S
simin_12183478

• 26. Okt 2012
  • Beitritt 14. Dez 2007
  • 50 Diskussionen
  • 415 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Naja
    ich weiß ja nicht, welche Art deine Photos waren. 39 und 28 ist schon ein gewaltiger Altersunterschied!
    Wahrscheinlich fand sie dich eben weiterhin nett und sympathisch, aber eben nicht attraktiv, Nicht so anziehend, dass sie sich vorstellen könnte, dich zu küssen oder anderes.
    Jetzt will sie dich nicht völlig vor den Kopf stoßen, ist auch noch nicht 100% abgeneigt, sondern überlegt sich, ob du evtl. trotzdem in Frage kommst.
    Dass sie absagt, lässt auf einiges schließen, denn:

Wer will, findet Wege und wer nicht will, findet Gründe.

Sie will nicht, weiß es aber selber noch nicht so genau.
    In Zukunft triff dich lieber schnell mit einer Frau und maile nicht wochenlang rum. Da werden Erwartungen in den anderen hinein projeziert, die keiner erfüllen kann.

• Klar hab ich mich auf seine Einladung gemeldet :FOU:
      Hab aber gemeint, dass wir vielleicht was essen GEHEN könnten.
      Ich will nicht mit nem fremden Mann aus dem Netz, mit dem ich noch nicht mal geflirtet oder geknutscht habe den ganzen Abend in seiner Wohnung verbringen. Wenn es ihm wichtiger ist, dass ich zu ihm kommen, als dass wir außerhalb was essen oder trinken oder uns zu sonstwas treffen, dann eben nicht.
      Wir könnten ja auch nach der Kochaktion noch was trinken gehen. Will nur den Abend nicht bei ihm ausklingen lassen.

Er findet, dass er super kochen kann und ich was verpasse :lol:
      Ego polieren muss ich wirklich nicht! :NON:

Aber war ja klar, dass ich auf gofeminin nur seltsame Antworten bekomme.
      :roll:

• Kann sein
      aber dann wärs ja sowieso nix geworden. ;-)
      Aber ich wette da 100% dagegen!

• Die Frage ist ja eher
      ob du diesen Klugscheißer noch lange ertragen willst?
      Wenn du es machst, machst du es auf DEINE Art und wenn er es macht, macht er es auf seine Art.
      Es führen viele Wege nach Rom und wenn die Schuppentür offen ist, soll er sie zumachen und es nicht Dir sagen.

Aber du lässt dich von ihm schon ganz schön diktieren.
      Schon alleine das schöne Wort "Erziehungsurlaub" :roule: - das ist überholt und heißt jetzt Elternzeit, denn Urlaub ist wirklich etwas anderes und ein 1-jähriges Kind ist wirklich anstrengend auf die Dauer.

Kann sein, dass dein Mann dich "kleinhalten" will, denn du scheinst es ja ehrlich gesagt relativ perfekt zu machen. :FOU:

Wer will den so einen siebengescheiten und neunmalklugen Schultergucker zum Mann??

Packt er eigentlich mit im Haushalt an oder meint er, weil du ja "Urlaub" hast, dass das nur deine Aufgabe ist, weil er ja arbeitet :roll: ??

Ich denke, er tut nicht sonderlich viel. Auf alle Fälle ist das Zuhause eher DEIN Refugium. Aber ihr könnt ja auch tauschen und er bleibt zuhause und du gehst arbeiten und dann meckerst du an allem rum.

• Keine Ahnung
        was es gäbe...!?
        Aber da ich mich seit gestern Abend auf seine Einladungsnachricht per SMS nicht gemeldet habe, denke ich, es gibt gar nix :mrgreen:
        Ich fände es schon etwas sehr plump, wenn er gleich an Sex denken würde, da wir uns eigentlich nur nett unterhalten haben - nicht geflirtet.
        Weiß ich auch, dass es nicht DIE MÄNNER als gleich zu bewertende Masse gibt :moque:
        Aber ich hab ja nun die Situation beschrieben: Netter harmloser Abend beim 1. Date, nette Unterhaltung aber zumindest von meiner Seite aus alles andere als erotisierend :clin:
        Dachte, dass es bei ihm ähnlich war. Aber ich komm jetzt eben ins Grübeln, weil er mich zu sich nach Hause einlädt. :taquin:

• Also um mal was klarzustellen
        Erstens habe ich natürlich einen Gegenvorschlag gemacht, dass wir lieber etwas essen GEHEN.
        Ging er aber nicht drauf ein und meinte, er könne echt gut kochen. ;-) ;-)
        Zweitens scheint es für die Männer hier nicht vorstellbar zu sein, sich mit einem Mann zu verabreden, den man nicht gleich so sexy findet, dass man sofort mit ihm ins Bett will. :???:
        Drittens bin ich alles andere als unerfahren und auch nicht doof. :FOU:
        Aber mich hätte es eben interessiert, ob ihr Männer, wenn ihr eine Frau zu Euch nach Hause einladet, auch immer gleich mal das Bett frisch bezieht und den Kondomvorrat checkt, oder ob das eben einfach erst mal "Essen und dann mal schauen" heißt.
        Ich wollte dem Mann eben eine Chance für den 2. Blick geben, mal sehen, ob er beim 2. Date auch mal weniger reden kann, mal mehr er selbst sein kann, Männer sind ja oftmals doch eher aufgeregt und reden viel. :FOU: :mrgreen:

Ich habe auch schon knisternde 1. Dates gehabt inkl. Abschiedskuss.
        Aber unser Date war einfach nur "nett", ohne Knistern, ohne tiefe Blicke - da ist der 2. Schritt mit "Kochen PLUS" einfach ne Spur too much.

Psychopath ist er nicht. Kenne ja seine Firma, seinen Nachnamen usw.

• Das weiß ich auch
        in meinen fortgeschrittenen Alter :mrgreen:
        Aber vielleicht sehen es ja auch manche Männer anders!?
        Ich will absolut nicht mit dem ins Bett, ich kenn ihn noch gar nicht und ich hab jetzt nicht gleich an Sex gedacht, als ich ihn sah - was bei schöneren Exemplaren ab 1.90m durchaus passiert.
        Aber wie kann er denn nach einem netten, aber wirklich komplett asexuellen Abend gleich an Sex denken? Wir haben uns unterhalten über Ernstes und Lustiges, aber uns nicht ansatzweise berührt. Es war null Erotik in der Luft.
        Und ich fand ihn auch ziemlich naja... oberflächlich bis poser-alike. Reich und erfolgreich, ok. Aber das allein finde ich zumindest nicht sexy. Lachen ist sexy. Humor ist sexy.
        Ich würde ihm eben gerne noch ne Chance geben, falls er aufgeregt war, aber nicht bei ihm!

• regina_12155815

Na
        man kann sich aber ernüchternde Situationen für beide ersparen, wenn man schon vorher klare Signale setzt.
        Finde eben, dass eine Einladung nach Hause, wenn man jemanden noch gar nicht kennt, etwas vermessen ist!

• Für dich heißt das nicht, dass es zum Sex kommt
        für "omasenkel" schon!

• Na da wendest du dann aber nicht gerade die Kunst der Verführung an
        Ich meine, wenn es schon klar ist, dass beide nur Sex wollen, mag das mit dem Hotel gehen.
        Aber es gibt ja viele Männer, die eine Frau in die Kiste zerren wollen und die noch nicht wirklich was von ihrem "Glück" weiß.
        Da brauchts dann eben evtl ein selbstgekochtes Dinner, Kerzen, passende Musik, 2-3 Gläser Wein,....
        Ich glaube, du bist noch eher jung - oder (sorry) weit entfernt von Casanova. ;-)

• Aha! :idea:
        Wenn Männer so denken wie Du, dann heißt also Wohnungseinladung ganz klar auch Sex... :???: :MAL:

• Na vielleicht kommt das noch!
        Du scheinst mir nun nicht so frauenerfahren, denn Frauen finden Männer evtl auch erst auf den 2., 3. oder 4. Blick attraktiv.

• Ich habs abgelehnt
        aber er will mich unbedingt bekochen :FOU:

• ich glaube nicht! Ich will nicht gleich mit ihm ins Bett. Er ist auch nicht wirklich mein Typ. Aber eine Chance hat er trotzdem verdient, er ist nicht uninteressant, er ist schlau und witzig, sieht ganz gut aus und hat Stil. Aber ich find ihn jetzt nicht sexy.

Dass er gefährlich sein könnte, denke ich nicht!
        Ich kenne ja seinen Vor - und Nachnamen, seine Telefonnummer und seine Geschäftsadresse. Googeln kann man ihn auch. :taquin:

• Naja
        du hast teilweise recht.
        Allerdings machen Männer in unglücklichen Beziehungen und vor allem Ehen selten Schluss, bevor sie eine Andere haben.
        Frauen gehen, wenn sie unglücklich sind schon eher, selbst wenn sie keinen anderen haben.

Frauen betrügen ihre Männer meistens nur, weil der Mann entweder nie da ist oder sich nicht um die Familie kümmert. Frauen sind naturgemäß sowieso zuhause und in der Familie.

Ein bisschen ist es schon so, dass Männer ihre Frauen auch betrügen, weil die Gelegenheit günstig war, weil sie verführt wurden.
        Frauen sind es gewohnt, dass sie angeflirtet werden. Das heißt für sie noch lange nicht, dass sie sich deshalb auf eine Affäre einlassen, nur weil der Mann evtl attraktiv ist.

Es ist zwar eine gewisse Doppelmoral, aber Männer und Frauen sind auch einfach unterschiedlich.
        Ich erlebe das tagtäglich in meinem Bekanntenkreis.

Und da gibt es einige Männer, die wirklich keinen Grund gehabt hätten, ihre Frau zu betrügen, aber die Gelegenheit war eben da.

• Mädchenphantasien! :FOU:
        So - nun wach mal auf und komm in der Realität an!
        Es passiert in den wenigstens Fällen so, dass du den einen kennen lernst, der es dann für dich ist, dann seid ihr 2-3 Jahre glücklich, verlobt Euch dann und dann gibts ne tolle Hochzeit mit Kleid und Kutsche und Pferden und 100 Herzballons.
        Das ist etwas für kleine Mädchen, Barbie und Cinderella.
        Ich bin nicht unromantisch, aber du gehörst anscheinend zu den Frauen, die nach der ersten Nacht schon mal ihren neuen Nachnamen per Unterschrift üben. :FOU:
        Du bist nicht altmodisch, sondern ein verwöhntes kleines Mädchen, was mit dem Fuß aufstampft, weil der "Prinz" nicht perfekt ist.
        Er war schon mal verheiratet! Na und? Er ist geschieden!
        Er hat diese Frau geliebt und vielleicht gibt es auch einen klitzekleinen Platz in seinem Herzen, der ihr gehört, auch wenn er sie eigentlich verflucht oder sie nicht mehr will.

Hör auf, die eifersüchtige Zicke zu spielen! Werd erwachsen!
        hat er dir eigentlich schon einen Antrag gemacht? Viele geschiedene Männer wollen gar nicht mehr (so schnell) heiraten. Vielleicht hat er durch seine Scheidung auch einiges gelernt. Sie doch mal das Positive. Du hast einen erfahrenen Mann!
        Vielleicht will er auch niemals wieder ein pompöses Fest, vielleicht würde ihm eine standesamtliche Hochzeit reichen. und dann? Heulst du dann? Weil ja die erste Frau am Altar stehen durfte und Duuuuhuuu nicht :bete:

Sieh doch die Fakten:
        Er ist mit Dir zusammen.
        Er hat sich scheiden lassen - das tut man nicht aus einer Laune heraus.

Wenn du weiterhin so kindisch bleibst und nur dich und deine Bedürfnisse siehst, machst du eure Beziehung kaputt.
        Er ist doch auch nicht eifersüchtig auf deinen Ex?
        Wichtig ist doch das JETZT und nicht das VERGANGENE.
        Männer lieben unkomplizierte Frauen und keine verwöhnten Egozentrikerinnen, die nur sich selbst zelebrieren wollen.
        GEht es Dir eigentlich um ihn oder um das Event einer tollen katholischen Hochzeit?

• Mich würden ja ehrlich gesagt auch Männerantworten interessieren.
          Ich hatte ein Date, was ganz nett war. Ich bin aber nun nicht völlig aus dem Häuschen, weiß nicht, ob mir der Mann gefällt. Aber der Abend war ganz nett im Restaurant bei unserem 1. Date.
          Nun hat er mich zu sich in die Wohnung eingeladen und will kochen.
          Finde ich ja ganz nett von ihm. Er kann auch wirklich kochen.
          Allerdings würde ich gerne wissen, ob er dann davon ausgeht, dass dann auch mehr läuft!?
          Ich bin nicht prüde, aber da ich nunmal nicht genau weiß, ob ich ihn überhaupt attraktiv finde, will ich eben nicht sonderlich gerne in eine peinliche Situation kommen.

Was meint ihr?
          Heißt Wohnungseinladung auch Sex?
          Ach ja, er ist mit 38 knapp 2 Jahre älter als ich.

• ich glaube nicht! Ich will nicht gleich mit ihm ins Bett. Er ist auch nicht wirklich mein Typ. Aber eine Chance hat er trotzdem verdient, er ist nicht uninteressant, er ist schlau und witzig, sieht ganz gut aus und hat Stil. Aber ich find ihn jetzt nicht sexy.

Dass er gefährlich sein könnte, denke ich nicht!
            Ich kenne ja seinen Vor - und Nachnamen, seine Telefonnummer und seine Geschäftsadresse. Googeln kann man ihn auch. :taquin:

• Also ich hab meine seit nem Jahr
          und sie sind nicht mehr ganz so schön wie am ANfang, aber nicht hart und kratzig?!
          Ich wasch aber auch alles höchstens bei 40 Grad.

• Und was mach ich jetzt
          Sie redet nix mehr mit mir?! :???:
          Erzählt es allen ihren Freundinnen, wie unmöglich sie das fand.
          Bin langsam echt genervt.
          Wenn sie völlig entspannt wäre, was den Mann angeht, hätte ich auch gesagt: Warte mal ab!
          Aber das sie völlig aufgekratzt ist seit Wochen, alle 10min auf ihr Handy guckt, seit Wochen völlig daneben und abwesend ist, hat mich das eben sauer gemacht, dass der Typ sie schon wieder versetzt hat.

Soll ich mich jetzt bei ihr entschuldigen?

• simin_12183478

Das Gute an den Etiketten find ich
            dass man die Telefonnummer dazuschreiben kann, falls das Kleidungsstück mal verloren geht oder gar das ganze Kind :shock: , gibts zumindest eine Telefonnummer!
            Wobei meine Kinds ja auch noch immer ne Mamicard einstecken haben - da bin ich etwas hysterisch! :mrgreen: