• Mein Baby
  • Beikost und co bräuchte jetzt mal euren rat..

Nein
soviel bekommt er bis jetzt noch nicht er hat anfangs 10löfferl gessen und jetzt seit einer woche isst er ein halbes glas sogar manchmal.. solang er mag wenn er nicht mehr will geb ich ihm auch nix mehr.. wie gesagt mein kia sagte alle 2 tage was anderes..

orpa_12057650

Hey dani!
    Mach dir nix draus. Ich hab bei meinem mit ca. 5 Monaten mit Beokost angefangen. Ich hab auch relativ rasch die Milchflaschen tagsüber ersetzt. Zuerst mittags dann nachmittags. Und plötzlich hat er mir die Flasche am Vormittag auch nicht mehr getrunken. Naja und so waren wir nur mehr bei der Morgen- und Abendflasche. Die zwei trinkt er jetzt mit 10,5 Monate aber auch noch immer. Ich hab bis er 9 Monate war, nur Gläschen von Hipp oder Alete gegeben. Seit dem isst er mit uns mittags mit. Obstglas bekommt er teilweise noch immer. Und auch so Pudding oder Joghurt von Alete. Ansonsten irgendwelches Obst, Brot, Semmerl,...

Bzgl ab wann Nudeln. Ich hab mich immer an die Altersangabe auf den Gläschen gehalten. Stand da ab dem 6. Monat, dann hab ich es ihm auch ab dem 6. Monat gegeben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Lg und einen schönen Montag :)
    Sabsi

Mach wie du denkst.
    Du bekommst auf deine Beikost-Fragen jedesmal die selben Antworten und weißt inzwischen doch, dass die meisten hier nicht so bald anfangen und auch nicht so schnell aufbauen.

Nur weil du im Regal bei dm etwas siehst, heisst das ja nicht, dass du das deinem Kleinen auch geben musst!

Und ein Baby, welches Monate lang (oder in deinem Fall halt Wochen lang) Milch getrunken hat braucht noch keine Abwechslung auf seinem Speiseplan wie ein Erwachsener.

Ich
    werde nie verstehen, warum man ein kleines baby versucht so früh mit allem möglichen zu stopfen, die kleinen brauchen doch einfach nur milch, dass reicht schon.

sie werden schon so schnell genug groß, lasst doch einfach baby ein baby sein!!!

ich würde an deiner stelle den arzt wechseln..

Medin kia
    sagte alle 2 tage was neues was soll i tun er hat ja auch keine beschwerden

..
    okay danke.. ja das ist es ja er verträgt es gut hatte noch nie durchfall gespuckt danach oder ausschläge bekommen nichts ned mal nen roten popo ich weiß nicht wieso alle meinen es sei zu schnell zu früh und was weiß ich wenn mein kia sagte alle 2 tage was neues..

:???:
    Ich versteh Dich nicht!

1. Warum fragst Du, wenn Du doch eh alles ganz genau weißt?

2. Warum willst Du Meinungen hören, wenn Du eh beratungsresitent bist?

3. Warum startest Du immer wieder die gleichen Diskussionen, Du weißt doch schon, was hier kommt!

:arrow: Wahrscheinlich weil Du Langeweile hast und provozieren willst. Du weißt ja, wie es hier bei solchen Fragen immer abgeht. Ich hoffe für Dein Kind, dass Du hier wirklich nur solche Fragen stellst um Aufsehen zu erregen und Beachtung zu findn und dass Dein Kind nicht wirklich all das mitmachen musst, was Du hier schreibst!

..weiß ich nicht..
    Ich kanns hier nur so schreiben wie ers gesagt hat.. klar so mit 6 mo will ich auch nicht das er alles isst.. aber dachte das ich mal was ändern soll.. eine bekannte von mir fing auch so an wie ich und hatte keine probleme.. was wäre jetzt so schlimm dran wenn er eh alles verträgt und es ihm schmeckt

..
    Ja ich weiß auch nicht aber er isst es.. hat auch noch nie probleme gehapt bis jetzt weder roten popo noch bauchweh or ausschläge er reist auch immer den mund auf klar wenn er nicht mehr mag hör ich auch auf .. aber eine bekannte von mir fing auch so an und hatte keine probleme.. mhh

..
    Das hat er nicht gesagt.. weil ich auch so meinte ja wenn ers nicht mag oder so kann ich ja wieder aufhören und 2 wochen später anfangen meinte er so naja sie sollten schon schauen das er dann mit 6 monat alles isst.. =/

an0N_1194591999z

:arrow:
    Haha! Bin eure meinung auch!
    Diese Frau werde ich nie verstehen! Ich verfolge ihre Treads schon seid ihre ss,damals hatte sie jeden Tag eine frage,seid ihre geburt das gleiche! Ich finde Dich Dani so unreif für ein Kind!! Du benimmst dich wie eine 12 Jährige! Wo ist dein mutter instinkt?? Muss du immer machen was andere für richtig finden!!!??
    Du bist beim allem verwirrt wie ich sehe,hast kein selbstvertrauen. Wie eine schon geschrieben hat : lass das bab ein baby sein!!!

..
    Ja was soll i tun jetzt hab i scho so angefangen wie soll i dann jetzt weitermachen?....

Lustig seit ihr schon..
    Klar i hab null ahnung ist mein 1 kind und ihr habts nix besseres zutun als auf mir rumzuhaken ich habe nur gesagt was mein kia meinte und deswegen hab i ned gesagt das ich ihm voll vertraue was ich ja tue weil ich mich ja nicht auskenne... Jetzt hab ich so angefangen gut schön vl zu schnell aber wennn man es nicht anders gesagt bekommt wie soll ich sonst anfangen... Ich weiß jetzt auch nicht wie ich weiter machen soll was soll ich jetzt TUN?

orpa_12057650

Dani
      ich hab auch erst ein kind.. aber bevor ich mit so einem wichtigen schritt anfange informiere ich mich erstmal.. internet, foren, freunde etc.

aber eigentlich müsste man reif genug dafür sein, zu merken, dass ein 18 wochen altes "baby" kein abwechslungsreiches essen braucht.

Aber
        was ist so schön daran so früh brei zu geben??? ist das cool :cool: ?? ich glaub ich bin zu altmodisch :roule:

orpa_12057650

:arrow:
        Wo zu gibt es bücher zu lesen ??? In büchern gibt es so viele ratschläge wann anfangen und wie und was geben...wo ist dein partner?? Hat er dir kein rat zu geben,zur erziehung gehören halt zwei!!