Z
zainab_12458556

• 29. Okt 2015
  • Beitritt 19. Nov 2013
  • 8 Diskussionen
  • 224 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • :-(
    Also ich habe mir das alles nochmals ausführlich durchgelesen und ich fürchte dir wird nicht gefallen was ich sage. Willst du wirklich mit so einem Menschen zusammen sein? Ich meine für seine 38 Jahre wirkt er doch ziemlich unreif. Dieses hin und her kann dich ja nur verrückt machen aber das macht dich auf Dauer nur noch kaputt.
    Selbst wenn er sich jetzt darüber im Klaren wird, dass die Beziehung mit dir richtig ist und er sie nicht aufgeben will, was ist in ein paar Jahren, wenn es mal noch so gut läuft, denkt er dann auch gleich wieder an Trennung?
    Ich an deiner Stelle würde endgültig einen Schlussstrich ziehen und die Beziehung komplett beenden auch mit Kontaktabbruch. Aber das alles ist natürlich leichter als gesagt. :-/

• :cry:
    Ich kann dich verstehen. Ich bin auch jemand der sich ständig und über alles Gedanken macht.
    Ich fürchte aber du kannst jetzt nichts machen außer bis heute Abend abzuwarten.
    Ich denke er wollte einfach nur weg bevor es noch schlimmer wird und ihr etwas sagen könntet was ihr später bereut.
    Hat er sich denn heute schon mal gemeldet?

• :roll: :roll: :roll:
      Mein Gott, spar dir das Rumgejammer. Wenn es einmal passiert ist das schon schlimm genug aber es ist verständlich dass es einem leid tut und man es bereut. Aber 3 Mal? :shock: :shock:

• :shock:
      Also ich kann dich schon ein bisschen verstehen allerdings übertreibst du meiner Meinung nach auch ziemlich.
      Du kannst doch nicht erwarten, dass alles so perfekt läuft wie DU es gerne hättest. Ihr hattet einen schönen Abend und als ihr zu Hause wart war es für ihn eben ok so. Du hättest ja auch einfach nach dem er auf der Toilette war den Sekt aufmachen können und die Initiative ergreifen können. Aber nein stattdessen erwartest du, dass er alles genauso perfekt macht wie du es willst.

Dass er die letzten 2 Jahrestage mehr oder weniger verpeilt hat ist natürlich nicht schön, aber das zeigt dass er vergesslich ist und da auch nicht so viel Wert drauf legt.

Mein Freund ist der unromantischste Mensch den ich kenne. Klar würde ich mir wünschen es wäre anders, aber es ist nun mal so, er ist meine große Liebe daher akzeptiere ist es.

Man kann nichts erzwingen.

Frag dich mal, ob er überhaupt der Richtige für dich ist wenn du schon mit dem Feiern eueres Jahrestages ein Problem hast.

• etta_12844027

;-)
      Ja gut ich gebe ja zu, dass das etwas doof rüber kommt. Gesprochen hab ich mit ihm schon, er meinte er kann damit nicht umgehen wenn jemand vor ihm weint.
      Trotzdem ist es für mich halt etwas seltsam...

• Hallo,
      ich bräuchte mal eure Meinungen. Also ich (23) bin mit meinem Freund (30) jetzt seit 8 Monaten zusammen, wir wohnen jetzt auch seit 2 Monaten zusammen. Ich liebe ihn über alles und er macht mich unglaublich glücklich. Er ist wirklich der perfekte Freund, tut alles für mich und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Allerdings gibt es da eine Sache die mich ein bisschen "stört". Am Wochenende habe ich erfahren, dass der Hund meiner Eltern mit dem ich aufgewachsen bin, wohl eingeschläftert werden muss. Das hat mich total getroffen und mir ging es dementsprechend nicht gut. Ich hab ziemlich geweint und war traurig. Mein Freund konnte mit der Situation überhaupt nicht umgehen als ich geweint habe, er war total überfordert und hat einfach nichts getan. Er saß neben mir auf der Couch und hat nichts gesagt oder getan.
      Das ist jetzt für mich nichts womit ich die Beziehung infrage stellen würde aber ich fand es doch echt traurig, dass er mich nicht mal in den Arm genommen hat oder was aufmunterndes gesagt hat.
      Kennt das jemand? Wie geht man damit um?
      Danke!

• ;-)
      Wenn du dir den Post davor durch liest (von sonnensommer02) dann merkt man, dass das auf die nächste Frau bezogen war und nicht auf seine Ex. ;-)

• :cry:
      Ich verstehe dich bin in der gleichen Situation...ich beneide meinen Freund total wenn er mit seinem Kumepls weggeht und ich dann alleine zu Hause sitze und auf ihn warte..ich würde mir so wünschen jemanden zu haben mit dem ich einfach nur quatschen kann..

• Dummheit sollte bestraft werden :bete:
      Geht's eigentlich noch? Hör auf hier dumm rumzujammern wenn dir sein Verhalten nicht passt, dann trenne dich aber halt nein das möchte Madame ja nicht. Du kannst nichts machen und das weißt du selbst..Verschone uns mit deinem Rumgejammere...

• alexus_12640824

:roll:
      Wenn mir mein Freund so was sagen würde, wäre ich sofort weg, klar es gibt andere Sachen die auch wichtig sind, wie Familie und Freunde, aber wenn das Hobby wichtiger ist als ich? :shock:

• :roll:
      Das Verhalten deines Freundes ist wirklich unter aller Sau das geht gar nicht..ich weiß dir wird es wahrscheinlich schwer fallen, aber versuche wirklich dich nicht bei ihm zu melden. Ich gehe davon aus, dass er es merken wird und sich nach ein paar Tagen melden wird.
      Wenn er sich allerdings gar nicht bei dir melden sollte, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen ob das eine Zukunft hat. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ihr Streit habt und dann jedesmal so ein Theater?
      Wenn alle Stricke reißen, dann solltest du den Streit ausnutzen und die Beziehung in Frage stellen bzw. sogar beenden.

• :-/
      Ich versteh deinen Text irgendwie nicht..auf der einen Seite kannst du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen, aber auf der anderen Seite schreibst du wieder du willst nichts festes. Ganz im ernst was willst du denn jetzt? Entweder du willst eine Beziehung sagst ihm das und entweder er möchte das auch oder ihr geht getrennte Wege, oder du möchtest nichts festes und wenn er das nicht möchte dann geht ihr eben auch getrennte Wege..Wie alt seit ihr eigentlich?

• :bete:
        Meine Güte einfacher geht's ja wohl nicht...er hat dir klipp und klar gesagt, dass er keine Beziehung möchte mit dir aber weiterhin Kontakt haben wollen würde (Sex, Freundschaft,..) das wolltest du nicht weil du sonst nie von ihm loskommst. Also ist doch jetzt logisch, dass es das endgültig war, oder? :bete:

• ;-)
        Ich denke du weißt selbst was du tun musst..wenn du hier schon schreibst, "er interessiert sich nicht mehr, ist kaum noch zu hause und möchte eigentlich gar nicht mehr mit mir reden" dann liegt es doch auf der Hand. Ich verstehe nicht, dass es Frauen gibt die eigentlich echt unglücklich sind aber es auf Biegen und Brechen versuchen wollen zu retten. :roll:

• kianga_12529739

;-)
        Vielleicht wollte er sich ja entschuldigen...nein du hast dir aufjedenfall nichts vorzuwerfen..naja jetzt wart's mal ab was er will und wenn er immer noch rum zickt dann lass ihn halt und wart bis er wieder "normal" ist ;-)

• :-/
          Du bist mit deinem Freund seit 5 Monaten zusammen? Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und sage dir, ich bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen und habe immer noch Herzrasen und das Kribbeln wenn ich ihn sehe. Diese Verliebtheitsphase ist am Anfang noch da. Eigentlich sollte es bei dir bzw. euch genauso sein. Ich denke dein Freund ist dir schon wichtig aber eben als Freund und nicht als Partner.

Trenn dich von ihm, du spielst ihm und dir nur etwas vor und so werdet ihr beide nicht glücklich.

Ich denke du solltest es mit T. langsam angehen lassen und dich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen.