Hallo Leute, ich bin total am verzweifeln wegen meiner großen Brüste .. :(
Ich bin 17, 1.62, wiege knapp 50 kg und an mir ist kein Gramm Fett.. und dazu kommen Brüste mit 70 C..
Ich weiß, sie sind an sich nicht zu groß, aber an meinem kleinen zierlichen Körper sehen sie einfach nur wuchtig aus und alles ist unproportional .. :(
Jetzt zur Frage, ich hab mir schon alle möglichen Foren durchgelesen aber keins hat sie richtig beantwortet.
Kann man denn GARNICHTS tun damit die Brüste kleiner wären, also außer einer OP natürlich :(
Ich würd jeden Sport machen und alles, oder kommts vermutlich von der Pille? Die nehme ich jetzt seit einem Jahr und seitdem sind die Brüste schon ordentlich gewachsen..
Helft mir bitte, ich bin echt total am Verzweifeln :-( :-(

Das verändert sich noch
Hallo, bei mir war es genauso als ich 16/17 war, kamen mir meine Brüste vor wie Ballons. Ich bin auch 1,62 und habe C. Das liegt daran dass du noch in der Entwicklung bist. Mit den Jahren geht dies Ballonartige aber zurück. Sie werden dezenter. Ich bin total stolz auf mein C-Cup und möchte keinesfalls weniger haben. Also Kopf hoch ! liebe grüsse

Ging mir auch so
Ich bin 158 cm groß, wiege 50 kg und habe 70D. Mit 17 Jahren habe ich auch stark darunter gelitten, nicht zuletzt wegen der hämischen Komentare (z.B. "Tittenzwerg") der Gleichaltrigen. Hauptsächlich von den Jungs, aber auch ein paar Zicken. Bei mir sind die auch in einem Jahr so groß geworden, auch ohne Pille. Davor hatte ich B. Damals habe ich auch über eine Brustverkleinerung nachgedacht, wollte aussehen wie die anderen. Heute (24 Jahre) mag ich meine Brüste so wie sie sind.

Am besten gehst du in einen richtigen Unterwäscheladen und lässt deinen Umfang professionell messen. Ich war nämlich ziemlich verbüfft zu erfahren, dass ich eigentlich einen Umfang von 70 statt 75 hatte. Durch einen passsenden BH sind die Rückenschmerzen deutlich besser geworden.
Kauf dir nur noch schöne BHs mit hoher Qualität. Also darf ein BH auch schon mal 40-50 kosten. Das schöne ist, dass bei Rabattaktionen 75B immer direkt vergriffen ist, größere Cups und kleiner Umfang hingegen sind meistens noch da. So kannst du auch für 15-20 einen sehr guten BH bekommen. Kauf dir auch einen guten Sport-BH. Einer schöner, passender BH gibt jeder Brust eine tolle Form. Es gibt auch Minimizer, die die Brust optisch verkleinern.

Auch mit der Kleidung kannst du viel "wegmoggeln". Hier findest du noch ein paar weitere Tipps, deinen Körper gut in Szene setzen kannst ohne dich dabei "unproportioniert" zu fühlen:

http://blog.modefluesterin.de/2013/01/10/10-figur-tipps-so-stylen-sie-einen-grossen-busen/#.U17HIaIuc70

Du wirst sehen, 75C sieht super aus. Auch an dir :BIEN:

Liebe Grüße, Noir

Ausschnitt
Zu wenig Ausschnitt, kann den Busen aber auch größer aussehen lassen. Am schlimmsten sind Rollkragenpullis!

Mich würde dieser Thread übrigens auch interessieren. Ich glaube, ich habe grade ein Thema für meine Diplomarbeit gefunden :roule:

Studium
Was wäre denn ein richtiges Studium? An unserer Uni haben wir momentan nur männliche Soziologiedozenten. Außerdem studiere ich kein Soziologie :razz: