willis_12535704

Siehst Du und
genau das ist Dein Problem und das Problem vieler anderer, VERSTÄNDNIS! Aber lasesn wirs nun auch gut sein, denn es führt eh zu keinem Ergebnis. Du und dieser Lötboy hätten sich an diesem Thread einfach nicht beteiligen sollen, frag mich eh was ihr hier wollt, wenn ihr anderer Meinung seit. Ich habe übrigens in den ET geschreieben, dass ch Leute suche, die ähnlich gestrickt sind, was sich auch an der Mehrzahl der Beiträge herauslesen lässt...
Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Zukunft!!!

Meine Cousine
    will auch keine Kinder. Sie ist 32. Und hat das von Anfang an so entschieden. Warum weiß ich nicht, aber es ist jeden selbst überlassen. Sie findet kinder auch süß aber selbst eben keine.

Finde es echt nicht okay wenn man negtiv darüber urteilt, nur weil einer keine Kinder möchte.

Lieber eine/einen der/die KEINE Kinder will als jemand der sein Kind umbringt, weil er überfordert ist oder es nicht will.

@ Loetboy nichts für ungut
      Schade, dass man immer seine halbe Vergangenheit offen legen muss, bevor man halbwegs verstanden wird. Na ja, so sind die Menschen eben... Und wieso überhaupt sollte ich ein schlechter Mensch sein, nur weil ich keine Kinder will und mir gerade diese ungezogenen den letzten Nerv rauben... Und genau wie Du erwähnt hast, dass ich keine Tussi bin, jaaa da hast Du wirklich recht. ;-)

...
      Um es nochmal kurz zu erwähnen...
      Ich bin gerade auf der Arbeit, vorhin saßen 5 Stunde vorm Laden, die brav auf ihr Herrchen hörten... Nun sind sie weg, stattdessen rennt und plärrt ein Kind wie wild durch die Gegend, dass sich NICHT stören lässt. Deshalb gilt nach wie vor für mich: LIEBER 10 HUNDE ALS 1 KIND!!! ;-)

Ja,
      das mach ich auch im Normalfall... Aber wenn dieses Geplärre wirklich unerträglich wird, fällt die Konzentration etwas schwer. Und nen süssen Hund hab ich schon, wär die Wohnung grösser, hätte ich noch mehr. ;-)

:NON:
      Genau darin liegt der Unterschied. Natürlich war ich mal klein und wild, aber ich habe mich in der Öffentlichkeit immer benommen, im Gegensatz zur heutigen Generation. Zumindest habe ich nicht meine Eltern angespuckt und zu ihnen F*** Dich gesagt. Und ganz ehrlich, wenn deren Eltern da nicht eingreifen, müssen das eben Außenstehende tun. Ich habe schon mehr als eine ich will mal sagen "assoziale Famile" des Geschäftes verwiesen, da vezicht ich lieber auf den Umsatz, wobei wir auf solche Leute zum Glück nicht angewiesen sind...

:BIEN:
        Du hast wie Sunrise in ihrem Beitrag genau auf den Punkt gebracht! ;-)

Leute
        wie Du sollten sich mal im Oberstübchen untersuchen lassen, Du beweist genau den Egoismus, den Eltern heutzutags an den Tag legen, nämlich JEDER soll den Lärm ihrer Bälger akzeptieren, bahhh. Was glaubst Du wieviel Mietwohnungen und Hotels mittlerweile kinderfrei sind? Und die Nachfrage danach wächst stetig, da haben solche Leute wie Du gaaanz schlechte Karten und aus diesem Grund würde ich an Deiner Stelle nicht so weit ausholen!!!

Also irgendwie bist Du Babsi nicht ganz dicht!
        Ich habe mir eben mal Deinen ganzen Beiträge durchgelesen, Du bringst Argumente aus der Not heraus, die sind zum tot lachen.
        Erstens einmal soll Dir klar werden, dass heutzutags die meisten nicht mehr drauf hoffen können irgendwann im Alter von den Kindern gepflegt zu werden, das gehört der Vergangenheit an, wenn man sich so umsieht. Ebenso das Beispiel mit der Rente, lächerlich. Wir alle bekommen keine Rente mehr, weil alles erschöpft ist. Wer da noch dran glaub, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich weiss nun nicht mehr wer den User wiegesagt als alte vergammelte Schachtel bezeichnet hat, aber ich glaube das kam auch von Dir. Ich verwette meinen A... dafür, dass die meisten Mütter weitaus mehr vergammelt sind als eine kinderlose Frau, denn die hält wenigstens noch etwas auf sich und bekommt zumindest kein Hinterteil wie ein Brauereigaul. Genauso ist es und nicht anders. Und wenn Du schon so gross von Erziehung tönst, dann würde ich Dir empfehlen Dich um Deine KIDDIS zu kümmern, als im Internet Mist zu verbreiten, wär nämlich ne sinnvolle Aufgabe... Schönen Abend!

Tja,
        solche Leute sind eben egoistisch, weil ihnen nur die eigene Brut am wichtigsten ist und die darf ja nicht aussterben. Das isses doch worauf es im Leben ankommt... Und wenn sie noch so arm sind, Kinder müssen sein, im Notfall gibts ja noch HartzIV!!!

Klar, aber gerne doch!
        Gib mir Deine Adresse und ich komm vorbei. Gerne können wir auch einen Treffpunkt woanders ausmachen, wenn Dir das lieber ist, aber ich wette dafür bist Du vieeel zu feige. ;-) Brauchst jetzt nicht angepisst zu sein, hast schließlich damit angefangen und wer austeilt muss auch einstecken können!!!

Da
        hast Du allerdings recht, die Kranken werden tatsächlich sitzen gelassen, während HartzIV-ler bestes Beispiel sind die Wollnys (ab morgen wieder bei Assi-TV zu sehen) mit 7 Kindern und mehr Zucker in den Hintern geblasen bekommen. Und Du wirst es nicht glauben, aber ich arbeite tatsächlich bei der Regierung, cool oder? :FOU:

:BIEN:
        Du bringst es auf den Punkt, so war ich auch und genau da liegt der Knackpunkt heutzutags. Da werden die eigenen Eltern beschinpft und sogar angespuckt. Mein lieber man, meine Mutter hätte mir etwas anderes erzählt. Aber einige Kinder der heutigen Generation bekommen dann zur Belohnung noch ein Eis. Und in meinen Augen ist es eine Schande, sich darüber noch großartig rechtfertigen zu müssen, während dies von anderen noch beschönigt wird, HAMMER!

Bella, Du sagst es...
        Wenn ich je welche haben möchte, dann würde ich mir auch eins adoptieren. Am liebsten ein farbiges, die find ich sowieso sehr süss und so einem Kind wär auch geholfen, denn es hätte in seinem Leben eine Chance... Aber glaub mir, solchen wie Babsi und Co. geht es nur darum ihre eigenen Gene weiterzugeben, die Familie XY darf ja nicht austerben, so will ich es mal ausdrücken und das ist EGOISMUS!!!

Von Volkmar
        Das hast Du schön gesagt und ich stimme Dir voll zu!
        Ich liebe Kinder über alles! :roule: