Wir sind offen für ein 2. Kind und überlassen es der Natur. Meine Periode kam pünktlich wie immer, aber nach knapp 2 Tagen war es wieder vorbei. War etwas erstaunt, hab sie sonst eine Woche. Nach 1 Tag Pause setzte sie wieder ein.
Meine Schwester meint ich sei evtl. schwanger oder schwanger gewesen und hätte das Kind evtl. verloren.
Ist das möglich? Soll ich testen oder sagt das jetzt nichts mehr aus?
War/bin ich schwanger?
Hab das gleiche problem
Nur das die tage nach 5 tagen wieder kamen und dauerten 1 tag..... Und dazu starke unterleib schmerzen und jetz schmerzen auf der rechte seite.
Hab jetz einen termin beim FRA :-/
Ich hatte
das noch nie.
Hmmmm...
Also was deine Schwester sagt könnte durchaus stimmen, muss aber nicht unbedingt!
Testen dürfte sich m.E. lohnen, wenn sich da gerade etwas nicht weiterentwickelt hast du ja das HCG trotzdem noch im Blut.
Ich persönlich würde testen, und wenn der Test positiv anzeigt, ab zum FA!!
Sollte er negativ sein, das Ganze gut im Auge behalten und wenn sich die Blutung nicht binnen kurzer Zeit erledigt oder noch was anderes dazukommt (Schmerzen o.ä.), auch unbedingt zum FA.
Solche Blutungen können recht harmlos sein, aber evtl. auch nicht, deswegen würde ich lieber ein Mal zuviel zum Doc gehen...
Andrea
Hmm
Hmm
ich hab fast das selbe.ich nehm die pille.
in der pause blute ich kaum.1 woche später dann richtig
seid mehreren tagen hab ich starke unterleibsschmerzen,und blute leicht.
gab da vor kurzem nen unfall,test negativ!@
Wenn sich da etwas nicht weiterentwickelt
möchte ich es eigentlich lieber gar nicht wissen. Aber eigentlich fühle ich mich nicht schwanger.
Eine intakte
Ss wäre aber auch theoretisch möglich?
Sstest
negativ
Trotzdem...
Bitte behalt deinen Körper trotzdem mal im Auge in den nächsten Tagen - sicher ist sicher, und es gibt Einzelfälle in denen trotzdem was nicht stimmt...
Wünsche euch viel Spass beim Üben :mrgreen:
Andrea
Mein arzt meinte
Das es nur der eisprung war den ich gespürt habr ( da ich noch stille )
Bin ich erleichtet :-)