Hö :???:
War schon länger nicht mehr online, hab mit den Kids viel zu tun
Aan0N_1282693499z
- 3. Aug 2011
- Beitritt 3. Aug 2011
- 12 Diskussionen
- 184 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tzufit_12675656
in meinem Revier :AMOUR: und frisch verheiratet
So oft war ich hier auch nicht
und das ist mir auch gleich mir ist das internet nicht wichtig sondern die Familie.Genau
wir werden morgen erstmal mit schulen bei uns telefonieren und schaun was die sagen.
Haben uns da jetzt noch nicht so schlau gemacht , falls das kind gleich mit muss, nehmen wir sie am we mit oder wenn die schuke sagt wir sollen die tage noch zum vorstellen vorbeikommen machen wir das natürlich und wenn es doch länger dauert müssen wir uns halt was überlegenJa
das geht nicht von jetzt auf gleich.Die Schule hat letzte woche begonnen und wir bleiben noch bis zum Wochenende hier und müssen schaun ob wir telefonisch bei uns im ort was erreichen.ansonsten fahren wir am wochenende zurück, regeln alles und holen die kids.Mit der schule geht es gerade noch weil das schuljahr erst begonnen hatÄh
Wer hat gesagt das die verhandlung bei uns war??
Wer lesen kann ist im Vorteil- vienne_12837757
Hab ich schon geschrieben
Nein war mit dem baby im cafe :bete:
Ich hab in der schule keinen spielplatz gesehen!!!
Klar ist spielt man im kiga, aber das ist noch was anderes und von früh bis spät in betreuung zu sein finde ich schlimm und die zwei geniesen das jetzt das sie zusammem rum toben könnenAlso einige von euch sind einfach nur :mal: :non:
Ihr hättet mal die kids sehen sollen als wir sie abgeholt haben, die habens sich gefreut und sind nur noch happy!
O ton des 8 jährigen: Danke das ihr jetzt da seid, ich will nicht mehr solange in der schule( betreuung) sein.
Wir waren essen und im zoo und sibd jetzt auf dem Spielplatz und die zwei sind so glücklich.Die kids waren schon ewig nicht mehr spielen :cry:Sie ist vorher ausgerastet
und dann richtig als der richter merkte das sie lügt.Das ja hats sich da ja auch schon eingeschaltet
Und wir holen die kinder zu uns da sie bei uns kinder sein können, auf den spielplatz gehen, zum kinderturnen, vieles ausprobieren können wie reiten,fußball usw und nicht weiter von früh bis spät fremd betreut werden.
Die kids scheinen gerade sehr happy zu sein und freuen sichMein verlobter verdient ganz gut
und ich bekomm für die pflege seiner mutter auch etwas und werde wenn das zweite da ist auch wieder arbeiten gehen stubdenweiseWir nehmen ihr nichts weg
Das urteil ist vorläufig und wenn man alksüchtig war und nicht mehr zur therapie geht und selbst das ja dafür ist das die kids bei ihrem vater erstmal solange sich die mutter wieder im griff hat bleiben.
Sie kann froh sein wenn sie keine strafe gibt da sie vor gericht gelogen hatIm gegensatz zu seiner ex ist das geld ausschließlich für die
Kinder.Nachtrag
Seine ex muss sobald die kids bei uns sind den kids unterhalt zahlenGeschaffz!
Er ist geschieden :-)
Der Richter hat ihr erstmal paar Takte erzählt als er die Unterlagen sah was mein freund an Kinderunterhalt zahlt, weit mehr als er müsste.Da die kinder 8und3 in einem Alter sind wo sie im kiga und Schule sind ist es der Mutter zuzumuten zu arbeiten.Vollzeit war ihre Entscheidung und kein Muss.bei dem was mein Freund ihr für die Kids an Unterhalt zahlt würde eine Teilzeitstelle ausreichen laut Richter.Das Geld was er mehr als er müsste bezahlt ist 50 mehr als es einer Frau mit kleineren kids an Unterhalt zustehen würde.
Fakt seiner Ex steht kein cent Unterhalt zu!
Seine ex ist recht laut und hysterisch geworden und hat dann doch sämtliche Lügen erzählt das er sich schon vor dem Umzug nicht gekümmert hat und die Kinder kaum sah usw.
Unser Anwalt hat dem Richter dann alle Aussagen vom Ja, kinderarzt, Kiga, Schule , telefonnachweise( sie sagte ja er würde die kids nicht anrufen) wo steht das er fast täglich bis zu einer Stunde telefoniert hat was auch das große Kind bestätigte das der papa jeden tag mit ihnen telefoniert.
Unser Anwalt hat dann ubsere Besuchszeiten vorgelegt , gegenseite natürlich abgeschmettert.Der Richter erfuhr von der alksucht.
Jedenfalls wird es ein gerichtsverfahren geben wo es um das Sorgerecht, Umgangsrecht geht , wo auch alle Zeugen vorgeladen werden können usw.
Mein Schatz sagt seine ex war wie auf droge teilweise und recht frech auch dem Richter gegenüber.Der Richter wollte dann nochmal von ihr wissen ob sie dabei bleibt das ihr ex die kinder vor dem umzug schon kaum sah und sie soll gut überlegen was sie jetzt antwortet.
Sie log den Richter wieder an!
Er sagte das sei ein Scheidungsverfahren und kein Sorgerechtskrieg.Er hat nun angeordnet nachdem sich die ex so aufführte das sie nen alktest machen muss und auch weiterhin zur Therapie muss was die gute frau fast 8 Monate schleifen hat lassen und dies dann beim Sorgerechtsverfahren nachzuweisen hat.
Es um die kinder geht und das 8 jährige zu ihrem Papa will.
Urteil
Das gemeinsame Sorgerecht bleibt bis zu dem Gerichtsverfahren bestehen, aufgrund der schriftlichen Aussagen, des hysterischen und unkontrollierten Verhaltens der Mutter heute in der Verhandlung das sie das Gericht belogen hat
, ihre Therapie abbrach und es ihr so wie es heute zu sehen war nicht um die kinder ging sondern nur wie mache ich meinen Ex fertig
wird das Aufenthaltsbestimmungsrecht sofort bis zur Verhandlung an meinen Freund übertragen!
Der Richter sagre noch wir sollen mit dem kiga und der Schule reden zwecks Wechsel!
Ja das war es vorerst.mein Freund sagte auch das es seiner mutter schon besser geht und ein Umzug nächstes Jahr wieder näher hierher durchaus machbar ist.
Wir holen jetzt die kids von schule und kiga und gehen erstmal was essen und werden dann mit den kids reden.
Morgen mit der Schule und kiga reden und bei uns zuhause alle kigas und schulen abtelefonieren.oh ich bin so nervös und froh wenn mein Schatz endlich geschieden ist.Seine Nochfrau war die letzten 10 Tage weiterhin so mies und hat die Kids nicht einmal mit ihrem Vater telefonieren lassen :-(
Um 10 gehts los und so wie sich alles entwickelt hat die letzten Tage kann es passieren das mein Freund fürs erste die kinder bekommt.es wird noch eine extra Verhandlung geben aber heute kann eine vorläufige Entscheidung fallen.
Wir hoffen immer noch das seine Ex einlenkt und das man sich gütlich einigen kann.
Auch wenn mich einige hier nicht mögen, an alle anderen bitte Daumen drücken!
Du kennst dich aber auch nicht so toll mit dem gesetz aus!!!
1.Es muss lediglich eine Sitzmöglichkeit vorhanden sein und einen Stuhl müsstet ihr doch haben.
2.sonntagsarbeit ist weder für schwangere noch für nicht schwangere erlaubt.Aber für den Sonntag musst du unter der Woche einen Tag extra frei bekommen und eine ruhepause von 24 stunden haben.
3. Schrieb weiter unten jemand was von Gewerbeaufsichtsamt.Warum???? Es geht um einen Verkaufsoffenen Sonntag und da haben die meisten Läden auf mit genehmigung der Stadt- an0N_1282693499z
Vergessen die entbindung ist 5 monate her
:-) :-d
Gewicht vor der ss bei 1,74 55 kilo, 3 tage vor entbindung 71 kilo
Jetzt 54 kilo in der 8 ssw