Huhu
Ich würde auch ganz gerne mit machen ich denke ich hab das höchste gewicht von allen :/
Aanniki_12044371
- 17. Apr 2019
- Beitritt 12. März 2010
- 34 Diskussionen
- 349 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fin_12901844
Ok
dann werde ich das mit der zwiebel gleich mal ausprobieren danke :-)Danke :BIEN:
:-(Kann mit
denn keiner helfen oder sagen ob es bei einem 6 monate altem Baby gefährlicher ist als bei älteren kindern :-(hab ihr mir vielleicht ein paar tips mein kleiner hat solche halsschmerzen wenn er hustet weint er so arg gibt es da vielleicht irgendwelche hausmittelchen gegen die halsschmerzen und den schleim ?
achja er ist bald 6 monate alt
Hey ihr lieben
ich wäre wahnsinig gerne dabei hab stolze 30 kg in meiner ss zugenommen und muss das alles wieder runter bekommen
lg Tina:BIEN:
danke ihr lieben :-DHaha ich vertrag
auch nix mehr :mrgreen: hab das letzte mal vor meiner ersten ss so richtig getrunken :mrgreen:das passt zwar nicht ganz sooo gut ins Babyforum aber mich interessiert es einfach mal
was für getränke trinkt ihr am liebsten wenn ihr feiert oder habt ihr am liebsten getrunken bevor ihr kinder hattet und partys gefeiert habt
danke für eure antworten lg :-)Guten abend ihr lieben
wir haben leider immernoch nicht so richtigen erfolg Sie möchte es zwar aber irgendwie bekommt Sie es nicht so richtig hin wenn ich ihr sage Sie soll aufs töpfchen dann setzt Sie sich drauf und aber es kommt nix und ca ne halbe stunde später hat Sie auf den teppich gemacht
würd mich über eure besten tipps sehr freuen
lg Tina mit Nancy
:-D
habe am 4. oktober ET
bin auch total stolz ein zu päärchen zu haben ich freu mich riesig auf den kleinen mann :AMOUR:
entbinden möchte ich in filderstadt:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
:love: Nancy :love:Guten abend
carina: ja ich lasse Sie jeden zweiten tag nach dem baden für 1-2 stunden ohne windel laufen
beim ersten mal ohne windel hat Sie sich richtig erschrocken das da was an ihren beinen runterläuft das sah total süß aus wie verwirrt Sie geschaut hat :love:
dann habe ich ihr erklärt was das war und seit dem weis Sie was es ist und sagt es dann auch wenn Sie es GEMACHT hatHallo
finds schön das du den kleinen doch so arg liebst mei mama hat er es nämlich am schönsten ;-) ich denke das es einigen am anfang der ss so ähnlich geht wie dir und hinter her nicht verstehen warum sie das kind nicht wolltenHallo ihr lieben
ich schreibe euch jetzt einfach mal ohne um erlaubnis zu fragen undzwar ist meine maus jetzt 20 monate alt und kündigt leider immer erst hinterher an das Sie irgendwo in der wohnung piesel gemacht hat
und jetzt würde ich mich sehr über gute tips freuen wie die kleinen dazu motiviert ins töpfchen zu machen:-D
Holzgerlingen kenne ich auchHallo
LB ist ja hnur nen katzensprung von hier
debomausi: ja es ist mein zweites kind ich habe eine gaaanz süße und liebe Tochter Sie ist am 15.10.2010 geboren :lover: :love:
und jetzt bin ich in der 37 SSW und bekomme einen junge :AMOUR: lgHallole
ich bekomme auch das zweite Baby habe eine gaaanz Süße liebe Tochter und bekomme am 4.10 einen jungen :AMOUR:
lg
:super:
Hallole
ich hab am 4 oktober et und bin total aufgeregt