T
tamzen_12629020

• 17. März 2015
  • Beitritt 7. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • rudo_12697243

Spielzeug
    Geh mal bitte, wenn du 18 bist in ein sexshop. Da wirst du sehen das es ganz viele Sachen für den intimen Spaß für die Frau auch ohne Mann gibt. Und davon nicht allzu wenig. Also kann eine Frau auch Lust verspüren ohne ihr Ego durch die Erregung eines Mannes puschen zu müssen.

• Geht ja nicht!
    Im Bordell haben die meisten Frauen wohl mehr sexuelle Erfahrungen. :FOU: Wobei da die Frauen weniger erregt sind, weil der Typ sie geil findet, als der Gedanke an die nächste Gehaltsabrechnung. Vielleicht doch eine Option :roule:

• Studium
    Was wäre denn ein richtiges Studium? An unserer Uni haben wir momentan nur männliche Soziologiedozenten. Außerdem studiere ich kein Soziologie :razz:

• Ausschnitt
    Zu wenig Ausschnitt, kann den Busen aber auch größer aussehen lassen. Am schlimmsten sind Rollkragenpullis!

Mich würde dieser Thread übrigens auch interessieren. Ich glaube, ich habe grade ein Thema für meine Diplomarbeit gefunden :roule:

• Ging mir auch so
    Ich bin 158 cm groß, wiege 50 kg und habe 70D. Mit 17 Jahren habe ich auch stark darunter gelitten, nicht zuletzt wegen der hämischen Komentare (z.B. "Tittenzwerg") der Gleichaltrigen. Hauptsächlich von den Jungs, aber auch ein paar Zicken. Bei mir sind die auch in einem Jahr so groß geworden, auch ohne Pille. Davor hatte ich B. Damals habe ich auch über eine Brustverkleinerung nachgedacht, wollte aussehen wie die anderen. Heute (24 Jahre) mag ich meine Brüste so wie sie sind.

Am besten gehst du in einen richtigen Unterwäscheladen und lässt deinen Umfang professionell messen. Ich war nämlich ziemlich verbüfft zu erfahren, dass ich eigentlich einen Umfang von 70 statt 75 hatte. Durch einen passsenden BH sind die Rückenschmerzen deutlich besser geworden.
    Kauf dir nur noch schöne BHs mit hoher Qualität. Also darf ein BH auch schon mal 40-50 kosten. Das schöne ist, dass bei Rabattaktionen 75B immer direkt vergriffen ist, größere Cups und kleiner Umfang hingegen sind meistens noch da. So kannst du auch für 15-20 einen sehr guten BH bekommen. Kauf dir auch einen guten Sport-BH. Einer schöner, passender BH gibt jeder Brust eine tolle Form. Es gibt auch Minimizer, die die Brust optisch verkleinern.

Auch mit der Kleidung kannst du viel "wegmoggeln". Hier findest du noch ein paar weitere Tipps, deinen Körper gut in Szene setzen kannst ohne dich dabei "unproportioniert" zu fühlen:

http://blog.modefluesterin.de/2013/01/10/10-figur-tipps-so-stylen-sie-einen-grossen-busen/#.U17HIaIuc70

Du wirst sehen, 75C sieht super aus. Auch an dir :BIEN:

Liebe Grüße, Noir

• Sehe ich genauso wie natur121
    Auch Kinder merken das etwas nicht stimmt, auch wenn Erwachsende gerne einen auf heile Welt machen. Das tut deine Mutter doch auch! Wann hättest du denn vor, es deiner Tochter zu sagen. Wann ist das richtige Alter? Du sollst ja nicht vor deiner Tochter über deine Schwester lästern. Das wäre unfair, weil sie dann zwischen zwei Fronten entscheiden müsste und sich kein eigenes Bild von deiner Schwester machen kann. Aber du kannst ihr ruhig sagen, dass du dich nicht so gut mit deiner Schwester verstehst, du aber den Kontakt zwischen deiner Schwester und deiner Tochter nicht verbietest. Wenn du aber merkst, dass deine Schwester die Kleine gegen dich aufhetzt, dann kannst du den Kontakt natürlich sofort unterbinden. Deiner Tochter wird vermutlich früher oder später selbst erkennen, dass deine Schwester ein extrem selbstsüchtiger Mensch ist. Das traue ich ihr durchaus zu :BIEN:

• Seltsam
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier irgendwas faul ist.
    1. Dass der TE mit einem anderen Nick geantwortet hat und nun bestreitet, dass es sein Account ist. (Bestimmt von einem Freund geliehen :FOU: ) Wieso weicht der TE so konkreten Fragen aus?
    2. Klingt der Threat von der Freundin vom Wortlaut ähnlich, wie der von Nikolaeuse.
    3. Habe ich langsam das Gefühl hier will uns jemand Geschichten erzählen. Keine Ahnung wie viel Wahrheit drin steckt.

• :!!!:
      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du mit den drei Damen die nächsten fünf Jahre weiterhin zusammen leben und deine Freundin möchte in deine Nähe ziehen, also in die Nachbarschaft?! Das ist ja eine rosige Zukunft für deine Freundin. Kannst du dich nicht in ihre Lage versetzen? Was würdest du denken, wenn du alleine wohnen würdest und deine Freundin 600km weit entfernt mit 3 Männern zwischen denen sie halbnackt rumlaufen würde und dir erzählen würde, dass sie lieber bei den Männern wohnen bleiben mochte als mit dir zusammen zu ziehen auch wenn du in ihre Nähe zieht? Wenn ihr die Gefühle ihrer Mitbewohner wichtiger wären als deine? also für mich sieht eine Beziehung anders aus. für mich klingt das zwischen euch eher nach einer Jugendliebe, in der zwar Gefühle vorhanden sind, man aber nicht auf eine gemeinsame Zukunft baut. Aber ihr seid ja jung, da ist es normal, dass Zukunftspläne sich verändern. Eure Vorstellungen scheinen aber auseinander zu gehen. Zumindest ist das meine Meinung.

• Geht gar nicht :MAL:
        Also wenn ich mir vorstelle, dass ich in dem Alter in Unterwäsche Sport hätte machen müssen... Zu mal wir bis zur Achten mit den Jungs zusammen hatten. Aber auch danach. Immerhin ist die Sporthalle freizugänglich und es konnte immer mal der Hausmeister oder ein paar andere Jungs reinkommen um Geräte zu holen.
        Wir müssten, wenn wir unsere Sachen vergessen haben, trotzdem soweit es ging mitmachen (z.B. Laufen). Oder man musste bei Spielen den Schiri machen und selbstverständlich musste man dann beim Abbau helfen während die anderen sich am Umziehen waren. Bei manchen Lehrern gab es auch zusätzlich einen Strich. Wenn man dann im verschwitzten T-Shirt in die nächste Stunde kam war das PP. Wenn jemand selbst entscheidet, dass er/sie lieber in Unterwäsche Sport macht, dann finde ich es okay. Aber jemanden dazu zwingen, indem man mit einer 6 droht, finde ich unter aller Sau! Gerade als Pädagogin sollte sie doch wissen, wie schwierig es für manche Mädchen ist ihren eigenen Körper während der Pubertät anzunehmen. Da sind solche Maßnahmen auchh nicht gerade förderlich.
        Auch wenn manche meinen, dass Unterwäsche so ähnlich wie ein Bikini ist: Ich würde mich trotzdem komisch fühlen, wenn ich halbnackt zwischen Angezogenen rumhüpfen müsste und würde da heute als Erwachsene den Vogel zeigen, wenn jemand das von mir verlangen würde. Ihr etwa nicht? Warum darf man dann sowas von Kindern oder Jugendlichen verlangen? Das geht meiner Meinung nach im wahrsten Sinne des Wortes einfach unter die Gürtellinie.

• :BIEN:
        Den wichtigsten Schritt hast du ja bereits getan: Du willst von dir selbst aus etwas an dir ändern! :super:

Schau mal auf: www.psychotipps.de
        Da findest du einige aufbauende Anekdoten und die kosten nichts. Aber Literatur lesen allein reicht nicht. Du musst dein Verhalten verändern. Natürlich nicht von Heute auf Morgen, sondern immer in kleinen Schritten. Z.B. kannst du damit anfangen Komlimente anzunehmen ohne sie zu beschwichtigen. Einfach "Danke schön" sagen, mehr nicht.

Und noch eine Übung um auf fremde Menschen zu zugehen: In der Einkaufsstraße 1 in Bronzemünzen wechseln. Zu einfach? Dann wieder in 1 wechseln. Probier es einfach mal aus ;-)

• otto_12123868

Leben als Krankheit :MAL:
          Klingt mir zu pessimistisch.Ich würde nicht nach diesen Sätzen leben wollen...
          Mit den beiden anderen kann ich auch nicht viel anfangen :neutral:

• Meinungen anderer
          Dies hier ist ein öffentliches Forum und keine professionelle Beratungsstelle. Das heißt hier kann jeder seine Meinung schreiben und seine objektive Sicht zum Thema beitragen. Schließlich wolltest du eine persönliche Meinung einholen und da kann es auch mal passieren, dass einem nicht alle Antworten gefallen, weil manche Menschen nun mal andere Ansichten haben oder die Situation anders interpretieren. Immerhin hast du auch gefragt, ob du die Meinung sagen sollst oder ob du selbst dran Schuld bist. Was möchtest du genau hören? Ehrliche Meinungen oder nur Seelenschreichler? Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand dich beleidigen wollte. Warum auch? Schließlich kennt dich hier keiner. Wenn du dich deswegen angegriffen fühlst, ist das sehr schade :-(
          Freundliche Grüße, Noir

• Frag doch mal
          In der KiTa die Erzieherinnen, welche Eindrücke die haben. Auch der Kinderarzt kann dir sicher weiterhelfen.

Aber wieso soll sie denn schon mit fünf in die Schule? Im Kindergarten kann sie auch viel lernen und muss sich nicht einem strengen Stundenplan unterwerfen, sondern kann das lernen, worauf sie Lust hat. Aber wie gesagt, hol dir ruhig noch weitere Meinungen aus dem Umfeld. Eine Ferndiagnose kann ich leider nicht liefern ;-)

• Aber llazaru
          Aber nur wenn man auf Krieg aus ist :FOU: :FOU:
          Auf Rache folgt Rache: Wenn er abends keinen Sex mehr bekommt, hat er ja erst recht Grund lange auszugehen und dann mach frau sich noch mehr Gedanken wegen fremdgehen und schon fängt der Teufelskreis an bis einer weint =P

• Verschiebung
          Ich muss gingryu Recht geben. Was würdest du denn tun, wenn ihr euch trennen würdet, bzw. wie hast du die Abende vor eurer eziehung überstanden? Oder machst du dir Sorgen um ihn und kannst deswegen nicht schlafen gehen? Bei so großen Angstattacken kann möglicherweise eine Therapie helfen. Aber bitte verschiebe dein Problem nicht auf deinen Mann beziehungsweise mach ihn nicht dafür verantwortlich.
          Auch die Idee mit der Bestrafung (Vorschlag von arnie51) halte ich für ungeeignet. Das führt nur noch mehr zu Frust und Streit und ist meiner Meinung nach auch nur eine Erpressung, womit du ihn wiederrum trotzdem einengen würdest. Außerdem bestrafen sich Frauen, die Sexentzug als Strafe einsetzen doch nur selber. Sonst sieht das ja so aus, als ob wir Frauen Sex als Belohnungsmittel für gutes Verhalten sehen, dass wir über uns ergehen lassen und selber keinerlei Spaß oder Libido hätten...

• Favoriten
          Jungen:
          Amin (Emin) oder Amir (Emir): finde ich sehr schön
          Ilias: Klongt ein bisschen wie Elias, nur schade dass es den Namen momentan so häufig gibt
          Rayan: ist ein sehr starker Name, auch sehr schön
          Yamin (Yemin): hat was

Mädchen:
          eigentlich alle sehr schön, aber Layla und Nahla finde ich als arabische Namen besonders schön. Vorallem Nahla.

• Hallo
          Arielle finde ich an sich ganz schön und nur weil eine Meerjungfrau in einem Disneyfilm mal so hieß, heißt das noch lange nicht, dass der Name nun für alle Mädchen tabu ist. Immerhin findet man auch viele Majas in den Kindergärten. Und Witze kann man über alle Namen machen. Schreib uns doch bitte, wenn du dich entschieden hast. Würde mich sehr interessieren.

lg Noir

• Albträume
          Hallo, habe in letzter Zeit häufig Träume gehabt, die mit dem Tod zu tun hatten. In manchen ging es auch um Mord. Kann mich jetzt zwar zum Glück an die meisten nicht mehr erinnern, aber heute Nacht hatte hatte ich wieder einen Albtraum: Es war wie in einem Horrorfilm. Meistens sah ich das Geschehen von oben aber manchmal sah ich auch die Perspektive von dem Opfer, der allerdings ein Mann war. Jedenfalls war es so eine Art Geisterbahn, aus der allerdings schnell ernst wurde uns, ich wusste, dass ich/die Person sterben würde. Neben mir war auch eine Frau und wir waren in unseren Sitzen gefangen. Irgendwie hatte ich dann eine Axt in der Hand und konnte mich befreien und wollte auch der Frau helfen, als der "Veranstalter" kam, um zu überprüfen, ob wir noch festgekettet waren. Als er sich umdrehte, befreite ich die Person neben mir und schlug mit der Axt auf den anderen Mann ein. Aber die Axt war stumpf und tötete den Mann nicht, so dass ich immer weiterauf ihn einschlug, vorallem auf sein Gesicht. Ich konnte nicht aufhören, bis ich mir sicher war, dass er endlich tot ist. Grade diese Szene sah ich aus der Ich-Perspektive. Der Mann lag dann auch auf dem Boden, aber atmete noch und sah mich mit seinem kalten blauen Augen an. Ich versuchte ihm die Kehle zu zerschlagen, aber es klappte nicht wirklich. Also lief ich mit der Frau weg, aber wir waren trotzdem immer noch in dieser Geisterbahn gefangen. Dann bin glaube aufgewacht. Blut war nicht viel zu sehen, aber der Mann hatte viel Schnittwunden von der Axt im Gesicht. Ich glaube in der Geisterbahn waren auch andere Leichen von anderen Opfern, aber ich bin mir nicht so sicher.

Ich weiß, unsere Träume unterscheiden sich vom Motiv her ein wenig und leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich genauso ratlos bin wie du. Eigentlich würde mich der Traum auch nicht so beunruhigen, wenn ich nicht so häufig solche Träume in letzter Zeit hätte. Also Träume von Mord und Todschlag. Ich musste ihn jetzt aber mal aufschreiben. In den Traumdeutungen, die ich gelesen habe, geht es nur um das Opfer. Aber was wenn man der Täter ist?

Ich glaube allerdings nicht, dass du krank bist. Du schreibst selber, dass es dich beunruhigt. Außerdem warst du in deinem Traum auch nicht wirklich du, sondern eine andere Person. Und interessant ist auch, dass plötzlich die Polizistin vor der Tür stand. So als ob die Tat doch nicht egal ist.Verstehst du was ich meine? Solange du nicht wirklich Mordgelüste nach dem aufstehen verspürst, bleibt es immer noch nur ein Albtraum.

Liebe Grüße, Noir

• an0N_1262897199z

Girls-Day
          Ich komme auch aus dem Rheinland und an unserer Schule gab/gibt es den Girls-Day! Aber mittlerweile soll es auch einen Boys-Day geben, habe ich zumindest gehört...