J
jovana_12759715

• 4. März 2012
  • Beitritt 29. Aug 2011
  • 28 Diskussionen
  • 262 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    Unser zog mit 12 wochen aus :-(

Mutti fands schlimmer wie er und er schlief problemlos durch!!!

alles super :-) das wird schon ;-)

• ...
    Mmmmh packungsinhalt ist mehr....zumindest beim mega+ pack

• Hihi
    Tzzzz

-böse soll ich sein (gucke immer echt böse aber unbewusst !)

- großschnäutzig (Berliner klappe halt )

- strenge mana ( hab halt regeln zu hause aber jetz nich sonderlich schlimme )

- zicke (jaja!)

- puh und ich mach ja alle Männer an,weil ich der Kumpeltyp bin,Fußball schaue,boxen,halt Männerkram ich trink auch mal nen Whisky ;-) tja und die meisten in-rosa-high-heels-5-tonnen-make-up-im-gesicht-tragenden Mädels meiner Kumpels ertragen das eher weniger,dass ihre Männer mehr mit mir gemein haben als mit denen :bete:

Joar,falls mir noch was einfällt sag ich es :bravo:

Achso ich trag übrigens auch make up ;-) nur so angemerkt

• Hihi mein KIA
    meinte mal :"ja ich hab im studium auch von dieser Reihenfolge gehört,nur die Zähne selber,die wissen nichts von dieser Reihenfolge !"

Hihi soviel zum Thema Reihenfolge :bravo:

• ....
    @yenug : meiner ist 16 monate und bekam mit 14 monaten alle 4 eckzähne gleichzeitig zu weihnachten....super geschenk :bete:

Die kam aber relativ ruhig und schnell,innerhalb einer woche.

vor 3 wochen sind oben zwei backenzähne durchgebrochen und das war übel!!!!die sind bisher bei ihm die schlimmsten.

nun kommen unten zwei ( ist schon extrem dick und den zahn sieht man schon!) Und ich hoffe das geht diesmal ruhiger ab....
    zumal er ca 2 stunden früher aufsteht seitdem die hinteren Zähne kommen :-(

• :bravo:
    Trofast stufenregal in weiß ist die tollste und beste erfindung.!
    unser spatz 16 monate kann dadurch super alleine aufräumen und es ist die platzsparendste Lösung!!!
    ich gebs nie mehr her!!!

• Also
    Also
    Wir beziehen zusätzlich ALG2 und ich musste eine Bescheinigung vorlegen das ich arbeitssuchend gemeldet bin!
    wir haben einen 80-100 std/monat sprich pro tag max 5 stunden.

er ist wenner inne kita kommt 22 monate

• Hmm
    Hmm
    ich hab fast das selbe.ich nehm die pille.
    in der pause blute ich kaum.1 woche später dann richtig

seid mehreren tagen hab ich starke unterleibsschmerzen,und blute leicht.

gab da vor kurzem nen unfall,test negativ!@

• Helena
    Das heißt ja theoretisch das ich meinem kind hinterher rennen soll damit es nicht mitm Spielzeug oder ähnlichen gehauen wird aber das 2 jährige darf das,die mama darf drüber lachen und das kind muss sich nichtmal entschuldigen?!
    ich find grad ein kind was schon ... sagen kann,kann auch Entschuldigung sagen.
    gehört für mich zu einer erziehung dazu

zum stillen,dass hat nichts mit selbstständig zu tun.
    sondern nur mit deiner wortwahl BABY

woher willst du wissen ob ich nur ein kind habe?!hellseher?!

mein kind ist nicht nabel der welt,klar.aber deswegen muss es nicht gehauen werden.

es ging hier um reaktion der mutter / des kindes.

• Helena
    Zum einen : kann mein kind damit umgehen wenn ihm Spielzeug weggenommen wird,fängt nicht an zu heulen und nimmt sich was anderes.ditt is dem so lange schnuppe bis es das 50. ist und es ihm reicht.

zum anderen : sind manche mit 16 monaten noch babys,klar,nur meiner nicht.soll ja auch kinder geben die dann noch gestillt werden :shock:

3. meine ich das 3 kinder die regelmäßigen kontakt zu mehreren anderen kinder haben auch miteinander spielen können

4. Finde ich ist es nicht meine Aufgabe das andere kind zu erziehen nur weil sie offensichtlich nicht konsequent ist!!!

• @kleeblatt
    Entschuldigen ist das mindeste!

die 3 jährige hat das auch getan,nachdem sie fertig war mit weinen.kein ding!

der junge wurde nichtmal drum gebeten das zu tun!
    und sprechen kann er weil ... konnte er ja auch sagen!

