Q
qing_12439372

• 8. Jan 2014
  • Beitritt 14. Dez 2013
  • 1 Diskussion
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Den Text
    habe ich geschrieben. Aber nicht den anderen!

• Um es klar zu stellen:
    ICH HABE NUR DIESES THEMA HIER VERFASST! DAS ANDERE IST NICHT VON MIR!!!!

• Ja
    Und wenn ich dann wieder keine Zeit hab ist sie wiesee sauer. Außerdem besuche ich wenn ich bei ihr bin auch meine meine Familie und Freunde. Daher besprechen wir jetut immer wann wer zu wem fährt. Wenn zb siw montaga frei hat bleibt sie bis montag morgen.....

• Silvester
    lief Super! Sie hat sich mit allein Unterhalten. Ich habe ihr auf der Fahrt zu mir erzählt das Kate in mich verliebt ist. Sie war sauer aber konnte nicht fliehen und hinterher haben sich die beiden auch Unterhalten und beim Neujahrsumtrunk hat sie sich mit allen umarmt auch wenn es ihr bei Kate sichtlich schwer fiel. Wir haben auch abgemacht das mich auch mal ab und an besuchen kann aber wir es besprechen :)

• (y)
    Klappt alles. Wir feiern Silvester zusammen. Also ich, meine Mitbewohnerinen und der freund von einer und meine freundin. Ich freu mich. Mit Kate habe ich auch gesprochen. Sie hat kein Problem damit und freut sich auch. Sie bereiten alles vor. Wir kommen dann erst am 31. :D über das Geschenk hat sie sich sehr gefreut! !

• Ich meinte
    das ich ihr sagen will das sie nicht gegen sie stänkern soll was ich aber auch nicht erwarte. Sie ist eigentlich nicht eifersüchtig.
    Ich habe vorhin mit einer meiner Mitbewohnerinnen geschrieben und sie meinte das sie mit ihrem Freund eigentlich auswärts feiern wollte aber sie auch gerne es in der Wohnung machen können. Sie klärt das morgen mit den anderen ab und gibt mir dann bescheid. Sie sagte sie bereitet das dann auch alles vor. Sie ist ja die einziegste die noch in der Wohnung ist da ihre Familie auch in der STadt wohnt.

Ich hoffe das klappt,, dann wird meine Freundin bestimmt nicht so dagegen sein wenn sie sie kennen lernt :)

• an0N_1204482999z

Ich
      fänds nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlimm- ich würde ihr nicht rein quatschen weil ich ihr vertraue.

• Ich
      Rede morgen mit den anderen und machr das klar. Kate sage ich dann das sie sich still verhalten soll. Meiner Freundin sag ich es nach Weihnachten.

• an0N_1194361799z

Natürlich will ich sie nicht verlieren
        Ich seh ja auch ein das das mit Kate ein fehler war. Ich werde nicht nocheinmal so rücksicht auf sie nehmen.

Aber ich möchte nicht ausziehen. Ich fühl mich sehr wohl in der Wohnung. Ich würde die drei auch wenn ich ausziehe noch 14 Stunden am Tag sehen. Ich bin ja froh das ich mit denen zusammen Wohne und nicht mit irgendwelchen anderen mit denen ich mich nicht verstehe. Ich Arbeite auch gerne mit ihnen zusammen. Wir sind ein gutes Team.

Wäre meine Freundin nicht unangekündigt gekommen hätte ich diese Probleme nicht.
        Ich bekam gerade eine Idee:. Wir haben ja alle bis ins neue Jahr frei. Ich habe mir überlegt ja in meiner WG eine Silvesterfeier zu machen und am 31. zusammen mit meiner Freundin zu mir zu fahren und das sie mit uns feiert und auch die anderen richtig kennen lernt. Einer meiner Mitbewohnerinnen hat eh ihren Freund eingeladen. Also wären wir zu sechst. Sie kann dann bis zum fünften bleiben oder noch länger aber dann sind wir halt wieder Arbeiten. Sie hat ja was länger Ferien. Gute Idee????

• .
          Ja ich hab das alles nicht wegen meiner Freundin. Aber ich bin auch lieber mit ihr zusammen als irgendwas anderes zu machen!!

• Es
            geht mir nicht darum alleine unter Frauen zu sein! Ich mag sie ja aber nicht mehr. Laut Plan müsste ich auch einmal im Monat putzen. Das übernehmen die anderen Freiwillig damit ich bei meiner Freundin sein kann. Und in unserer Freizeit die wir nur am Wochenende haben machen die anderen immer was. Sie gehen Schwimmen, Kochen, Kino, Feiern, Fahradfahren, Eislaufen, Filmabende, Tanzen... Ich bin nie dabei weil ich immer bei meiner Freundin bin. Ich habe nur ein einziegstes mal was außerhalb der Arbeit und Schule was mit ihnen gemacht. Und das in 1 1/2 Jahren. Die drei wissen von einander tausend mal mehr als ich. Wenn es einer ist dann bin ich der außenseiter.
            Ich würde auch gerne mal Wissen was die anderen im Leben erlebt haben aber das kann ich nicht. Aber es ist okay weil ich dafür meine Freundin sehe. Und das ist mir wichtiger.

Wenn meine Freundin zu mir in die nähe zieht dann freu ich mich wirklich sehr. Aber ich möchte nicht ausziehen. Das liegt nicht daran weil ich die anwesenheit der drei genieße. Wären es drei Männer würde ich mich genause entscheiden!

Wären mir die Gefühle meiner Freundin egal würde ich mir nicht so viele Gedanken darum machen. Dann würde ich einfach mit Kate ins Bett gehen und es genießen das ich viel mehr Freizeit habe und auch mal allein sein kann was ich zwischendurch sehr gerne mal wäre. Aber ich tue es nicht.

• Nein
              ich will nicht aus der Not hinaus mit ihr zusammen ziehen. Außerdem gäbe es dann auch wieder stress wenn ich nie da bin! Und Ja, in der WG gefällt es mir! Aber das heist ja nicht das mir meine Freundin egal ist.

• Ja
              Genau so ist es auch. Ich will noch nicht mit ihr zusammen wohnen. Sie weis es und Akzeptiert es. Ich will und werde weiterhin mit ihr zusammen sein weil ich sie liebe und sie mich.

• Hey
              Ich bin seit gestern Abend bei meiner Freundin. Ich habe ihr gesagt das ich zwar gerne mit ihr zsm wohnen würde aber auch nicht so viel Geld ausgeben möchte wenn ich anderswo umsonst wohnen kann. Sie hatte verständnis dafür. Icb habe ihr aucb nochmal versichert das zwischen mir und denen nichts läuft! Wjr verbringen das Fest zusammen und auch Silvester :) ich genieße jetzt die Zeit mit ihr.