A
andrej_12935822

• 15. Aug 2015
  • Beitritt 10. Juli 2008
  • 33 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, mal im Ernst;
    ich habe ein echtes Problem;
    vor einigen Jahren hatte ich einen wirklich schweren Fahrradunfall, mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma und 4 Wochen Koma. An den Auswirkungen leide ich heute noch + bin Invalidenrentner. Außerdem bin ich impotent geworden. Und darum geht es auch bei meiner Frage:
    Seit einiger Zeit bemerke ich, dass mein Penis schrumpft. (Also mir gehts nicht darum, dass ich keinen Sex mehr haben kann, den will ich nicht mehr, Partnerin hab ich sowieso keine mehr. :roll: )
    Aber es wird mir immer unangenehmer. Ich kann kaum noch das Wasser anhalten und, wenn ich außerhalb meines Haus'es mal Wasser lassen muss, kann ich das kaum noch, da einfach nichts mehr zum Anfassen da ist. Das Schniepel, das jetzt noch da ist, ist so klein, wie bei einem Neugeborenen.
    Und meine Frage ist; Könnt Ihr Euch das vorstellen, dass es so etwas gibt? Und was ratet Ihr mir?
    Ach so, ich bin 55 Jahre.
    Euer Volkmar :-/

• Zu diesem "Forum für die Zukunft" http://www.2013undweiter.com/ lade ich alle recht herzlich ein. Nur, wenn Ihr Beauty, Livestyle und anti-age erwartet ist es nichts für Euch. Aber wer sich Sorgen um die Kinder und ihre Zukunft macht, ist dort richtig.
    Euer Volkmar :super:

• Hallo, Ihr Lieben,
    ich denke oft an unsere Kinder und Jugendlichen und dann frage ich mich wie sie wohl in Zukunft zurecht kommen werden? Jedenfalls macht es mir Sorgen wie und ob sie friedvoll, sozial abgesichert und in sauberer Umwelt leben können. Und, weil das so ist und ich glaube sie werden in einer sehr aufregenden, sich verändernden Zeit leben und ich glaube sie müssen sich vorher Gedanken darüber machen, deshalb hab ich ein Forum gegründet, in dem es genau um diese Fragen gehen soll. Ich lade Euch herzlich dazu ein.
    http://www.2013undweiter.com/
    Euer Volkmar :???:

• dana_12181380

Ja, leider,
    da hast Du wohl auch recht.
    Ich lebe schon nicht mehr in Deutschland, sondern in Rumänien, bei meinen Freunden, die icg aus unzähligen humanitären Aktionen her kenne und bei den Kindern, denen ich eine gute Ausbildung (wie Studium) finanziere.

Ich wünsche mir eine groß angelegte Diskussion, wie die "Gesellschaft von morgen" aussehen soll.
    http://www.carookee.net/forum/Menschengesellschaft
    Schau mal rein und vielleicht kannst Du was mitreden? Wir - die "kleinen Leute" - müssen uns welteit zusammenschließen!
    Volkmar :super:

• Ja, leider,
    da hast Du wohl recht.
    Geht wohl recht. Geht wohl nur in ganz kleinen, eher privaten Schritten. Aber je mehr mitmachen und sich vernetzen, nur so kann eine große Gemeinschaft entstehen, die dann auch was bewirken kann. :super:

• nancy_11926601

Hallo Lisa
    Ich freue mich für Dich, dass Du das so, recht gut, wie ich meine, hinter Dich gebracht hast.
    Und hoffentlich klapts auch, dass Du nicht mehr allzuviel drüber nach denken musst.
    Ich wünsche Dir alles Gute! :super:
    Volkmar

• Keine Ahnung, ob das hier erlaubt ist?
    Doch hier, das ist so eine große Comiunity, dass ich das jetzt einfach mal wage.
    In meinem Forum soll es ausschließlich um die Zukunft und eine gerechte Gesellschaft gehen. Über Beauty und Livestyl und anti-age und solche Sachen, schreibt lieber hier. :roule:
    Der Link:

http://www.carookee.net/forum/Menschengesellschaft

Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut und es möglichst auch vielen weiter sagt.
    LG - Volkmar ;-)

• Ach weeste
    wie wärs denn mit 'nem Kopf von Dir? :roll:
    Aber ne, so'n Arzt hat ja bisschen Grips, der will bestimmt nich so 'nen Kopp. :NON:

• Ach Mister bollock
    Wenn Du nicht wirklich was zu sagen hast, dann lass es doch lieber! :MAL:

• nancy_11926601

Und Lisa :super:
    Dich finde ich auch einfach unglaublich super toll! :super:
    Weißt Du, ich glaube, nicht viele, die in Deinen Problemen stecken würden, würden solch gute Gedanken und überlegungen anstellen, wie Du.
    Ich wünsche Dir, egal wie Dein weiterer Weg nun geht, alles Gute und Liebe! Und sei getrost, jemand, die solche Gedanken hat, kann nicht dumm, einfältig, unreif oder sonst was sein. :super:
    LG von Volkmar

• linda044

Hallo Linda :super:
    Ich finde Deine Antwort an Lisa so unglaublich toll!
    Ich musste Dir das hier einfach mal sagen.
    Volkmar

• Ich denke, was wir brauchen, ist wirklich eine neue Gesellschaftsordung. ;-)
    Und als wichtigste Neuerung sehe ich die Abschaffung des Geldes. Ich weiß, jetzt kommen wieder viele, die sagen; du mit deinen kommunistischen Ideen. :FOU:
    Aber egal, die etwas dagegen haben, sind doch nur jene, die sich am Finanzsystem bereichern wollen oder es schon haben. :roule:
    Natürlich, wir müssen überlegen, wie ein gewisser Anreiz dennoch geschaffen werden kann, damit sich nicht am Ende alle "auf die faule Haut" legen und von einer arbeitenden Mehrheit (wo sollte die dann noch herkommen?) versorgen lassen wollen. Darüber hab ich mir auch schon oft den Kopf zerbrochen. Naja und ich bin zu einer Möglichkeit gekommen, dass das durch ein "Punkte-Konto" erreicht werden kann.
    Es müsste so sein, dass jeder Mensch, wenn er / sie geboren wird, ein gewisses Konto-Guthaben erhält. Wie groß das sein soll, darüber muss es eine breit angelegte Diskussion geben.
    Und später, wenn das Kind heran wächst, erwachsen wird, dann muss jede(r) von dem Konto nehmen, wenn er / sie was will, aber auch was drauf bekommen, wenn er / sie für die Allgemeinheit was tut.
    Also, es wäre vorbei mit der Anhäufung von Reichtum auf Kosten anderer und jede(r) kann nur das verbrauchen, was er / sie sich "erarbeitet" hat.
    Und in einer breit angelegten Diskussion müssen wir überlegen für was und wie viel es Punkte geben soll.
    Aber vom Geld und vor allem vom Zins und Zinseszins müssen wir weg!

• Ich denke, was wir brauchen, ist wirklich eine neue Gesellschaftsordung. ;-)
    Und als wichtigste Neuerung sehe ich die Abschaffung des Geldes. Ich weiß, jetzt kommen wieder viele, die sagen; du mit deinen kommunistischen Ideen. :FOU:
    Aber egal, die etwas dagegen haben, sind doch nur jene, die sich am Finanzsystem bereichern wollen oder es schon haben. :roule:
    Natürlich, wir müssen überlegen, wie ein gewisser Anreiz dennoch geschaffen werden kann, damit sich nicht am Ende alle "auf die faule Haut" legen und von einer arbeitenden Mehrheit (wo sollte die dann noch herkommen?) versorgen lassen wollen. Darüber hab ich mir auch schon oft den Kopf zerbrochen. Naja und ich bin zu einer Möglichkeit gekommen, dass das durch ein "Punkte-Konto" erreicht werden kann.
    Es müsste so sein, dass jeder Mensch, wenn er / sie geboren wird, ein gewisses Konto-Guthaben erhält. Wie groß das sein soll, darüber muss es eine breit angelegte Diskussion geben.
    Und später, wenn das Kind heran wächst, erwachsen wird, dann muss jede(r) von dem Konto nehmen, wenn er / sie was will, aber auch was drauf bekommen, wenn er / sie für die Allgemeinheit was tut.
    Also, es wäre vorbei mit der Anhäufung von Reichtum auf Kosten anderer und jede(r) kann nur das verbrauchen, was er / sie sich "erarbeitet" hat.
    Und in einer breit angelegten Diskussion müssen wir überlegen für was und wie viel es Punkte geben soll.
    Aber vom Geld und vor allem vom Zins und Zinseszins müssen wir weg!

• an0N_1233898099z

Ja,
    ich seh das schon ein, wie Du hier argumentierst.
    Es ist nur, hast Du schon mal selbst nach diesen Leistungen betteln müssen?
    Ne, ich glaube, dass mit Hartz-IV schon ein richtiges Verbrechen begangen wurde.
    Das zeigt mir auch schon, dass mit dem Herrn Hartz, ich denke zum ersten Mal in der Geschichte der BRD, ein verurteilter Verbrecher am Regierungs-Handeln beteiligen konnte / durfte. :???:

• Also ich weiß nicht
      wie Du darauf kommst, dass der angegebene dort sei? Hab grad nachgesehen und bis jetzt sind nur zwei angemeldet: ich und noch jemand, den ich hier von gofem kenne. Meinst Du den? Da muss ich nachfragen. :roll:

• Verstehen nicht :FOU:
      Ist nur, ich hab gedacht, so bekomm ich wahrscheinlich noch am ehesten mit was "zu Hause" (mein ehemaliges) so passiert. :roule: