wallis_12319669

:arrow:
      Bitte veröffentlichen im neuen thread. Bin auch neugierig :-D mache gerade pulver und werd nicht so richtig glücklich damit :-/

;-)
      hihi, bei mir gabs pellkartoffeln mit zaziki :miam: . wollte eigentlich hering dazu machen, aber der war abgelaufen :bete: .
      mich würde auch mal interessieren, was man bei den ww online bezahlt! ;-)
      ich freu mich schon auf den richtigen thread, wo wir gemeinsam abspecken können :roule: .

hadil_12881096

Habe die Diaet jetzt in einem neuen Thread veroeffnetlicht unter
      So hat meine Freundin 35 Kilo verloren , neugrierige hierher !

24,95
      Aber dafür ist kein zwang mit gruppe! Der gruppen besuch kostet mich 11,00 also ist internet günstiger!!! :-)

..
      @hawaiblume diese anmeldehebühr ist bei mir entfallen, hab nun 2 kg in 14 tagen, ich weiss nicht viel aber langsam kommt man auch ans ziel! Online wird für dich gezählt brauchst nur eintragen was du isst

Huhu Mädels
      hab die Daten von denen, die mir n PN geschickt haben aufgenommen und werd heute oder morgen unseren ersten Thread aufmachen...

Sorry für die späte Meldung, bei uns ist grad viel los mit Arztterminen usw. ab morgen zieht dann hoffentlich wieder Ruhe ein hier...

8 Tage später

Ich auch :-)
        Hallo ihr lieben,
        Ich würde auch gerne mit machen wollen. Ich habe in der schwangerschaft die nun auch schon bissel her ist 30kg zugenommen :-( nun endlich will ich es angehen. Hab am
        2.1.12 angefangen und heut morgen waren 3,5 kilo runter bin zu frieden. Ich arbeite im institut fur ernährung und bewegung also weiss ich auch eigentlich worauf es ankommt nur leider weiss der innere schweinehund es manchmal nicht :-D nun hoffe ich das ich es gemeinsam mut euch hinkriege???? Liebe Grüsse

Mädels
        Ich bin dabei ;-)
        Bin seid heute im Fitness studio angemeldet und hab schon meinen Trainingsplan.
        Freitag bin ich wieder da.

war noch nie die schlankste aber in der Schwangerschaft kamen dann doch 20 kilo mehr rauf die jetzt runter müssen ;-)
        Da ich mich schon relativ gesund ernähre,ist es bei mir der pure bewegungsmangel...

Bin 23jahre (juhu bald 24!!!)
        1,72m groß
        Aktuell 91 kilo
        ziel: in 6 monaten mindestens 10 kilo weniger
        weitere 10 kilo step by step!!! (Wenns schneller geht umso besser)

alles nur durch 3-4 mal training nach plan und zusätzlich noch aerobic und pilates ;-)

Schakka ich schaff das!!!!

jovana_12759715

Hallo
          Hey das hört sich doch gut an :) ja wenn
          Man sich selbst nicht unter Druck setzt wird es schon klappen. Wann wirst du 24? Ich bin grad letzten Monat 23 geworden :-)

nikita_12258281

Nimm mich mit :-)
          Hey ich bin mit dem iPhone drinm und kann irgendwie keine PN senden. Ich hoffe Ihr nimmt mich trotzdem mit auf :-( ich bin 23 Jahre alt und muss 30kg abnehmen (3,5 sind davon schon
          Weg hihi) ich habe einen kleinen Sohn der am 31.5 drei Jahre alt wird :-). Ich hoffe doch das diese ersten Angaben zur ,,Aufnahme,,
          Reichen hihi

Hallo, ihr zwei Neuankömmlinge...
          da ist man mal 2 Tage nicht online, schon gibts was neues.

Klar könnt ihr mitmachen.

Verratet ihr mir noch, wie ihr abnehmen wollt?

Luki schickst du mir bitte noch deine Daten? am besten per PN... :)

Danke und liebe Grüße!

PS: ich kenn das mit den ersten Erfolgen. Ich mach ja nun mangels Zeit keinen Sport aber ich verlier trotzdem grad pro Woche drei Kilo und das ganze ohne zu hungern :shock:

Klingt verrückt, ist aber wirklich so.

nikita_12258281

Huhu
            Bin mit dem handy on,da gehts recht schlecht mit pn.darum hier :-)
            Aaaaalso:
            bin die tina,23 jahre alt
            mein kleiner mann is fast 16 monate
            Größe : 172cm
            Gewicht: 91,5 kg aktuell
            ziel: 10 kg in 6 monaten,dann nach und nach weitere 10kg

Kleidergröße:44

Methode: 3-4 mal inner woche training im studio nach trainerplan und zusätzlich (wie es die zeit zulässt ) Aerobic und pilates

:FOU:
            @kätzchen: das klingt aber super, mit deiner abnahme. den anderen thread müssen wir wieder schieben :roule: .
            @luki: klingt sehr aktiv bei dir. würde auch gern wieder richtig sport machen, aber wegen meinem ks darf ich ja nicht wirklich - mach aber trotzdem ein bissel was :FOU: .
            @stupsi: zusammen packen wir die kilos :bravo: . ich will auch noch 20kg abnehmen, also ein langer weg :rigole: .

11 Tage später

Danke
            die ersten Erfolge kann ich nämlich schon verzeichnen.

Die Mieze

Hey ihr lieben
            ich wäre wahnsinig gerne dabei hab stolze 30 kg in meiner ss zugenommen und muss das alles wieder runter bekommen
            lg Tina