T
tamzen_12629020

• 17. März 2015
  • Beitritt 7. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • rudo_12697243

Spielzeug
    Geh mal bitte, wenn du 18 bist in ein sexshop. Da wirst du sehen das es ganz viele Sachen für den intimen Spaß für die Frau auch ohne Mann gibt. Und davon nicht allzu wenig. Also kann eine Frau auch Lust verspüren ohne ihr Ego durch die Erregung eines Mannes puschen zu müssen.

• Geht ja nicht!
    Im Bordell haben die meisten Frauen wohl mehr sexuelle Erfahrungen. :FOU: Wobei da die Frauen weniger erregt sind, weil der Typ sie geil findet, als der Gedanke an die nächste Gehaltsabrechnung. Vielleicht doch eine Option :roule:

• Studium
    Was wäre denn ein richtiges Studium? An unserer Uni haben wir momentan nur männliche Soziologiedozenten. Außerdem studiere ich kein Soziologie :razz:

• Ausschnitt
    Zu wenig Ausschnitt, kann den Busen aber auch größer aussehen lassen. Am schlimmsten sind Rollkragenpullis!

Mich würde dieser Thread übrigens auch interessieren. Ich glaube, ich habe grade ein Thema für meine Diplomarbeit gefunden :roule:

• Ging mir auch so
    Ich bin 158 cm groß, wiege 50 kg und habe 70D. Mit 17 Jahren habe ich auch stark darunter gelitten, nicht zuletzt wegen der hämischen Komentare (z.B. "Tittenzwerg") der Gleichaltrigen. Hauptsächlich von den Jungs, aber auch ein paar Zicken. Bei mir sind die auch in einem Jahr so groß geworden, auch ohne Pille. Davor hatte ich B. Damals habe ich auch über eine Brustverkleinerung nachgedacht, wollte aussehen wie die anderen. Heute (24 Jahre) mag ich meine Brüste so wie sie sind.

Am besten gehst du in einen richtigen Unterwäscheladen und lässt deinen Umfang professionell messen. Ich war nämlich ziemlich verbüfft zu erfahren, dass ich eigentlich einen Umfang von 70 statt 75 hatte. Durch einen passsenden BH sind die Rückenschmerzen deutlich besser geworden.