Also irgendwie bist Du Babsi nicht ganz dicht!
Ich habe mir eben mal Deinen ganzen Beiträge durchgelesen, Du bringst Argumente aus der Not heraus, die sind zum tot lachen.
Erstens einmal soll Dir klar werden, dass heutzutags die meisten nicht mehr drauf hoffen können irgendwann im Alter von den Kindern gepflegt zu werden, das gehört der Vergangenheit an, wenn man sich so umsieht. Ebenso das Beispiel mit der Rente, lächerlich. Wir alle bekommen keine Rente mehr, weil alles erschöpft ist. Wer da noch dran glaub, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich weiss nun nicht mehr wer den User wiegesagt als alte vergammelte Schachtel bezeichnet hat, aber ich glaube das kam auch von Dir. Ich verwette meinen A... dafür, dass die meisten Mütter weitaus mehr vergammelt sind als eine kinderlose Frau, denn die hält wenigstens noch etwas auf sich und bekommt zumindest kein Hinterteil wie ein Brauereigaul. Genauso ist es und nicht anders. Und wenn Du schon so gross von Erziehung tönst, dann würde ich Dir empfehlen Dich um Deine KIDDIS zu kümmern, als im Internet Mist zu verbreiten, wär nämlich ne sinnvolle Aufgabe... Schönen Abend!