Dann
seh ich sie trotzdem noch jeden Tag!
Streit mit meiner Freundin-Es ist aus?!
Ich muss dich enttäuschen :D
Wir hatten heute leerlauf auf der Arbeit und da hat Kate (!) gesagt ich soll meine Freundin anrufen und die sache klären und mit einem lächeln wieder kommen. Wenn was rein kommen würde, würde sie das machen.
Wir hatten fast eine Stunde gesprochen. Sie sagte das sie sehr enttäuscht vom Wochenende war. Ich hatte mich dann dafür entschuldigt. Sie sagte das sie sich nie gedanken darum gemacht hat wie ich mit meinen Freundeninnen umgehe und sie dann sah wie vertraut das alles ist. Sie hatte dann gesagt das sie sich bald ja ein Ausbildungsplatz bei mir in der nähe suchen kann damit wir uns dann öfters sehe weil ich ja noch ein paar Jahre hier bleiben werde. Bis dahin vergeht aber noch ein weilchen. Sie hatte mir gesagt das sie auch noch ein Geschenk für mich hat und sie mir das unbedingt am Samstag geben muss.
Ich freu mich schon sehr sie wieder zu sehen und diesmal ohne Stress :)
:MAL:
Belüg sie nur immer schön weiter! :mrgreen:
!
Ich belüge sie nicht!
..
Wie nennst du es dann, wenn du ihr nicht sagst, dass deine Mitbewohnerin in dich verliebt ist & du dich deswegen unloyal ihr gegenüber verhalten hast?
Ich hab
es ihr nicht absichtlich verschwiegen. Ich fand es nur nicht nennenswert. Ich sag es ihr nächstes Jahr bei gelegenheit.
Ich werde
sie nicht durchprobieren!
Beim Unterschreiben des Ausbildungsvertrag war schon geplant das ich 8 Jahre in der Wohnung bleibe. Von daher war da schon die Zukunft geplant.
Und zwischen denen und mir ist nichts und wird auch nie was sein.
Ich bin mir bewusst das WENN sie hier her zieht das noch einiges an stress geben wird. Nur es lohnt sich. Wenn ich fertig bin dann werde ich das vierfache von ihrem Gehalt verdienen. Es muss klappen.
Und selbst nach dem Studium werde ich immer noch mit den drei zusammen Arbeiten, wenn auch nciht mehr so eng.
Bis ins nächste Jahr hab ich dann wenigstens harmonie.
...
Du hast auch für alles ne Ausrede parat und übernimmst null verantwortlich "ich hab es ja nicht absichtlich gemacht...", "ich kann nicht dafür...", "ich musste das machen..."
Und jetzt mal unter uns: nicht nennenswert?! Ihr das nächstes Jahr sagen?
Nicht dein Ernst,oder?
Ich glaub es bringt nix, weil du es einfach nicht kapieren willst. Deine Freundin tut mir leid
Wie
Soll ich mich denn deiner Meinung nach verhalten? Sags mir damit ich mich bessern kann und sie niemanden mehr leid tut!
Okay
Ich werde mir fast alles zu Herzen nehmen und befolgen!
:!!!:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du mit den drei Damen die nächsten fünf Jahre weiterhin zusammen leben und deine Freundin möchte in deine Nähe ziehen, also in die Nachbarschaft?! Das ist ja eine rosige Zukunft für deine Freundin. Kannst du dich nicht in ihre Lage versetzen? Was würdest du denken, wenn du alleine wohnen würdest und deine Freundin 600km weit entfernt mit 3 Männern zwischen denen sie halbnackt rumlaufen würde und dir erzählen würde, dass sie lieber bei den Männern wohnen bleiben mochte als mit dir zusammen zu ziehen auch wenn du in ihre Nähe zieht? Wenn ihr die Gefühle ihrer Mitbewohner wichtiger wären als deine? also für mich sieht eine Beziehung anders aus. für mich klingt das zwischen euch eher nach einer Jugendliebe, in der zwar Gefühle vorhanden sind, man aber nicht auf eine gemeinsame Zukunft baut. Aber ihr seid ja jung, da ist es normal, dass Zukunftspläne sich verändern. Eure Vorstellungen scheinen aber auseinander zu gehen. Zumindest ist das meine Meinung.
Ich will
eine Zukunft mit ihr!
Ich denke eh nicht das sie her zieht. Ihre Noten sind eh nicht die besten. Das bespreche ich mit ihr wenn ich bei ihr bin.
:MAL: :NON:
Boah super Einstellung echt..das kommt dir doch grad gelegen, dass ihre Noten nicht die besten sind..Ich finde es echt auffällig, dass du so deine Zukunft mit deinen Mitbewohnerinnen planst anstatt mit deiner Freundin. Hoffentlich merkt deine Freundin bald, dass sie etwas besseres verdient hat.
Hey
Ich bin seit gestern Abend bei meiner Freundin. Ich habe ihr gesagt das ich zwar gerne mit ihr zsm wohnen würde aber auch nicht so viel Geld ausgeben möchte wenn ich anderswo umsonst wohnen kann. Sie hatte verständnis dafür. Icb habe ihr aucb nochmal versichert das zwischen mir und denen nichts läuft! Wjr verbringen das Fest zusammen und auch Silvester :) ich genieße jetzt die Zeit mit ihr.
:roule:
Ja, fast alles, und doch nichts davon.
Ja
Genau so ist es auch. Ich will noch nicht mit ihr zusammen wohnen. Sie weis es und Akzeptiert es. Ich will und werde weiterhin mit ihr zusammen sein weil ich sie liebe und sie mich.
?
Was sage ich denn da?
Kann
Ich Kann es anscheinend nicht verstehen.
Nein
ich will nicht aus der Not hinaus mit ihr zusammen ziehen. Außerdem gäbe es dann auch wieder stress wenn ich nie da bin! Und Ja, in der WG gefällt es mir! Aber das heist ja nicht das mir meine Freundin egal ist.
Es
geht mir nicht darum alleine unter Frauen zu sein! Ich mag sie ja aber nicht mehr. Laut Plan müsste ich auch einmal im Monat putzen. Das übernehmen die anderen Freiwillig damit ich bei meiner Freundin sein kann. Und in unserer Freizeit die wir nur am Wochenende haben machen die anderen immer was. Sie gehen Schwimmen, Kochen, Kino, Feiern, Fahradfahren, Eislaufen, Filmabende, Tanzen... Ich bin nie dabei weil ich immer bei meiner Freundin bin. Ich habe nur ein einziegstes mal was außerhalb der Arbeit und Schule was mit ihnen gemacht. Und das in 1 1/2 Jahren. Die drei wissen von einander tausend mal mehr als ich. Wenn es einer ist dann bin ich der außenseiter.
Ich würde auch gerne mal Wissen was die anderen im Leben erlebt haben aber das kann ich nicht. Aber es ist okay weil ich dafür meine Freundin sehe. Und das ist mir wichtiger.
Wenn meine Freundin zu mir in die nähe zieht dann freu ich mich wirklich sehr. Aber ich möchte nicht ausziehen. Das liegt nicht daran weil ich die anwesenheit der drei genieße. Wären es drei Männer würde ich mich genause entscheiden!
Wären mir die Gefühle meiner Freundin egal würde ich mir nicht so viele Gedanken darum machen. Dann würde ich einfach mit Kate ins Bett gehen und es genießen das ich viel mehr Freizeit habe und auch mal allein sein kann was ich zwischendurch sehr gerne mal wäre. Aber ich tue es nicht.