Fast
Es ist schon viele Jahre her und mit einem anderen Partner passiert!
Mein damaliger Freund war 5 Jahre jünger als ich, ein Papakind (Mutter lange tot, zwei große Schwestern), total verwöhnt, obwohl er total launisch und schwierig war... wir führten eine Wochenendbeziehung, obwohl wir nicht weit voneinander wohnten!
Nach Jahren (ca 4) und vielen Schwierigkeiten und Streitereien (ich wollte immer daran glauben, dass er sich ändert) wäre es fast passiert!
Ich hatte damals einen sehr guten Freund, wenn nicht zu sagen, mein bester! Obwohl wir beide in einer Beziehung steckten, trafen wir uns oft, um ins Kino zu gehen, essen, Bierchen trinken o.ä! Immer völlig ohne uns wirklich anzufassen, zu küssen o.ä.! Aber da waren immer so Schwingungen und es knisterte irgendwie, wir flirteten auch per Mail immermal gerne! Aber es kam nie zum Äussersten!
Irgendwann war seine Freundin eine Woche verreist und wir wollten mal wieder einen Abend was trinken gehen! Weil es einfacher war, bot er mir an, bei ihm zu schlafen (wir wohnten in verschiedenen Städten)! Ok, ich dachte, ich schlaf dann im Gästebett...! Meinem Freund hatte ich erzählt, wir würden mit mehreren rausgehen und da schlafen...!
Wir gingen also was essen, trinken, tanzen, hielten Händchen etc! Und irgendwann um 5 Uhr früh landeten wir sturzbetrunken in seinem Bett!
Und ich glaub, wir waren einfach beide zu feige! Zwar lag seine Hand auf meinem Bauch, aber dann haben wir uns drüber unterhalten, was aus unserer Freundschaft würde, wenn wir miteinander schlafen würden und haben es gelassen.... :roll:
War wohl auch besser so!
Trotzdem hab ich mich kurz danach von meinem Freund getrennt, einfach, weil mir bewusst war, dass ich ihn nicht mehr liebe und wir keine Zukunft hätten!
Und dann hab ich gemerkt, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt hatte.... das hab ich ihm dann auch gesagt und das ich mir immer mehr erhofft habe..... ! Tja, aber er wollte sich nicht trennen usw! Ab da war unsere Freundschaft nicht mehr das, was sie mal war.... schade eigentlich!
Nach einem Jahr lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und lieben.... !
Unser kleines Techtemechtel hatte aber noch ein Nachspiel! Mein Ex war so eifersüchtig und neidisch, weil ich jemand anderen hatte und relativ schnell mit ihm zusammen gezogen war (obwohl er längst auch eine neue hatte), dass er stalkte! Und irgendwann war er so sauer, dass er die Freundin meines og Freundes anrief und behauptete, er hätte mein Tagebuch gelesen (und fotografiert, man weiß ja nie, wofür man das noch braucht) und da hätte halt drin gestanden, dass ich in ihren Freund verliebt gewesen wäre und bei ihm geschlafen hab (natürlich ging er davon aus, dass mehr gelaufen war und behauptete ich wäre fremd gegangen)!
Daraufhin wurde mein guter Freund von seiner Freundin vor die Wahl gestellt, entweder er gibt den Kontakt zu mir auf oder sie trennt sich...!
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört! Kann ja keine so tolle Freundschaft gewesen sein! Ich war ziemlich enttäuscht!
Alles in Allem denke ich aber auch, dass man nur fremdgeht, wenn in der Beziehung etwas fehlt....!
LG