hallo. wollte hier nicht mehr schreiben, doch möchte für alle, die sich evtl auch in einer solchen situation sind zeigen, dass es immer nen winzigen hoffnungsschimmer gibt, egal wie verzweifelt sie sind. ich hatte anfangs jahr 2mal hier geschrieben, da ich auf irgendeine hilfe hoffte...doch ich bekam nur vorwürfe, fast drohungen, wurde aufs übelste beschimpft und ging weit unter die gürtellinie.
ich wurde mit 40ungewollt schwanger, bin ausgewandert etc was aber niemand hier glaubte und es alle besser wussten.
jedenfalls schrieb ich nicht mehr und die zeit verging. der erzeuger gab im märz zu, dass er alles so geplant hatte, alles wurde manipuliert und dem arzt sagte er nicht, dass ich abtreiben wollte, als es noch kurz zeit war. da ich der sprache nicht mächtig war, verstand ich dies nicht und alles kam erst später raus.
ich musste mal notfalls ins KH, da es mir gesundheitlich teils sehr schlecht ging, was ich jedoch früher schon hatte, doch durch die ssw verstärkt wurde.
alles andere verlief relativ gut und ich fand mich damit ab, dass ich nun ein kind bekomme. jedoch freute ich mich überhaupt nicht und zeigte keinerlei intresse. eine adoption kam für mich nicht mehr in frage, da der kleine ja nichts dafür konnte, auch wenn es vom erzeuger geplant war und manipuliert, niemand sagte, ich solle mit dem in die kiste.
im juli war der termin. ich kam aber 2tage drüber. es ging um kurz vor 3 in der früh los, doch mein sturkopf dachte, es seien bauchkrämpfe. die kamen alle 2min aber zum aushalten. ok, um 5 waren sie dann so heftig, dass ich kaum mehr stehen konnte. der erzeuger war um diese zeit rum bei mir, obwohl ich nichts mehr zu tun haben wollte. als der dann endlich aufgestanden ist, blieb nichts mehr anderes übrig, als die ambulanz zu rufen, da es schon richtig los ging.
ab ins KH, dort war es die hölle!! nichts mit betäubung etc, sie pressten mit den ellbogen auf den bauch, damit der kleine weiter runger ging, da er schon im kanal war. ich verlor viel blut und man sagte, dass wenn ich nicht mithelfe, der kleine sterben würde. die schmerzen waren unerträglich, doch plötzlich war er da. dann kaum gesehen, nähte man wieder zu oder halt das, was alles gerissen war. erst nachher gabs ne narkose, da etwas zusätzlich genähen werden musste, da es zu stark gerissen war.
als alles vorbei war, bekam ich den kleinen nicht zu sehen, da ich anscheinend zu schwach war. der kleine hatte gelbfieber und bekam so ne licht therapie. als ich dann am 2tag nochmals bat, den kleinen doch zu sehen, brachten sie den in einem altes eisenbettchen(ist hier halt nicht luxus im KH). ich schaute den kleinen an und sagte: ne, der ist nicht von mir!! sie schauten mich erstaunt an, doch, es sei mein junge!! ich ging näher und schaute nochmals.... der kleine schaute so zerknittert zu mir und da war es um mich geschehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
der kleine ist nun bald 2monate alt, ist ein absoluter goldschatz!!! ich wollte niemals ne mutter sein und wurde es ungewollt. ich dachte über so vieles nach, damit ich ihn noch los werden kann am anfang der ssw, hatte die schlimmsten träume, unmögliche gedanken....usw
ich werde niemals ne typische mutter sein, geschweige ne hausfrau, doch ich werde alles machen, damit es der kleine gut hat und es ihm an nichts fehlt. die freunde, die mich nun besucht haben hier, sagten alle, ich sei ne super liebe mutter, lasse mich nicht aus der ruhe bringen, wenn er auch mal am zwängeln ist, gebe mich viel mit ihm ab usw. er ist auch sehr auf mich fixiert. es wird nie einfach, da ich noch soviel lernen muss, auch die angst davor, dass ihm mal was fehlen könnte, er krank würde macht mir zu schaffen. jetzt bin ich dankbar, hab ich einen kleinen und gesunden jungen bekommen. er bereichert mein leben sehr. ich bedanke mich auch an alle die, die mir soviele sachen schickten und auch brachten für den kleinen.
mit dem erzeuger hab ich nur noch ganz selten kontakt. er intressiert sich eh nicht wirklich, weil sein plan nicht aufging, zahlen tut er sowieso nichts und dem kleinen mal etwas gebracht oder an was beteiligt eh nicht.
vielleicht gibt es ja auch andere, die ungwollt schwanger wurden, was ähnliches erlebt haben und nicht wissen was machen. evtl hilft meine geschichte. ist kein fake....!!!!!!
und WER MICH NICHT KENNT, SOLL BITTE UNANGEBRACHTE KOMMENTARE UND BESSERWISSEREI UNTERLASSEN!!!!!

Hallo
finds schön das du den kleinen doch so arg liebst mei mama hat er es nämlich am schönsten ;-) ich denke das es einigen am anfang der ss so ähnlich geht wie dir und hinter her nicht verstehen warum sie das kind nicht wollten

Danke
    hallo. danke, war aber echt so. hier ist bei vielen dingen die zeit um jahrzehnte stehen geblieben. ich lebe in bulgarien, aber mittendrin, nicht tourismus gebieten.
    habs ja überlebt bei der geburt, doch dachte mir, kann es nicht verstehen, wenn leute so 10kinder haben. wie stehen die das durch? und mit schmerzen vergessen nach geburt, war bei mir nicht so. ne, hier erlebst du dinge, die es sonst nicht gibt.
    aber man muss es nehmen wies kommt......
    grüsse

anniki_12044371

Danke
    hätte es nie geglaubt, doch der groschen fiel, als ich ihn im spital im bettchen sah, als sie ihn brachten. einfach wird es nicht aus vielen gründen, doch ich geb mein bestes. hier hab ich den vorteil, dass ich zeit hab für den kleinen. grüsse

Wow
    hammer geschichte. tut mir echt leid für dich das es alles so laufen musste. aber ich wünsche dir alles erdenklilch gute für die zukunft und das du trotz allen vorkomnissen deinem bubi ganz viel liebe schenken kannst. pass gut auf deinen wurm und auf dich auf.
    fühl dich mal gedrückt :lover:

Danke dir
    danke für deine lieben worte. hatte die 2 diskussionen, die ich anfangs jahr startete wieder gelöscht, da die kommentare teils unter aller s....u waren. es ist für viele unbegreiflich, was ich erlebt habe und wie ich lebe, doch ist so.
    ne, der erzeuger gab ja alles zu und grinste noch so blöd, doch ich hab im april, als ich notfalls ins kh musste und man sagte, ich hätte nicht mehr viel zeit, alles absichern lassen. falls mal etwas wäre mit mir, sind die paten da. der erzeuger würde den kleinen nur abschieben zu seiner alk familie. du kannst nicht vorstellen, was der sich schon alles geleistet hat.
    jedenfalls, am anfang der ssw als es zu spät zur abtreibung war, hoffte ich noch, dass es sonst irgendwie weg geht. hab viel schwere dinge umher gehoben, wollte mit alk anfangen, doch liess es dann usw.
    der kleine ist so ein schatz!!!! bis jetzt ist er nur 2mal in der nacht gekommen, also gönnt mir den schlaf, noch;O)
    er hat vor ca 2wochen amgefangen zu lächeln. mache oft blödsinn mit ihm. ist auch kitzlig. würde den kleinen kämpfer nicht mehr hergeben. evtl musste es so sein, wie viele sagten....
    deine geschichte ist auch sehr hart. hoffe dein sohn entwickelt sich weiter so prächtig!!! wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und glück.
    liebe grüsse