:arrow:
Wo zu gibt es bücher zu lesen ??? In büchern gibt es so viele ratschläge wann anfangen und wie und was geben...wo ist dein partner?? Hat er dir kein rat zu geben,zur erziehung gehören halt zwei!!
Beikost und co bräuchte jetzt mal euren rat..
...
ja meine freundin hats nicht anders gemacht..
..
Ok dann geb ich ihm nur gemüse karotte kartoffel, kürbis karotte, soll ich fleisch daweil weglassen or dazu geben.. und obst auch ok am nm mit 4kornbrei or weglassen
..nein
Der hällt sich da eigentlich raus.. das interessiert ihm nicht so wirklich
Ok :FOU:
dann freunde dich ahnung haben. :mrgreen:
du willst du eigentlich nur das beste für dein kind oder? dann hör vielleicht auf andere meinungen..
dein KiA hat sein kind bestimmt auch in einen gehfrei gesetzt ;-)
..
:mad: glaub ich auch ich erfinde gerne etwas tut mir leid aber ich kann dir gerne die nr von dem arzt geben und du kannst ja sagen dein kind ist 4 mo alt ob du mit beikost beginnen sollst or noch warten sollst.. ich hab sogar damals gesagt das er probleme mit stuhl hatte hatte oft alle 5 tage nur stuhl und sie meinte na fangen sie an muss sagen mit dem stuhl ist besser geworden seitdem er beikost bekommt hat er gut jeden bis jeden 2 tag stuhl.. Und du kennst mich eig nulle und gibst hier ein urteil über mich ab wo du keine ahnung hast i fang nicht an aus spaß.. sondern weil ers so gesagt hat
:bete:
:super:
..
ok danke und abends wenn er obst ist mit 4kornbrei oder ohne? gestern hat ers aufgegessn..
:arrow:
T :super: :super: :super: :super: :super:
..
Im spital haben sie schon gesagt wie ich 2 std fast gestillt habe kaum milch hatte ich soll zufüttern mit flascherl.. naja hab scho viel gefragt im spital immer aber ned über beikost das wäre ja dann zu früh gewesen..
:arrow:
Ja was für ein toller Vater!!! :-(
:bravo: :bravo:
ich danke dir :super: :super: :super:
aber in der aufzählung fehlt noch ihr 'gehapt'/hap'- HABEN, verdammt nochmal :bete:
ich geh' mal meine liste um einen namen erweitern
:mrgreen:
:mrgreen:
bratcurry-pommes- DANN k*ckt er täglich :mrgreen:
:roule:
haha :moque: :moque: :moque:
ich hab noch ein paar in der favoritenliste :roule:
Mir fällt
zu den ganzen Threads gar nix mehr ein. Ich finde es wirklich traurig was du da mit deinem Baby machst und das du dich anscheinend Null informiert habe.
Was hälst du denn mal davon zu googlen, dich zu belesen, eine Hebamme zu fragen? Man kann ja was fragen aber doch nicht jeden noch so kleinen Mist.
:shy:
Mist, sorry für die Rechtschreib-und Ausdrucksfehler :roll:
:mrgreen:
meine 'user die die welt nicht braucht'-liste.
die ganzen leuchten& granaten deren mütter scheinbar 'ne idiotenfabrik zwischen den beinen hatten :mrgreen:
Mach ich schon keine angst
ich koche auch selbst die meisten gemüsesorten die kürbis kartoffeln karotte usww. mach ich alles selbst..
:arrow:
aber hoffentlich gut gewürzt??? schmeckt doch sonst gar nicht.
Also ganz fair find ich das gehacke hier jetzt nicht!
Mir ist die TS auch schon immer Schwangerschafts-Forum aufgefallen und nach ner gewissen Zeit hab ich die Threads einfach ignoriert, weils mich schlicht genervt hat.
Und dass die Sortenvielfalt die sie ihrem Kleinen in Sachen Beikost zumutet, zu viel ist, das kann man doch auch anders sagen!
Aber wegen dem Alter einen solches Trara zu machen finde ich nicht richtig! Keiner hier kennt ihr Kind und keiner weiß, aus welchen Gründen sie mit der Beikost begonnen hat.
Wenns einfach nur deshalb war, weil sie so gern die Gläschen kaufen wollte dann pack ich auch mal den hier :bete: aus, aber vielleicht gab es andere Gründe?
Meine Maus ist auch erst 18 Wochen alt und isst Mittags eine komplette Brei-Mahlzeit. Da kann man jetzt auch auf mir rumhacken "Das ist ja viel zu früh"
Bei uns war es aber so, dass meine Kleine mit 15 Wochen anfing tagelang Mittags die Milch zu verweigern und zwar komplett. Daraufhin rieten mir sowohl Kinderarzt als auch Hebamme ihr einfach mal ein paar Löffel Brei anzubieten. Das klappte prima und seit dem funktioniert bei uns auch das Stillen wieder! Den Tag über wird gestillt, Mittags gibt es Brei.
Aussage meines Kinderarztes:" Jedes Kind hat seine Zeit für Beikost und ihr Kind wird ihnen zeigen ob es soweit ist. Wenn es bereitwillig den Mund aufmacht und das essen vom Löffel gut klappt ist sie soweit. Wenn nicht, wird sie den Brei mit der Zunge heraus schieben. Solange sie nicht mit "Gewalt" versuchen ihr den Brei in dem Mund zu schieben, machen sie NICHTS falsch!"
LG Yve mit Mini-Maus