@razad
Das hat aber nichts mit Islam zu tun sonder vielleicht eure Tradition und diese Tradition wird sich nie ändern.
Aan0N_1190603699z
- 30. Juni 2011
- Beitritt 30. Juni 2011
- 9 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- inken_11913336
:arrow:
Bin ganz deiner meinung Mersini!!
Dein Mann ist sehr gemein so etwas zu sagen. Was sind das nur für gefühle..?
Ohh mein gott! Du hast 117 Antworten auf deine Frage bekommen! Krass!!!!! :mrgreen:- orpa_12057650
Ja was für ein toller Vater!!! :-( :arrow:
T :super: :super: :super: :super: :super::bete:
:super:- orpa_12057650
Wo zu gibt es bücher zu lesen ??? In büchern gibt es so viele ratschläge wann anfangen und wie und was geben...wo ist dein partner?? Hat er dir kein rat zu geben,zur erziehung gehören halt zwei!! :arrow:
Hahahahaha!!!!!- an0N_1194591999z
Haha! Bin eure meinung auch!
Diese Frau werde ich nie verstehen! Ich verfolge ihre Treads schon seid ihre ss,damals hatte sie jeden Tag eine frage,seid ihre geburt das gleiche! Ich finde Dich Dani so unreif für ein Kind!! Du benimmst dich wie eine 12 Jährige! Wo ist dein mutter instinkt?? Muss du immer machen was andere für richtig finden!!!??
Du bist beim allem verwirrt wie ich sehe,hast kein selbstvertrauen. Wie eine schon geschrieben hat : lass das bab ein baby sein!!! :arrow:
Danke für eure Antworten! Ich bin jetzt viel erleichtert!! :-D- noah_12558413
Woow 28monate :arrow: respekt :-D - luned_12111910
Hehe :-D danke dir für deine tolle antwort!! Das beruhigt mich! :-D ich hoffe sehr das ich auch so lange stillen werde. Ich will noch vieeel mehr geniessen können! :arrow:
Sie wird morgen 4 monate. Ich habe auch einmal abgepumpt ,es kam nicht mehr als 70-80ml raus aus einer brust,ist es nicht zu wenig ??
Sie macht eien zufriedenen eindruckt. Gestern hatte sie immer an der linken brust gemeckert und wollte nur die rechte aber heute ist alles wie immer nur habe ich angst wegen den weichen brüsten. Ich würde sehr gerne länger stillen,es ist so ein schönes gefühl! :-D :-D
Wie lange habt ihr gestillt? Wie weiss ich wann die milch weniger wird? Habe par tage extrem weiche brust und habe angst das die milch sich zurückbildet :-/
Das gleiche ist bei mir auch seid par tagen!!! Von der linken trinkt sie nicht einmal par minuten und dann schreit sie und an der rechten ist sie ruhig,hatte gedacht die milch wird weniger :-/ keine ahnung! Ich hoffe nicht,will noch stille:arrow:
Anfang von windpocken?:arrow:
Versuch es doch mit einem tragetuch. Das baby ist immer bei dir und hat deine nähe und du hast freie hände um mit deinen grossen zu spielen. Bei uns klappt das sehr gut.- ionela_12878464
Ej super für euch das es so super klappt! Viel spass noch. :arrow:
Danke , werde ich gleich nachschauen :-D:arrow:
Meine hebi sagte mir auch das neue studien ergeben haben ab den 4 monat den ersten brei zu geben :-/