hallo^^
ich hab mittellange, leicht gewellte haare...leider sehem sie hinten total strohig und so fizzelig aus...ich hab schon viele shampoos und spülungen ausprobiert :(...wisst ihr was hilft? lg

Mhhhhh
Also ich hab auch lockige haare und um die "richtig" glatt zu bekommen bügel ich die manchmal. Die wirkung ist echt besser als mit glättungs eisen. UND es gibt so glättungs crems. Damit solltest du auch dein Problem in griff bekommen ^^
LG =)

norah_12379534

Danke^^
    das mit dem bügeleisen werd ich nachher gleich mal ausprobieren^^...ich nehm immer so ein glättigungsshampoo + spülung aber es richtig hilfts auch leider net >.<

vanita_12656605

...
      ich nehm seit kurzem von nivea dieses glättigungsshampoo + spülung...es ist zwar schon davon etwas besser geworden aber immer noch ganz schö 'strohig' und fizzlig...von silikonen stand da nix drauf...

21 Tage später

...
      Versuch mal das Frizz-Ease Haarbändiger Serum von John Frieda. Ist zwar nicht ganz billig, ca. 13 oder 14 Euro, aber es bewirkt Wunder. Ich benutz die gesamte John Frieda Collection (gibts für lockiges und glattes Haar) und ich hatte noch nie so schöne Haare wir jetzt. Shampoo und Spülung kosten zwar auch je 8 Euro, aber da ist einiges drin und für das Ergebnis lohnt es sich echt.

3 Monate später

..
      also gegen fizzeln (hab ich nämlich meist nach langem Föhnen) hilft bei mir (merkwürdigerweise) glätten und dann durchkämmen
      notfalls sprüh ich Hair Repair Zeug drauf und dann geht das eigtl wieder.
      Also auf so "Hair Repair"-Sprüh Zeug ist bei mir immer verlass :)

6 Monate später

Garnier Frutis Sofort.Pflege.Kur Anti-Stroh
      absolutes wunderteil.
      ichh abe eigentlich keine fizzelligen haare aber früher nach ner färbung hat das wunder gewirkt.
      einfach nach dem haareföhnen in den händen verteilen und auf die haare 'streichen'

ist auch iegentlich mit 3-4 euro nicht wirklich teuer^^

ichhoffe ich konnte dir helfen. liebe grüße serafina ;-)

;-)
      Garnier fructis oder wie das heißt solltest du nicht verwenden.
      meine friseurin sage mir einmal das dieses shampoos sich so wie eine gummiüberzug auf die haare legt, as 1. schädigend für das haar ist, und 2. wenn du es mal färben möchtest kann es sein das das haare die farbe nicht richtig annimmt ! :-/