Ich wollte gestern für unseren Junior neue Pampers kaufen und musste entsetzt feststellen, dass der Junbo-Pack beim DM jetzt 19,90 Euro statt vorher 15,50 Euro kostet! Ehrlich gesagt finde ich diese Preiserhöhung ganz schön heftig und habe erstmal einen Pack DM-Windeln gekauft für knapp 13,00 Euro. Früher habe ich wenigstens noch regelmäßig Pampers-Coupons bekommen, damit hielt sich der Unterschied zu den anderen Windeln ja noch in Grenzen, aber da kommt ja auch schon ewig nix mehr. Pfff, so toll sind die Pampers nun auch nicht, dass wir nicht darauf verzichten könnten! Ich habe jedenfalls bei beiden Kindern noch keinen großen Unterschied feststellen können... jedenfalls keinen, der es gerechtfertigen würde, dass die Pampers 50% mehr kosten :-)

...
Mmmmh packungsinhalt ist mehr....zumindest beim mega+ pack

Mehr Inhalt
Sind da jetzt echt mehr drin? Also die Packungen im dm hatten noch 82 Stck. drin.

:-)
Ich finde mitlerweile können einige Discounterwindelmarken den Pampers mithalten. Für so einen hohen Preis kaufe ich keine Pampers mehr. Hatte jetzt 2 Pakete von Netto die Windeln sind Top. Hab jetzt wieder Pampers da ich das super Angebot von real genutzt hab.

...
ich probier jetzt gerade auch nochmal die rossmann windeln...als baby ganz klein war, fand ich die furchtbat...jetzt mal schauen...hab da heute bei rossmann 40 windeln für 3,90 ....(gutschein plus 10% rabatt wegen neueröffnung) wenn das man nicht billig ist..!
also ich find die preiserhöhung auch heftig...wenn babydream überzeugt, dann pampers nur noch nachts(da mach ich keine experimente;) )
lg