A
andrej_12935822

• 15. Aug 2015
  • Beitritt 10. Juli 2008
  • 33 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, mal im Ernst;
    ich habe ein echtes Problem;
    vor einigen Jahren hatte ich einen wirklich schweren Fahrradunfall, mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma und 4 Wochen Koma. An den Auswirkungen leide ich heute noch + bin Invalidenrentner. Außerdem bin ich impotent geworden. Und darum geht es auch bei meiner Frage:
    Seit einiger Zeit bemerke ich, dass mein Penis schrumpft. (Also mir gehts nicht darum, dass ich keinen Sex mehr haben kann, den will ich nicht mehr, Partnerin hab ich sowieso keine mehr. :roll: )
    Aber es wird mir immer unangenehmer. Ich kann kaum noch das Wasser anhalten und, wenn ich außerhalb meines Haus'es mal Wasser lassen muss, kann ich das kaum noch, da einfach nichts mehr zum Anfassen da ist. Das Schniepel, das jetzt noch da ist, ist so klein, wie bei einem Neugeborenen.
    Und meine Frage ist; Könnt Ihr Euch das vorstellen, dass es so etwas gibt? Und was ratet Ihr mir?
    Ach so, ich bin 55 Jahre.
    Euer Volkmar :-/

• Zu diesem "Forum für die Zukunft" http://www.2013undweiter.com/ lade ich alle recht herzlich ein. Nur, wenn Ihr Beauty, Livestyle und anti-age erwartet ist es nichts für Euch. Aber wer sich Sorgen um die Kinder und ihre Zukunft macht, ist dort richtig.
    Euer Volkmar :super:

• Hallo, Ihr Lieben,
    ich denke oft an unsere Kinder und Jugendlichen und dann frage ich mich wie sie wohl in Zukunft zurecht kommen werden? Jedenfalls macht es mir Sorgen wie und ob sie friedvoll, sozial abgesichert und in sauberer Umwelt leben können. Und, weil das so ist und ich glaube sie werden in einer sehr aufregenden, sich verändernden Zeit leben und ich glaube sie müssen sich vorher Gedanken darüber machen, deshalb hab ich ein Forum gegründet, in dem es genau um diese Fragen gehen soll. Ich lade Euch herzlich dazu ein.
    http://www.2013undweiter.com/
    Euer Volkmar :???:

• dana_12181380

Ja, leider,