• Mein Baby
  • Beikost und co bräuchte jetzt mal euren rat..

:???:
Ich versteh Dich nicht!

1. Warum fragst Du, wenn Du doch eh alles ganz genau weißt?

2. Warum willst Du Meinungen hören, wenn Du eh beratungsresitent bist?

3. Warum startest Du immer wieder die gleichen Diskussionen, Du weißt doch schon, was hier kommt!

:arrow: Wahrscheinlich weil Du Langeweile hast und provozieren willst. Du weißt ja, wie es hier bei solchen Fragen immer abgeht. Ich hoffe für Dein Kind, dass Du hier wirklich nur solche Fragen stellst um Aufsehen zu erregen und Beachtung zu findn und dass Dein Kind nicht wirklich all das mitmachen musst, was Du hier schreibst!

..weiß ich nicht..
Ich kanns hier nur so schreiben wie ers gesagt hat.. klar so mit 6 mo will ich auch nicht das er alles isst.. aber dachte das ich mal was ändern soll.. eine bekannte von mir fing auch so an wie ich und hatte keine probleme.. was wäre jetzt so schlimm dran wenn er eh alles verträgt und es ihm schmeckt

..
Ja ich weiß auch nicht aber er isst es.. hat auch noch nie probleme gehapt bis jetzt weder roten popo noch bauchweh or ausschläge er reist auch immer den mund auf klar wenn er nicht mehr mag hör ich auch auf .. aber eine bekannte von mir fing auch so an und hatte keine probleme.. mhh

..
Das hat er nicht gesagt.. weil ich auch so meinte ja wenn ers nicht mag oder so kann ich ja wieder aufhören und 2 wochen später anfangen meinte er so naja sie sollten schon schauen das er dann mit 6 monat alles isst.. =/

an0N_1194591999z

:arrow:
Haha! Bin eure meinung auch!
Diese Frau werde ich nie verstehen! Ich verfolge ihre Treads schon seid ihre ss,damals hatte sie jeden Tag eine frage,seid ihre geburt das gleiche! Ich finde Dich Dani so unreif für ein Kind!! Du benimmst dich wie eine 12 Jährige! Wo ist dein mutter instinkt?? Muss du immer machen was andere für richtig finden!!!??
Du bist beim allem verwirrt wie ich sehe,hast kein selbstvertrauen. Wie eine schon geschrieben hat : lass das bab ein baby sein!!!

..
Ja was soll i tun jetzt hab i scho so angefangen wie soll i dann jetzt weitermachen?....

Lustig seit ihr schon..
Klar i hab null ahnung ist mein 1 kind und ihr habts nix besseres zutun als auf mir rumzuhaken ich habe nur gesagt was mein kia meinte und deswegen hab i ned gesagt das ich ihm voll vertraue was ich ja tue weil ich mich ja nicht auskenne... Jetzt hab ich so angefangen gut schön vl zu schnell aber wennn man es nicht anders gesagt bekommt wie soll ich sonst anfangen... Ich weiß jetzt auch nicht wie ich weiter machen soll was soll ich jetzt TUN?

orpa_12057650

Dani
    ich hab auch erst ein kind.. aber bevor ich mit so einem wichtigen schritt anfange informiere ich mich erstmal.. internet, foren, freunde etc.

aber eigentlich müsste man reif genug dafür sein, zu merken, dass ein 18 wochen altes "baby" kein abwechslungsreiches essen braucht.

Aber
      was ist so schön daran so früh brei zu geben??? ist das cool :cool: ?? ich glaub ich bin zu altmodisch :roule:

orpa_12057650

:arrow:
      Wo zu gibt es bücher zu lesen ??? In büchern gibt es so viele ratschläge wann anfangen und wie und was geben...wo ist dein partner?? Hat er dir kein rat zu geben,zur erziehung gehören halt zwei!!

..
        Ok dann geb ich ihm nur gemüse karotte kartoffel, kürbis karotte, soll ich fleisch daweil weglassen or dazu geben.. und obst auch ok am nm mit 4kornbrei or weglassen

orpa_12057650

Ok :FOU:
        dann freunde dich ahnung haben. :mrgreen:

du willst du eigentlich nur das beste für dein kind oder? dann hör vielleicht auf andere meinungen..

dein KiA hat sein kind bestimmt auch in einen gehfrei gesetzt ;-)

..
        :mad: glaub ich auch ich erfinde gerne etwas tut mir leid aber ich kann dir gerne die nr von dem arzt geben und du kannst ja sagen dein kind ist 4 mo alt ob du mit beikost beginnen sollst or noch warten sollst.. ich hab sogar damals gesagt das er probleme mit stuhl hatte hatte oft alle 5 tage nur stuhl und sie meinte na fangen sie an muss sagen mit dem stuhl ist besser geworden seitdem er beikost bekommt hat er gut jeden bis jeden 2 tag stuhl.. Und du kennst mich eig nulle und gibst hier ein urteil über mich ab wo du keine ahnung hast i fang nicht an aus spaß.. sondern weil ers so gesagt hat

..
        ok danke und abends wenn er obst ist mit 4kornbrei oder ohne? gestern hat ers aufgegessn..