K
kaye_12877574

• 18. Apr 2012
  • Beitritt 27. Jan 2011
  • 32 Diskussionen
  • 331 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ivh
    Musste alle paar minuten pullern naja und dann irgendwann dachte ich mal so mensch eigentluch müsste icj meine tage bekomm...zack da hab ich mir nen ss test gekauft und während des rein halten waren gleich zwei rote linien zu seh :AMOUR: :AMOUR:

Heute ist mein zwerg schon 5 monate :AMOUR: :AMOUR:

• Naja
    Sie hat es gestern in ein p konto
    Umwandeln lAssen weil sie ja ans geld nicht ran kam und heute war das ganze kg weg.ich wäre auch ausgeflippt.
    Also dürfte mAn das geld dann gar nicht pfänden weil das was drauf war wurde an dem gläubiger uberwiesen...

• Weil
    Sie in der privat insolvenz ist und man da keine raten bezahlt.na der gläubiger hat sich wohl auf den vergleich nicht eingelassen.was da abgeht kein plan.auf jedenfall is es ne grosse summe geld(im allgemein).ja und morgen will sie da hin das klären und damit wir nicht doof da stehn :mrgreen: wollte ich fragen. ;-)

• Hi leute

Also ne freundin von mir hat ne kontopfändung und auf ihr konto geht das kindergeld von ihrer tochter und auf das konto von ihren mann geht halt harz.
    So nun is es doch so das KG und sozialleistungen in dem fall das harz geld eigentlich nicht gepfändet werden darf oder???weil ihr hat man das KG gepfändet...

Kennt sich einer da aus??
    Ich kenn es das harz und kg nicht gepfändet werden dürfen..

Lg

• @ glucke
    Auf wAs denn fürn einsatz zu warten???
    Wir treffen uns fast tgl.und wir haben uns in einander verknallt.sorry aber steh gerade aufm schlauch und weis net was du meinst

• Jaaaaa :mrgreen:
    Es ist einfach mega geil dieses gefühl..
    Aber ich sag mal so in unserer bez.ist die luft raus und eigentlich kann man es nicht affäre nennen denn wir haben uns in einamder verliebt. :AMOUR:
    Ich trenne mich jetzt eh von mwin partner.er is selber schuld das alles dazu kam er hat micj betrogen ala ich im 8 monat
    Schwanger war und streitet es ab obwohl es fotos gibt wo er mit der frau am speichel austauschen war.es gab jemanden dem das nicht passte und kam auf mich zu und sagte es mir und besorgte mir die fotos :BIEN:

• Nee
    Meine hose reibte nicht.
    Es fühlt sich auch hart an.man sagt ja nach dem ks sollte man warten mit dem schwer heben und so hab mich nicht dran gehalten aber auvh nicht übermässig geachleppt.
    Ich ruf mal beim doc an

• Also mein ks liegt gute 5 monate zurück und seid ca 4 tagen habe ich solche schmerzen um die narbe und auf der narbe.es ist auch extrem heiss auf den stellen wo es weh tut.ach so und druckschmerz hab icj auch...

Hatte das evtl auch einer???

Lg

• Ich
    Würde auf mein herz hören und nicht andere menschen um rat fragen.wenn du dir unsicher bist danm sag es dein partner und gaaanz wichtig sag ihm wie du dicj fühlst.
    Umd mal ehrlich das leben ist wie es ist das kann man nicht planen in wem man sich verliebt etc in der liebe gibt es immer einen der verletzt wird.
    Solange du dein partner liebst ist doch alles schön ;-) schau nicht zurück nur nach vorne...

Lg

• Mein
    Partner geht nicht arbeiten und denkt aber er müsse sich nicht ums kind kümmern und schläft jedn tag bis 14-16 uhr.

• Jaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    An dem tag war es sioo kalt(es war sommer) und war leicht bekleidet und stand hinter mein stand und haaaab soooo gefroren und da kam er an oooohhhh kaaalllt machen se sich ein paar warme gedanken aber nich an südafrika denken da ist gerade winter(ich glaub da war fussballweltmeisterschaft :-) )
    Ach peter ich find den klasse :BIEN:

• Ach
    Bei mir auf arbeit schneite clemens von gzsz mit sein sohn rein :mrgreen: hab ihn dann um ein autogramm gebeten hach war das herlich und peter zwegat war bei mir auf arbeit(kommt alle paar tage einkaufen)der hat mir damals als ich draussen vor unserer filale verkaufen musste mein arm gerubbelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: weil mir so kalt war ey der is in natura sooo richtig lustig und nich so ernst wie im tv

• Ich
    Hab
    Nana(der schwarze sànger falls den noch jemand kenn)
    Loona
    Samajonas(war sone popstars gruppe)
    Eni vin de maiklokjes(die mit den pinken haaren)
    Alexander klaas
    Silver
    Oli p
    Reha harder (flo von gzsz)

Jo das wars

• Hallo
    Ihr lieben bin eine märz mami :AMOUR: hab momentan das problem das mein kind jegliche nahrung verweigert weder fest noch flüssig ich bekomme mitmühe gerade mal 100ml rein und dann 6std später will er immer noch nix ich verzweifle langsam weil über ein langen zeitraum ist das doch nicht gut wenn er so wenig trinkt oder?? :???:

• Als
    Der erste schrei kam hatte ich den schock meines lebens(was sich auch auf dem ekg gerät zeigte) ich hab zwa geweint aber das ich jetzt so tiefe gefühle hatte nein!erst als man mir frühs mein kind zum kuscheln in den arm legte und ich alleine war mit ihm kamen meine muttigefühle,.

• Mein speckii
    Hat mit 2 1/2 monaten bei meiner mutter übernachtet und seid dem regelmäßig einmal die woche.jetzt ist er fast 5 monate und es gibt keine probleme.
    Ich frage mich wo das problem sein soll??

Lg

• Alsi
    Ehrlich gessgt wollte ich drei kinder nachdem ich aber vor 5 monaten mein erstes bekomm habe zweifel ich daran ob ich in der lage bin überhaupt ein zweites zu bekomm.es hat sehr viel mit ddem finanziellen zu tun.ich möchte mein kind etwas bieten ihm alle seine wünsche erfüllen und sagen können hey deine mutti hat zwei ausbildungen gemacht und nicht auf der faulen haut gelegen.ich möchte mein kind geziehlt manieren beibringen.es auf den richtigen weg Bringen...und das mit drei kindern oder mehr dazu fehlen mir die nerven.

Lg

• Nach
    Mein ks war ich min.2 monate nicht fit ich hatte enorme schmerzen beim laufen(hatte ne fettschürze die auf der narbe hing)hosen zu machen ging gar nicht aufstehen ausm bett ging nur mit tiiieeef luft holen.und jetzt nach knapp 5 monaten hab ich immer noch taubheitsgefühle am baucj.

Lg