an0N_1270334899zUnmöglich
Boah, also nach diesen Zeilen scheinst du kein besonders sympathischer Mensch zu sein! Und mal ehrlich, wenn deine Zeit abgelaufen ist, kann sich dein Mann (was sehr realistisch ist heute) immer noch ne neue holen. Dann wäre dein Traumleben im gleichen Atemzug vorbei. Du erwartest Verständnis, verurteilst im gleichen Atemzug Frauen, die sich für Kinder entschieden haben. Außerdem willst du auch nur Bestätigung deiner Situation hören, keine ehrliche Meinung. Wenn du dir so sicher wehrst, würdest du auch nicht nach gleich gesinnten Fragen.
Eine Frage, hast du überhaupt Sex? Du hörst dich so frigide an. Schliesslich dient Sex der abscheulichen Fortpflanzung!
Ich habe sehr viel mit alten Menschen zu tun und die die alleine sind stehen ganz schön da. Wievield bei uns landen, weil sie in Wahrheit Versorgungprobleme zu Hause haben. Ich bin zu diesem Menschen sicherlich sehr nett Uwe unterstütze sie für die Tage wo ich sie betreuen muss !, aber danach sind sie weg. Meinst du ernsthaft Pflegepersonal wird dir eine Familie ersetzen? Es ist ein Job! Hast du überhaupt schon mal jemanden betreut in deiner Familie, der nicht mehr so kann? Die Verachtung die du einer Familie entgegenbringst deutet nicht gerade darauf hin, dass du sollte dein Vater