• Mein Baby
  • Ich muss was tun hinsichtlich abnehmen - wer macht mit?

Huhu Mädels
hab die Daten von denen, die mir n PN geschickt haben aufgenommen und werd heute oder morgen unseren ersten Thread aufmachen...

Sorry für die späte Meldung, bei uns ist grad viel los mit Arztterminen usw. ab morgen zieht dann hoffentlich wieder Ruhe ein hier...

8 Tage später

Ich auch :-)
    Hallo ihr lieben,
    Ich würde auch gerne mit machen wollen. Ich habe in der schwangerschaft die nun auch schon bissel her ist 30kg zugenommen :-( nun endlich will ich es angehen. Hab am
    2.1.12 angefangen und heut morgen waren 3,5 kilo runter bin zu frieden. Ich arbeite im institut fur ernährung und bewegung also weiss ich auch eigentlich worauf es ankommt nur leider weiss der innere schweinehund es manchmal nicht :-D nun hoffe ich das ich es gemeinsam mut euch hinkriege???? Liebe Grüsse

Mädels
    Ich bin dabei ;-)
    Bin seid heute im Fitness studio angemeldet und hab schon meinen Trainingsplan.
    Freitag bin ich wieder da.

war noch nie die schlankste aber in der Schwangerschaft kamen dann doch 20 kilo mehr rauf die jetzt runter müssen ;-)
    Da ich mich schon relativ gesund ernähre,ist es bei mir der pure bewegungsmangel...

Bin 23jahre (juhu bald 24!!!)
    1,72m groß
    Aktuell 91 kilo
    ziel: in 6 monaten mindestens 10 kilo weniger
    weitere 10 kilo step by step!!! (Wenns schneller geht umso besser)

alles nur durch 3-4 mal training nach plan und zusätzlich noch aerobic und pilates ;-)

Schakka ich schaff das!!!!

jovana_12759715

Hallo
      Hey das hört sich doch gut an :) ja wenn
      Man sich selbst nicht unter Druck setzt wird es schon klappen. Wann wirst du 24? Ich bin grad letzten Monat 23 geworden :-)

nikita_12258281

Nimm mich mit :-)
      Hey ich bin mit dem iPhone drinm und kann irgendwie keine PN senden. Ich hoffe Ihr nimmt mich trotzdem mit auf :-( ich bin 23 Jahre alt und muss 30kg abnehmen (3,5 sind davon schon
      Weg hihi) ich habe einen kleinen Sohn der am 31.5 drei Jahre alt wird :-). Ich hoffe doch das diese ersten Angaben zur ,,Aufnahme,,
      Reichen hihi

Hallo, ihr zwei Neuankömmlinge...
      da ist man mal 2 Tage nicht online, schon gibts was neues.

Klar könnt ihr mitmachen.

Verratet ihr mir noch, wie ihr abnehmen wollt?

Luki schickst du mir bitte noch deine Daten? am besten per PN... :)

Danke und liebe Grüße!

PS: ich kenn das mit den ersten Erfolgen. Ich mach ja nun mangels Zeit keinen Sport aber ich verlier trotzdem grad pro Woche drei Kilo und das ganze ohne zu hungern :shock:

Klingt verrückt, ist aber wirklich so.

nikita_12258281

Huhu
        Bin mit dem handy on,da gehts recht schlecht mit pn.darum hier :-)
        Aaaaalso:
        bin die tina,23 jahre alt
        mein kleiner mann is fast 16 monate
        Größe : 172cm
        Gewicht: 91,5 kg aktuell
        ziel: 10 kg in 6 monaten,dann nach und nach weitere 10kg

Kleidergröße:44

Methode: 3-4 mal inner woche training im studio nach trainerplan und zusätzlich (wie es die zeit zulässt ) Aerobic und pilates

:FOU:
        @kätzchen: das klingt aber super, mit deiner abnahme. den anderen thread müssen wir wieder schieben :roule: .
        @luki: klingt sehr aktiv bei dir. würde auch gern wieder richtig sport machen, aber wegen meinem ks darf ich ja nicht wirklich - mach aber trotzdem ein bissel was :FOU: .
        @stupsi: zusammen packen wir die kilos :bravo: . ich will auch noch 20kg abnehmen, also ein langer weg :rigole: .

11 Tage später

Danke
        die ersten Erfolge kann ich nämlich schon verzeichnen.

Die Mieze

Hey ihr lieben
        ich wäre wahnsinig gerne dabei hab stolze 30 kg in meiner ss zugenommen und muss das alles wieder runter bekommen
        lg Tina