Ok :FOU:
dann freunde dich ahnung haben. :mrgreen:
du willst du eigentlich nur das beste für dein kind oder? dann hör vielleicht auf andere meinungen..
dein KiA hat sein kind bestimmt auch in einen gehfrei gesetzt ;-)
Ok :FOU:
dann freunde dich ahnung haben. :mrgreen:
du willst du eigentlich nur das beste für dein kind oder? dann hör vielleicht auf andere meinungen..
dein KiA hat sein kind bestimmt auch in einen gehfrei gesetzt ;-)
Aber
was ist so schön daran so früh brei zu geben??? ist das cool :cool: ?? ich glaub ich bin zu altmodisch :roule:
Dani
ich hab auch erst ein kind.. aber bevor ich mit so einem wichtigen schritt anfange informiere ich mich erstmal.. internet, foren, freunde etc.
aber eigentlich müsste man reif genug dafür sein, zu merken, dass ein 18 wochen altes "baby" kein abwechslungsreiches essen braucht.
Wenn
dein arzt sagt spring vom dach, machst es dann auch gleich?? :roll:
:roule: :roule: :roule:
:roule: :roule: :roule:
Ich
werde nie verstehen, warum man ein kleines baby versucht so früh mit allem möglichen zu stopfen, die kleinen brauchen doch einfach nur milch, dass reicht schon.
sie werden schon so schnell genug groß, lasst doch einfach baby ein baby sein!!!
ich würde an deiner stelle den arzt wechseln..
:mrgreen:
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
:mrgreen:
zuerst waren es bei mir äpfel, dann ist es rübergegangen auf feldsalat konnte zu jeder uhrzeit feldsalat essen, jetzt ist es tomatensalat und mcdoof :FOU: :FOU: :FOU:
:MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
er wird seine strafe noch irgendwann bekommen!!!
:chef: :chef: :chef:
schieb :mrgreen: vielleicht habt ihr noch ein paar rezepte? :miam: :miam: :miam:
:lover: :lover: :lover: :lover:
schiiiiiiiiieb :star: :star:
vielleicht gibt es wieder neue geschichten :bravo: :bravo:
...
Bei uns an den Tankstellen ist die Bild zb. innerhalb von 2 Stunden völlig ausverkauft. Deshalb wundere ich mich auch...
Liest hier keiner die Bildzeitung? Oder wollt ihr es einfach nicht zugeben, dass ihr die Bild liest. :FOU:
Überall wo man Urlaub macht, sitzt jeder Deutsche mit einer Bild dar und liest eifrig die Nachrichten. :mrgreen:
Aber hier wird an der Bild ständig rumgestänkert. :FOU:
Oder ist es Trend die Bild zulesen und vor allen anderen so zu tun als ob man die Bild nicht liest?
Ich frage einfach aus Interesse!!!
LG
Nee :cry:
leider noch nicht...
Hallo zusammen,
Frage steht oben.
LG Chiki (bis jetzt 3 SST)
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
http://www.youtube.com/watch?v=aps208OzO0o
So süüüß bloß das Ende ist :roll: armes Hundelein
@betty
LACH :FOU: :FOU: