Ihr steht
aufeinander. Sexuelle Anziehungskraft geht nicht verloren nur weil der Status anstatt 'Freundschaft Plus' nur 'Freundschaft' ist. Wenn man so lang intim war ist es schwierig danach nur befreundet zu sein.
Nnana_11967082
- 14. Feb 2016
- Beitritt 12. Nov 2012
- 4 Diskussionen
- 399 Beiträge
- 5 beste Antworten
- kianga_12529739
Oh okay..
Dann ist ja bei seinen Trips ne gewissen Regelmäßigkeit zu erkennen. Wohlgemerkt bei den Trips ohne dich..
Naja...ich hätte auch das Gefühl, dass ich hinten anstehen würde, besonders, wenn er zu UNSEREM Traumziel ohne mich fährt.
Was sagt er denn dazu? Hat er dir denn irgendwas im Gegenzug "angeboten"? Finds auch ganz schön dreist, dass er dich vor vollendete Tatsachen stellt.
Ich
kann deine Enttäuschung verstehen. Ich wäre auch verletzt. Das war halt immer euer gemeinsames Ziel. Euer Traum. Den erlebt er jetzt mit seinen Kumpels und du fühlst dich außen vor.
Aber schau mal. Letztendlich ist es nur ein Tag!
Was ich nicht ganz verstehe: Er hat ja anscheind öfter das We über Zeit etwas zu unternehmen. Warum unternehmt ihr dann nicht mehr zusammen? Arbeitest du am We? Es sollte doch kein Problem sein mal 1-2-3 Tage wegzufahren.
- In Titelmartin_12059757
Mal
abgesehen davon, dass sie einen an der Klatsche hat und du froh sein kannst, dass du sie los bist:
Du weißt, dass sie eifersüchtig ist. Ihr habt nen mega Krach, weil du ihr ein Gespräch mit ner Bekannten vorenthalten hast und schreibst dann, an dem Abend wo ihr euch eigentlich versöhnen wolltet mit ner Anderen. Etwas unglücklich deinerseits.
Ist das
richtig, dass ihr euch erst 2x gesehen habt oder erschließe ich das falsch?
Dieser Mann tut dir nicht gut. Falls er für dich tatsächlich so etwas wie "Liebe" (äußerst schwer vorstellbar nach zwei Treffen) empfindet kann er diese überhaupt nicht zeigen. Weder durch Worte noch durch Taten. Er macht dich nicht glücklich.
Zudem steckst du ihm noch Haufenweise Geld zu. Wahrscheinlich hat er nichtmal "Danke" gesagt.
Wer bei diesen Fakten nicht selbst bemerkt, dass er auf dem Holzweg ist und schnellstmöglich Abstand von diesem Mann nehmen sollte, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Anscheind' willst du es so.
- jools_11864143
Ohje
du Arme!
Das tut mir echt Leid.
Aber gut, dass du deinen Prinzipien treu bleibst.
Was waren denn die "Hintergründe"?
..
Ich hatte mal einen Freund der genauso groß (1-2cm kleiner als ich) war. In der Beziehung hat mich das eigentlich gar nicht gestört. War mir egal. Und da es mein erster Freund war kannte ich es auch nicht anders.
Mein jetziger Freund ist 1,90m. Ich bin 1.72m.
Und ich muss sagen, dass ich persönlich es schöner finde, wenn der Mann größer ist.Was
wäre denn wenn du dich dazu entscheiden würdest in Deutschland zu bleiben? Würde er das Jobangebot annehmen? Oder ist er unter Umständen auch bereit auf diesen Job zu verzichten?Hm..
Schwierig.
Letztendlich ist es ein Film wie jeder Andere auch. Wahrscheinlich gibt's in anderen Filmen mehr Sexszenen etc.
Wahrscheinlich hatte er einfach Langeweile und war zu Hause. Sie hat ihn dann gefragt und da er sowieso in den Film wollte (du ja nicht mehr) und nichts Anderes vor hatte ist er mit. Mehr wird's letztendlich nicht gewesen sein.
Trotzdem fänd ich's auch nicht prickelnd, wenn mein Freund mit einer "neuen Bekannten" ins Kino zu dem zur Zeit beliebtesten "Sexfilm" geht. Ich wäre auch sauer.
Ich würde beobachten wie sich die "Beziehung" zu der Bekannten in Zukunft gestaltet.
Guten Abend! :)
Ich find' deine Eifersucht absolut berechtigt.
"Sie wären wie Bruder und Schwester."
Aha. Und mit seiner Schwester macht man mal einfach so bei nem Festival rum und schreibt ihr:" Ich wollte dich schon immer". Ganz ehrlich, das ist Quatsch. Lass dich bitte nicht verarschen.
Und das er nichts mit ihr anfangen würde ist ja nun auch hinfällig, da er das ja bereits getan hat. Er war einfach nicht ehrlich zu dir. Kann verstehen, dass du da misstrauisch bist.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber unter jüngeren Menschen ist es durchaus "normal" dass man von frischen Beziehungen durch FB erfährt. Normalerweise freut man sich für den besten Kumpel wenn er frisch verliebt ist. Für mich klingt das auch ganz klar so, als wäre er eifersüchtig. Wahrscheinlich weiß der beste Kumpel auch, dass er sie "ganz gut" findet..
Wie lang seit ihr denn zusammen? Also wie lang ist das denn her mit den Nachrichten?
Wie oft treffen sich denn die Frau und dein Freund?
Das
ist absoluter Quatsch.
Ich rauche auch gelegentlich (vielleicht 5-10x im Jahr!) eine und muss nicht gleich aus ner Kneipe rennen weil ich den Qualm nicht ertrage. Manche stört das mehr, andere weniger.
Und nur weil ich gegen diesen Rauch etwas resistenter bin, bin ich noch lange nicht süchtig. Für mich sind diese paar Kippen sowas von belanglos.
Wenn die TE sagt, dass sie sofort damit aufhören könnte und überhaupt nicht Suchtgefährdet ist, dann wird das wohl auch so stimmen.
..
Ich hab damals genauso gedacht wie du. Allerdings war ich es, die Schluss gemacht hat. Ich dachte auch, dass ich niemals mehr so nen tollen Kerl finde. Mich nie wieder Jemand so sehr lieben wird wie er.
Das war aber Quatsch. Schau mal, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du bist noch nichtmal 20. Mach dir keine Sorgen, da kommen noch etliche tolle Kerle. ;-)
Mit 19 ist man aber auch aus dem Alter mit " Ich muss dir meine Liebe gestehen" raus. Meiner Meinung nach..Da trifft man sich, unterhält sich und wächst so zusammen oder eben nicht, aber da sind die Mädels wahrscheinlich etwas weiter als die Jungs in deinem Alter.
Liebe ist nie gleich.
Jede Liebe ist anders.
Jeder liebt anders.
Das solltest du beherzigen. :-)..
Klar schnüffeln ist mies, Vertrauensbruch usw.
Allerdings hat er dein Vertrauen ja bereits einmal missbraucht.
Du hast jetzt geschaut, kann man nicht ändern. Bis jetzt ist ja nichts passiert. Sie haben ja nicht geschrieben oder Ähnliches.
Ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Warte einfach noch 2-3 Wochen und dann schaust du nochmal. Dann siehst du ja wie intensiv der Kontakt ist. Wenn du dann nichts findest kannst du die Sache mehr oder weniger auf sich beruhen lassen und musst dich vor ihm nicht "outen".
Findest du etwas musst du ihn drauf ansprechen.
Aber wiegesagt, bis jetzt hat er sich ja "nur" mit einer attraktiven Arbeitskollegin befreundet.
..
Scheint so als wäre er selbst unzufrieden mit seinem Leben und würde das, was er da so erfindet wirklich gern erleben.
Er möchte sich interessanter machen.
Warum er sein Handy ausmacht. Naja entweder es ist wie du denkst und er möchte dich dadurch "bestrafen" oder er möchte dir einfach zeigen, dass er "unterwegs" ist, viel zu tun hat, dieses Leben führt was er vorgibt zu führen und somit nicht immer Zeit für dich hat...
Wenn ihr genug an eurer Beziehung liegen würde bzw. sie dich aufrichtig lieben würde, würde sie den Anderen nicht kennenlernen wollen. Dann würde sie den Kontakt abbrechen und ihn einfach vergessen.- nana_11967082
Immer diese
Schimmelthreads. :roll: ...
Ich finde es von dir ehrlichgesagt ziemlich dreist, dass du ihm nicht einmal 10 Euro in die Hand drücken kannst, wenn er am Wochenende ständig fährt. Wenn mein Freund und ich etwas unternehmen fährt auch immer er, aber ich komme ihm dann entweder geldmäßig entgegen oder bezahl dann den Einkauf etc. Es ist völlig verständlich, dass ihm das auf Dauer zu viel wird. Du kannst doch auch mit den öffentlichen zu ihm fahren?
Kein Alkohol mehr zu trinken ist auch absoluter Quatsch. Vermutlich zofft ihr euch auch dann nur, weil du angetrunken bist und dir irgendetwas nicht passt.
Er verlangt doch überhaupt gar nichts, außer mal nach Feierabend 2h mit nem Kumpel abzuhängen ohne dass du rumheulst. So wie ich das verstanden habe seht ihr euch trotz 50km Entfernung fast täglich! Er hat den Aufwand, nicht du. Wie kannst du denn bitte rumzicken, wenn er mit nem Kumpel etwas trinken will, trotzdem noch zu dir kommt aber nur 1h später. Und das obwohl ihr euch ständig seht? Unbegreiflich.
Sein Verhalten ist ganz normal. DU musst auch mal etwas in die Beziehung investieren. Das hat nichts mit weniger lieben zu tun. Es gibt 2 Probleme. Das erste ist die Fahrerei. Wo ist das Problem für dich mal 30min Zug zu fahren?
Das 2. Problem ist deine Zickerei. Lass ihm doch einfach mal 1-2 Abende mit seinen Kumpels wenn ihm das so wichtig ist. Ihr seht euch für die Entferung sehr oft!
Und mal ganz nebenbei..
Wenn man selbst sehr eifersüchtig ist. Sich ständig Gedanken darüber macht, dass der Freund fremdgehen könnte etc. Du total auf ihn "fixiert" bist.
Wie kann man dann mal ganz nebenbei mit seinem Ex in die Kiste hüpfen.?!
Du hast das schon richtig erkannt. Du möchtest, dass sich alles um dich dreht. Tut es aber nicht. Das hat er auch endlich verstanden.
..
Mir würde es dabei ähnlich gehen wie dir.
Und nein, du bist nicht übertrieben eifersüchtig.
Es ist immer schwierig, wenn man in der Beziehung Jemand "Neues kennenlernt". Wenn dieser dann noch so present im Leben des Anderen ist wird's meiner Meinung nach schwierig.
Natürlich kann es sein, dass es für ihn nur Freundschaft ist. Solche Konstellationen bieten aber oftmals die Grundlage für sexuelles Interesse etc. Wenn er ihre Bilder immer kommentiert wird er sie auch optisch ansprechend finden.
Gegen eine "Bekanntschaft/Freundschaft" hat ja Niemand was. Es ist aber ein Unterschied ob man sich zwei Mal im Monat auf nen Kaffee trifft oder stündlich irgendwelche Nachrichten hin und her schickt.
Du hast das richtig erkannt - Er denkt an sie. Undzwar sehr oft. Nicht gut.
Er "muss" verstehen, dass die Art & Weise ( sprich die Häufigkeit, Intensität...) eben nicht normal ist und er dich damit verletzt. Tut er das nicht wird's ganz, ganz schwierig.
Du wirst ihm nichts verbieten können. Bzw. er trifft sich ja jetzt schon heimlich.
Ich seh das wie die Anderen.. Da ist was im Busch.
..
Hm..also das was du angeblich getrunken hast ist nicht wenig. Klar, jeder reagiert anders auf Alkohol. Für mich klingt es so, als würdest du "öfter" (nicht anmaßend gemeint) Alkohol trinken. Deswegen ist es schon merkwürdig, dass du nach dieser Menge komplett weg vom Fenster bist. Von 3 Mixgetränken fällt man nicht einfach so um.- In Valentinstag
..
Ich hab mich mit meinem Freund darauf geeinigt, dass wir uns nichts schenken.
Ansonsten arbeiten wir beide an diesem Tag.
Den Abend werden wir bestimmt zusammen verbringen, aber eher 08-15.
An Valentinstag läuft auch Shades of Grey im Kino. Da wollte ich die ganze Zeit unbedingt zum Valentinstag hin. Da gehen wir, aufgrund der Arbeit, aber am 15. hin.
Freu mich schon riesig. :mrgreen: