A
an0N_1194361799z

• 10. Okt 2013
  • Beitritt 10. Okt 2013
  • 1 Diskussion
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bist die zweite Wahl..
    Wenn es mit der anderen nicht klappt hat er ja noch dich.

Lass dich doch nicht so verarschen

• Lana hat recht..
    Sag es ihm doch. Dann siehste ja was passiert.

• Ich würde das auch entspannter sehen...
    Wenn alles andere passt, würde ich damit kein Problem damit haben. Und schämen braucht man sich dafür auch nicht.
    Also, Kopf hoch :super: Die "Richtige" wirst du schon finden :)

• :AMOUR: :AMOUR:
    Seine armen "Freundinnen" (Falls man sie so nennen kann)
    Alter, solche Leute haben es überhaupt nich verdient eine Beziehung zu führen.
    Geh zu deiner Kate/Lucia/.. etc und erfreu dich an denen!!!

Du bist einfach nur ein kleiner, mieser Scheißkerl!
    Und EIER hast du auch nicht. Da habe ich als Frau wesentlich mehr!

PUTA!!!!!!!

• Ich glaube er ist ein..
    TROLL :roule: :roule: :roule:
    Langeweile, etc... kann ja mal vorkommen.
    Besonders bei seinen 2-10 Freundinnen, die er hat, Wer weiß wie vile affären er noch hat :D :D

Irgendwie scheint mir das alles als Fake.. vllt auch Troll.

Du bis aufjedenfall nicht echt.. Wie viele "Identitäten" haste denn, hm?

Bist du vielleicht ein "Außenseiter"? Verschaffst du dir dein Aufmerksamkeit so?
    Dass du "begehrenswert" wirkst...? Willst du das?

Alter... was für Gestalten hier rum laufen..
    Ist ja gruselig

• Lol :roule:
    Ooookay... aber die Geschichten passen doch überhaupt nicht zusammen.. o.O
    Hier 4 Jahre zusammen, da 7 Monate...
    Ist da etwa ein Troll unterwegs?

• Wieso gleicher Nick?
    Der Verfasser des anderen Threads heißt doch "nikolaeuse" :???:
    Und wo sind denn bitte die Parallelen?
    Aus der Sicht "seiner Freundin" (was ich nicht denke)
    "Er wohnt in einem recht Luxuriösen Haus." (-Als WG? Klaar)
    "Seit fast 3 Wochen wohnt eine alte Freundin bei ihm. [...] Sie ist die Tochter seines Patenonkels der auch Trauzeuge bei der Hochzeit seiner Eltern war und von beiden ein Schulfreund ist." (-Wie ich das verstanden habe, haben die sich alle erst bei der Ausbildung kennen gelernt)
    Und dann ist weiterhin immer nur die Rede von EINER, die bei ihm (!!!) wohnt.
    Die beiden Geschichten passen doch gar nicht zu dieser hier

• rene_12051719

:roule: :roule: :roule: :roule:
    Und ich dachte mein Silvester wird scheiße. Danke für den Lacher :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:

• qing_12439372

Das kannst du natürlich machen
    Meinst du denn, dass sie sich das nochmal antun will?
    Weiß sie denn, dass die Kate in dich verknallt ist? Ist aber an sich eine gute Idee.
    Es könnte aber natürlich kommen, dass es aus dem Ruder läuft, wegen deiner Freundin und der Kate (Eifersuchtsszenen, oder weiß der Geier was). Meinst du, dass du es dann hinkriegst zu deiner Freundin zu stehen?
    Und wohlfühlen hin oder her, es geht schließlich auch um die Gefühle deiner Freundin.
    Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Freundin mit drei Männern zusammen wohnt, und einer in sie verliebt ist?

• qing_12439372

Indem du zu ihr stehst.
    Und das auch vor deiner Kate z.B ;)
    Zieh da aus. Du musst nicht gleich mit deiner Freundin zusammen ziehen, aber es gibt auch noch andere WG's. Könntest du eventuell tauschen, oder sowas?
    So geht das auf jedenfall nicht weiter. Du willst sie doch nicht verlieren, oder?

• qing_12439372

So
      wirst du aber kein "besserer Freund"

Du bist einfach zu bequem. Wenn du nicht mal das aufgeben kannst, für die Frau, die du liebst, dann gibt es sicherlich keine lange Zukunft mehr mit euch.

Du hast doch selbst schon gemerkt, dass sie ihr Leben eigentlich anders plant. Dir zu liebe verzichtet sie aber erst mal. Wieso kannst du das nicht?

• qing_12439372

:bravo:
      Na immerhin putzen sie für dich. Und du kannst da umsonst wohnen, wieso dann auch mit der Freundin zusammen ziehen, die du ja "so sehr liebst". Und wow, du gehst nicht mit der Kate ins Bett. Da kann sich deine Freundin ja glücklich schätzen :bete:

Du zeigst durch deine Art, dass dir deine Freundin eben NICHT wichtig ist. Jedenfalls nicht genug.
      Und Jau, lieber mit andern Mädels zusammen wohnen, wovon eine in dich verliebt ist, Zukunftspläne mit denen schmieden und deine Freundin außen vor lassen. Ist doch super. Wie würdest DU dich denn fühlen, wenn deine Freundin das macht?!
      Denk doch mal nach, Alter. :bete: :bete: :bete:
      Ich hoffe deine "Freundin" merkt bald was du für einer bist und nimmt die Beine in die Hand!
      Aber was erzähl ich. Weißt ja eh alles besser ;)

Alter Falter

• Ich denke auch, dass das nichts wird..
        Sie "erpresst" dich jetzt, um das zu bekommen, was sie will (sie wird denke ich trotzdem nicht mit dem Rauchen aufhören)
        Und sie das sicherlich immer wieder machen, weil sie dich damit kriegt. Und wenn ihr erst mal ein Kind habt, dann wird es noch schwieriger für dich. Und du wirst dann sicherlich noch mehr "bluten", als du es jetzt eventuell tun wirst.
        Wenn dich deine Frau schon erpressen musst, damit sie ein Kind bekommt, wie weit soll es denn dann noch gehen?

• Wenn er was will meldet er sich schon.
        Aber bitte nicht hinterher rennen

• svarog_12306451

Kannst du versuchen,
        aber wenn sie sich dann auch nicht meldet solltest du es sein lassen.
        Nur wie ich das richtig lese hatte sie sich eh nie gemeldet, oder? Nur mal ein Plausch bei der Arbeit?
        Vielleicht freut sie sich auch nur mal auf der Arbeit mit jemandem sprechen zu können.

• svarog_12306451

.
        Aber vielleicht will sie auch einfach nur Aufmerksamkeit bekommen, oder sie freut sich, dass du dich scheinbar für sie interessiert. Vielleicht zum Ego pushen.
        Und weiter lässt sie es nicht kommen, da sie ja einen Freund hat..
        Das weiß leider nur sie..