W
wallis_12319669

• 28. Apr 2012
  • Beitritt 20. Sept 2011
  • 9 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    hab jetzt heute wieder angefangen, und hab in den ersten 3 Tagen 3,5 kilo verloren. Hab diese in den 4 Tagen auch nicht wieder zugenommen

• Ja
    genau Pichelsteiner ist dieser Suppeneintopf mit Fleischeinlage.
    Und Teigwaren sind Nudeln.
    Habe heute meinen letzten Tag, und ich muss sagen, es ist mir echt nicht schwer gefallen. Also klar gibts Phasen wenn mein Sohn vom Kiga mit nem Muffin heimkommt, da haette ich klar auch gerne einen, aber sonst...Es ist nun mal bei jeder Diaet so, das man mal zurueckstecken muss und sich einschraenken muss, sonst waere es ja einfach sein gewicht zu verlieren. Also hungern ist das nicht und ich muss sagen ich nehm mehr Obst und Gemuese zu mir als sonst, also ist es auch nichts unvernuenftiges.

• Naja
    dann ist es auch wie bei WW oder almased, dann musst du auf deinen Koerper achten und auf dein Satt gefuehl hoeren, wenn du z.B. auf einer Feier bist und viel ist, und dein Gewicht weiterhin halten willst und du weisst du hast nachdem du dir den Magen vollgeschlagen hast wieder 3 kilo mehr drauf musst du halt wieder mehr auf die Ernaehrung achten, sprich, kein Zucker, wenig Oel = Fett viel Salat und Obst.

• orpa_12057650

Echt
    wie viel hast du denn damit abgenommen ?
    Bin grad dabei und finds echt super, vor allem, weil es kein hungern ist, also ich bin echt immer satt und ich finde es schmeckt auch ( gut der Magerquark...)

• hadil_12881096

Habe die Diaet jetzt in einem neuen Thread veroeffnetlicht unter
      So hat meine Freundin 35 Kilo verloren , neugrierige hierher !

• Zu mir
      Also ich bin Julia
      und seit meiner 2 SS sind einfach noch 5 Kilo zu viel vom Ausgangsgewicht, Gerne moechte ich aber 15 kg abnehmen um wieder auf das Gewicht zu kommen, als ich meinen Mann kennen gelernt habe :)
      Habe am Mittwoch 04.01. begonnen und bisher ca. 1,6 kg verloren !

Viel Spass und Erfolg

Julia

• Hallo alle zusammen,

wir hatten ja in einem anderen Thread geschrieben, da viele Interesse an dem Plan haben, mit dem meine Freundin so viel abgenommen hat, eroeffne ich einen neuen Thread jeder kann mitmachen :)
      Meine Freundin hat letztes Jahr zum. 01.01.11 gestartet und seitdem 35 kilo verloren. Sie ist jetzt noch ca. 10 Kilo von Ihrem Wunschgewicht entfernt. Zusaetzlich geht Sie mittlerweile 2 mal die Woche laufen. Die ersten 3 Monate hat Sie sich allerdings erstmal nur auf die Diaet konzentriert :)

Ich kopiers jetzt mal rein, was zu beachten ist und wie es funktioniert:) Waere schoen wenn jeder kurz mit schreibt, wie viel er sich vornimmt etc.

Aber hier erstmal die Diaet :

Also die Diaet ist echt simpel, wichtig ich ( wie bei jeder Diaet ) vieeel Wasser oder ungesuessten Tee zu trinken.
      Die Diaet geht 10 Tage, idealerweise faengst du am Montag an, dann hast du am Samstag und Sonntag ( wo es ja meistens ein groesseres Gericht mittags gibts, bei uns Braten : ), das Gulasch und Haehnchen. Du wirst sehen es sind teilweise keine genauen Mengenangaben dabei. Das liegt daran, das du ja selbst ein gefuehl langfristig bekommen sollst, wann du satt bist. Du willst ja nicht dein Leben lang immer abwiegen :) z.B. steht da ganz oft 2 Suppenschoepfer...jeder hat wahrscheinlich unterschiedlich grosse Suppenschoepfer und es ist auch auslegungssache, wann der Suppenschoepfer voll ist :) Man sollte halt immer im Hinterkopf behalten, das man abnehmen moechte und sich nicht selbst betreuegen sollte :) Ansonsten natuerlich fettarm anbraten bzw. am besten garen. Ziel ist es auch sich slebst zu disziplinieren, wie du unten siehst, darfst du auch Apfelkuchen oder Kaesekuchen essen oder Marmelade das soll haupsaechlich heisshunger attacken vorbeugen und soll einem beibringen sich zu zuegeln und wirklich nur 1 Stueck zu essen statt den ganzen kuchen. Nach den 10 Tagen hast du 4 Tage pause, an denen du essen darfst was du moechtest und dann fangst du wieder von vorne an. Wenn du dich an den Plan haelst, solltest du nach den ersten 10 Tagen 10 Pfund abgenommen haben :)

Das sind die Tipps die ich von meiner Freundin bekommen habe, Sie hat sich daran gehalten und das Ganze ca. 5 mal wiederholt und hat Ihre Ernaehrung und Ihr Gewicht sehr gut im Griff. Dann hoffe ich auf erfolge :)) Lass von dir hoeren wie es dir ergeht :) Ich weiss nicht wie alt deine Kinder sind, aber mein grosser (5 J ) kann immer ganz gut mitessen, ich mach ihm dann halt zum Kartoffelsalat nochmal fischstaebchen dazu oder bratwuerstchen. hab jetzt heut frueh 1,8 kg gehabt :)))

Montag ( Tag 1 )

Fruehstueck :
      1-2 Tassen Tee oder Kaffee ( m.Suessstoff)
      1 Scheibe Brot duenn mit Butter bestrichen
      1 gekochtes Ei
      1 Apfel
      Mittag:
      2 Scheiben Brot
      100 gr. Kochschinken
      1 Gewuerzgurke
      1 Glas Saft
      Abend:
      1 Orange
      100 - 120 gr. mageres Fleisch (Pute, Huehnchen,Schwein )
      2 Suppenschoepfer Gemuese
      2 kleine Kartoffeln
      1 Glas Buttermilch

Dienstag ( Tag2 )

F:
      1-2 Tassen Tee oder Kaffee ( mit Milch )
      2 Scheiben Brot duenn mit Butter bestrichen
      1 Essloeffel Marmelade
      M:
      1 Banane
      2 Scheiben Brot
      1/2 Pfund Magerquark
      1 Glas Saft
      A:
      1 Apfel
      100- 120 gr. mag. Schnitzel oder 2 Scheiben Leber
      2 Essloeffel Kartoffelsalat
      1 grosse Portion Salat
      1 Glas Saft

Mittwoch ( Tag 3 ) :

F:
      1-2 Tassen Tee oder Kaffee
      1 Scheibe Brot, duenn mit Butter bestrichen
      1 Ecke mageren Kaese
      1 gekochtes Ei
      M:
      2 Scheiben Brot
      1 Scheibe Rippchen ( ohne Fett ca.100 gr. )
      1 Gurke oder 2 Tomaten
      1 Glas Saft
      A:
      2 Suppenschoepfer Pichelsteiner ( evtl. aus der Dose )
      2 Scheiben Knaeckebrot
      1 Glas Buttermilch

Donnerstag ( Tag 4 )
      F:
      1-2 Tassen Tee oder kaffee
      50 gr. magere Wurst
      1 Orange
      M:
      2 Scheiben Brot
      100 gr. magere Wurst
      1 Tasse Tee oder KAffee
      1 Knaeckebrot oder Hoernchen
      A:
      1 Orange
      1 Suppenschoepfer Reis
      100-120 gr. mag. Fleisch
      1 grosse Portion Salat

Freitag : ( Tag 5)
      F:
      1 Scheibe Brot, duenn mit Butter bestr.
      50 gr. magere Wurst
      1 Orange
      M:
      1 Banane
      2 Tassen Tee oder Kaffee
      1 Stck. Apfelkuchen
      1 Stck. Hefezopf
      A:
      100-120gr. mag. Fisch oder Fleisch
      3 Essloeffel Kartoffelsalat oder 2 kleine Kartoffeln
      1 grosse Portion Salat
      1 kleines Bier oder Cola

Samstag : ( Tag 6 )

F:
      2 gekochte Eier
      M:
      1 Suppenschoepfer Gulasch, mager
      2 Kartoffelknoedel
      1 grosse Portion Salat
      1 Glas Saft
      A:
      2 Semmeln
      100 gr. Wurst oder 100 gr. Wurstsalat
      1 Orange

Sonntag ( Tag 7 )
      F:
      2 Scheiben Brot, duenn mit Butter bestrichen
      1 Essloeffel Marmelade
      M:
      1/2 Huenchen ohne Haut
      2 Essloeffel KArtoffelsalat
      1 kleiner Salat
      2-3 Pfirsiche aus der Dose, ungezuckert, ohne Saft
      1 Glas Limo oder Cola
      A:
      2 Tassen Tee oder Kaffee
      1 Stck. Apfel oder Kaesekuchen ohne Sahne
      2 Scheiben Brot, duenn mit Butter bestr.

Montag ( Tag 8 )
      F:
      2 Semmeln, duenn mit Butter bestrichen
      1 Essloeffel Honig
      M:
      1 Orange
      2 Scheiben Brot
      1/2 Pfund MAgerquark
      1 Tasse Tee oder Kaffee
      A:
      1 Scheibe Hackbraten oder Hacksteak ( ca.100-150 gr. )
      1 Suppenschoepfer Gemuese
      2 kleine Kartoffeln

Dienstag ( Tag 9 )
      F:
      20 gr magere Wurst
      1 gekochtes Ei
      M:
      2 Scheiben Brot
      100 gr Schinken
      1 Gewuerzgurke
      1 Glas Saft
      A:
      2 Paar Wiener oder 1 kleine Leber oder Blutwurst
      1 Suppenschoepfer Sauerkraut
      2 kleine Kartoffeln
      1 Glas Mineralwasser

Mittwoch ( Tag 10 )
      F:
      50 gr. Emmentaler Kaese
      1 Apfel
      M:
      2 Scheiben Brot
      100 gr, Wurst mager
      1 gekochtes Ei
      1 Tasse Tee oder Kaffee
      A:
      100 gr. mageres Fleisch
      1 Suppenschoepfer Teigwaren
      1 grosse Portion Salat
      1 Glas Buttermilch oder Saft

• Soll
      ich euch meine Diaet abtippen per PN oder wollt ihr Sie gerne per Email haben ? Oder wollen wir einen neuen Thread eroffnen und Sie oben reintippen ? Wie es euch lieber ist, mir egal ;) Heut gabs Gulasch bin pappsatt : )

• Nee
        is kein Metabollic Balance. Das hat auch ne Bekannte von mir gemacht. Heute ( 2 Jahre danach ) hat Sie 10 kilo mehr als vor der Diaet :(

• Hallo
        mache auch seit mittwoch diaet, weil ich seit der ss einfach noch 5 kilo zu viel habe und aber wieder "eigentlich" zu dem gewicht als ich meinen Mann kennen gelernt habe, und das waeren dann insgesamt 15 Kilo :)
        Ich mache eine Diaet nach einem Plan, eine freundin hat mit der DIaet insgesamt 35 Kilo abgenommen. Nennt sich Heikpraktierdiaet, bisher habe ich keine Hungergefuehle oder Heisshungerattaken, wer interesse hat dem kann ich die Diaet gerne schicken.
        Hab jetzt vor ner halben Stunde gewogen und sind schon 1.6 Kilo unten :DD

• kristi_11897686

:BIEN:
          cool , wenn ich jetzt sage ich melde mich im fitness an, lass mir da einen plan erstellen, kann ich da dann echt meine haengebrueste wegbekommen? Also mir ist durchaus klar das jeder koerper verschieden ist! ich frag nur so doof, weil ich schon mal ueberlegt hab mich im fitness anzumelden, aber ich denke das ist geldverschwendung, mache eigentlich regelmaessig meine bauch/rueckenuebungen und hab ein laufband im keller. somit weiss ich wenn mir mein po wieder ein bisschen dick vorkommt ich war schon laenger nicht mehr aufn laufband, aber ich dachte, was haengt geht nicht mehr weg :( ?

• Hallo alle zusammen,
          vielleicht kennt sich ja jemand aus. Mein Mann ist Amerikaner seine komplette Familie lebt auch in den Staaten, ausser uns hat er hier keine Familie. Geheiratet haben wir auch in Deutschland, ein Teil seiner Familie kam zur Hochzeit aber eben nicht alle, und zum Beispiel seine Mama nicht, da Sie aus gesundheitlichen Gruenden nicht fliegen darf.
          Nun kommt bei unserer kleinen das Thema Taufe auf. Meine Familie fragt natuerlich schon seit der Geburt wann denn die Taufe ist :-) Jetzt moechte mein Mann die kleine in Amerika bei seiner Familie taufen lassen, damit wir dort auch mal eine Familienfeier haben... Habe ich ja grundsaetzlich nichts dagegen nur mir bedeutet es sehr viel das meine Familie dabei ist, bzw. Meine Mama waere bestimmt traurig nicht dabei zu sein.
          Jetzt dachte ich mir, man kann doch bestimmt hier eine Taufe haben und auch in Amerika ?! Wer registriert das denn oder wen stoert das ?
          Kennt sich da jemand aus ?
          Bzw. hat jemand alternativ Vorschlaege das zu regeln ?

• Waren
          gestern beim Kiarzt, und Sie hat mir jetzt eine Eubos Creme mitgegeben und zusaetzlich Kleiebad auch empfohlen.
          Sie meinte auch Sie moechte mich nicht zum Hautarzt mit der kleinen ueberweisen, weil der natuerlich sofort sagt das ist Neurodermitis und daraufhin behandelt.
          Viele Babys haben das aber bei diesem komischen wetter und Sie sieht es oft das es sich bis zum 1.Geburtstag einpendelt. Ich probiers jetzt mal aus und hoffe das es besser wird. . .

• Eine
          bekannte hat sich nur die Brueste straffen lassen.
          In Nuernberg hat Sie das gemacht und hat. ca. 6.000 Euro gezahlt ! Ohne Implantate also nur die Straffung.
          Meiner Meinung nach war es bei Ihr nicht unbedingt noetig, hat nur 1 Kind, hat nicht gestillt, und hatte davor schon D-Cup, den Sie nach der SS wieder hatte, angeblich aber total haengend ( sieht man ja wenn man mal ein Ausschnitt top an hat, und meiner meinung nach sind meine schlimmer :D )
          Narben sind innerhalb von 3 Monaten schoen verblasst, ihr kleiner war da schon 3 Jahre alt, also musste auch nicht die ganze zeit mehr rumgeschleppt werden.
          Die Mutter einer Freundin hat es auch in Nuernberg machen lassen, allerdings bei einem anderen Chirurgen. HAT AUCH 6.000 bezahlt. Sie hatte auch eine Verkleinerung.
          Beim gleichen Chirurgen hatte eine Freundin sich den Bauch straffen lassen die noch keine Kinder hat, und es sah echt super aus ! Sie hat ihren Bauch vorher niemanden gezeigt, von dem her kann ich nur von nachher sprechen, sie hat eben viel Gewicht verloren und diesen "Lappen"+ viele Dehnungsstreifen, auch die waren alle mit weg.
          Beide haben ueberlegt es mal in der TSchechei machen zu lassen, haben sich dann aber doch fuer einen Deutschen Chirurgen entschieden.
          ICh selbst hab noch nichts machen lassen, aber wie ich oben schon geschrieben habe haengen meine Brueste auch.
          Also momentan stille ich meine kleine noch, aber nachdem ich meinen grossen abgestillt habe, war ich echt geschockt wie meine brueste aussahen :(
          Ich habe bei beiden SS am meisten an den Bruesten zugenommen. Hatte vor der 1. SS ein schoenes B-Cup, danach ein C-Cup, weil ja alles haengender und " ausgelutschter " war, wenn das nach dem abstillen jetzt noch schlimmer ist bin ich auch am ueberlegen mir die Brueste machen zu lassen. Ich moechte aber dann denke ich schon Implantate, weil ich glaube ich habe so nicht mehr viel brust uebrig...

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen
          und du bekommst noch ein paar mehr erfahrungsberichte

• ethna_12299239

Ja
          das hat sie auch sc hon so nach ner woche gehabt dass sie sich komplett geschaelt hat.
          Ich denke es kommt halt auch davon das ich Sie viel wasche, da sie so viel speiht :(
          Ich werd sie jetzt mal nicht mehr mit oel eincremen und es naechste woche bei der u- untersuchung ansprechen. meine schwester hat auch neurodermitis. ich hoffe sie bekommt keine neurodermitis :(

• tami_12474944

:-/
          Nein ich selbst dusche nur an Weihnachten und an meinem Geburtstag ! :mrgreen:
          ALso ich kenne es eigentlich nicht anders als die Babys nur 1 mal die Woche zu baden !

• Hallo,

meine kleine ist jetzt 11 Wochen alt und von Anfang an hatte Sie schon immer trockene Haut.
          Aber seit ca.4 Wochen ist es echt schlimm geworden. Wir baden Sie alle 7-10 Tage nur mit Olivenoel und Milch.
          danach hat Sie ca.2-3 TAge eine schoene Haut, aber danach faengt es an, dass Sie ueberall trockene stellen hat und sich die Haut loest. Ich massiere Sie jetzt jeden Abend vor dem einschlafen mit Babyoel, aber am naechsten Morgen ist alles wieder genauso trocken.
          Meinen grossen habe ich auch nur alle 7-10 Tage gebadet und ich finde auch oefters brauchen Sie es auch nicht, und baden trocknet ja eigentlich aus...
          Habt ihr irgendwelche Tips ? Ich moechte halt nicht gleich mit Creme's rumschmieren...

• Guten Morgen alle zusammen,

Die letzten Tage kommt es mir so vor, als wären meinem Sohn's Sprüche wieder besonders zum
          Kugeln und er sagt die immer so trocken...ich könnt mich kugekn.

Gestern zum beispiel : ich möchte das er sein Zimmer aufräumt, sage dann zu ihm nachdem er es es nach mehrmaligen sagen immer noch nicht gemacht habe, "Na wenn das Christkind das so sieht weiss ich nicht ob es dir Geschenke bringt"
          Und mein kleiner trocken "dann mach ich die jalousien zu, dann sieht es nicht wie es aussieht" :mrgreen: :mrgreen:
          Oder vor ein paar tagen:
          Er erzählt mir ein mädchen im kiga möchte ihn immer küssen. Ich frage ihn dann ob er denn in sie verliebt ist.Schaut er michntotal entgeistert an" ne, mama, mit sowas fang ich gar nicht erst an!" ( er hatte es von meinem dauer-single bruder :-D )
          Aber mir geht dann Auch das herz wieder auf, wenn rer wie gestern sich zu mir kuschelt und sagt " du bist die beste mama der welt, du weisst wie du mich gesund machst und was wir gerne essen, das kann nicht jede mama"....awwww

Was sagen eure kinder lustiges, rührendes vielleicht sogar schockendes??? Bin
          Echt gespannt

Lg julia

• Hi
          Ja mein mann ist amerikaner was brauchst du denn genau? Ist alles einfacher als es aussieht!seid ihr schon verheiratet? Lg julia