• Also ähm
    Nee nee nich 5 ältere kinder.
    das Mädchen 3 jahre (lukis freundin!)
    Der junge 2 jahre (der haut)

Und die anderen 3 kinder sind minis und spielen im Wohnzimmer!

Klar war das vielleicht auch nicht richtig die 3 im zimmer spielen zu lassen ABER ich finde zumindest von den 2 großen hätte man mehr erwarten können zumal die 3 zusammen nie länger als 5 Minuten gespielt haben und denn wieder kurz ins Wohnzimmer kamen

• Hmmm
    Aber es gibt einen unterschied zwischen ZURÜCKhauen und ANFANGEN.

zurückhauen find ich auch richtig!die knirpse sollen sich ja wehren!
    aber meiner hat es noch nicht begriffen :bete:

Vielleicht auch ganz gut so,also noch!

• :bravo:
    Ich muss ehrlich sagen dass ich entsetzt war dass meiner NICHT zurück gehauen hat.
    aber er kennt und versteht das auch nicht.

wir erziehen ihn sehr selbstbewusst und ich möchte auch das er sich alleine wehrt aber in dem alter wie er jetzt ist,ist es etwas früh!

Ich war kurz davor der mutter an den hals zu springen!
    zumal das Mädchen den übelsten anschiss bekam und der junge nicht.

naja in der

• Eddi
      Ich bin echt nicht der mensch der sich in die Erziehung anderer einmischt aber heut ist es mir zu viel geworden!!!!

wie kann man sowas als mutter witzig finden?

die mutter hat einen weiteren sohn (2,5 monate) und der wird vom großen bruder auch gehauen und inner Schwangerschaft hatter schon gegen den bauch.
      ich find das bei weitem nicht normal und bin auch sehr froh sie meeeega selten zu sehen.

• @sesame
      Das war ja beim letzten mal schon so dass das kind in unserem beisein jemanden gehauen hat!
      habs ja der mutter nochmal gesagt aber die kam nichtmal auf den gedanken hin zu gehen zu ihrem kind!

• ...
      Grrrr na der spruch hätte noch gefehlt und ich hätte ihr die vollgekackte windel ums ohr geklatscht!!!
      ich versteh sowas einfach nicht.
      unser kennt das einfach nicht und soll HAUEN auch nicht kennen.
      klar kann das aus der kita auch mal kommen aber er weiß dass es falsch ist!
      und dann kommt so ein gör und haut ihm das auge blau.

mein mann is grad anne decke gegangen als ich es ihm sagte :-(

• Hallo ihr
      wir waren heute bei einem Geburtstag und dort waren insgesamt 6 kinder (3 hat meine freundin die Geburtstag hatte ; 2 ihre freundin die auch da war und mein spatz)

Na jedenfalls war mein kleiner heut der looser....
      er ist 16 monate und bei weitem nicht ohne aber gehauen hat er bisher nur einmal und danach nie wieder,der anschiss reichte ihm.

er is eher der typ der dann halt,wenn er geärgert wird , dem betreffenden kind ausm weg geht.
      jedenfalls hat er heute von seiner freundin eine gießkanne (sie ist 3) abbekommen,das ging ja noch.er weinte nicht,aber sie weil sie Ärger von ihrer mama bekam!
      soweit so gut!

15 Minuten später,hörte ich meinen kleinen ausm kinderzimmer weinen ( er weint echt selten,also wusste ich dass was nicht stimmte)
      Bin schauen gegangen und da kam schon die kleine (3 jahre) auf mich zu und sagte mir das der andere junge lukas auf den kopf gehauen hat (er ist 2!) Mit Spielzeug!

ich hab mit dem Mädchen gesprochen dass sie kommen soll wenn der junge nochmal haut...

tjaaaa mein kleiner bekam sofort ne blaue augenbraue!
      habe das der mama gesagt von dem jungen und sie hat nur gelacht!!!!!!
      die fand das witzig!!!!
      ihr satz "micki ist so!"

Ich war soooo sauer,
      Wie hättet ihr der mama / dem kind gegenüber reagiert?
      Ich war echt sprachlos und war auch froh das die dann gegangen ist,sonst wäre ich weg gewesen!

wie würdet ihr das machen?das kind selbst maßregeln weil die mutter nix tut?
      die mutter zur rechenschaft ziehen?gar nix tun?

und die andere seite :
      Wie würdet ihr reagieren wenn euer kind ein anderes so dolle haut?

ich bin echt nich verweichlicht und der kleine auch nicht aber das ging heut echt zu weit!!!

los,was würdet ihr tun?

lg tina + luki mit blauer augenbraue :bete: