X
xylina_12662543

• 27. Jan 2011
  • Beitritt 3. Okt 2008
  • 14 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,

ich leide schon seit ca. einem jahr an einer ES, ich habe auch schon ca. 16kg abgenommen, hauptsächlich durch hungern und viel sport. In den letzten Monaten ist dann auch das Übergeben hinzu gekommen, jedoch hatte ich keine FAs die in die Tausenderbreiche gekommen sind oder so. ALso nicht wie bei den Bulimikern.. nun merke ich aber immer häufiger bei FAs das ich mich kaum noch stoppen kann.

Ich glaube, wenn ich alleine wohnen würde(ich werde in eiun paar wochen 18 und wohne noch bei meinen Eltern ), würde es sogar in mega FAs ausaten. Ich habe nun total Angst davor, dass ich in die Bulimie abrutschen könnte.. :-(

Hat jmd. einen Tipp, was ich tun kann?

Lieben Dank <3

• xylina_12662543

..
    wie Wassereinlagerungen nach Erbrechen?

Also das kann ich mir nicht vorstellen weil ich das sonst auch nicht habe..

• farah_11915213

..
    hallo,

also das auf dem Bild bin ich ersteinmal nicht..

und dünn bin ich auch nicht.. ich habe einen BMI von 20. also ich habe ca.700-800g zugenommen.. viell. kommt es da eher hin mit dem Stoffwechel ?!
    Also ich verstehe das mit dem Sport jetzt nicht ganz genau.. ich mache ja weiterhin Sport..

aber danke für deine Antwort.. ;-)

• Hallo,
      mir wurde schon ein paar mal erzählt, dass es sein kann, wenn man dauerthaft nur eine bestimmte bzw wenig oder einen gleiche Kalorienmenge zu sich nimmt der Stoffwechsel kaputt geht, man also trotz wenig essen viel zu nimmt.

Nun hab ich Angst, dass es bei mir der fall ist.
      Ich hab die letzten Tage plötzlich zugenommen und obwohl ich daraufhin weniger gegessen& erbrochen& Sport gemacht habe, hab ich immer noch nicht abgenommen.. ist das noch normal oder kann das am Stoffwechsel liegen?

LG

• atiya_12557746

..
      @katharina

ja, genauso ist es bei mir. bei mir ist es auch dieser hass auf sích selbst, und mit dem k***** denke ich dann, dass ich vielleicht doch nicht so schwach bin und mich etwas bestrafe.
      danach fühle ich mich psychisch eigentlich recht gut nur irgendwann im nachhinein denke ich dann, warum tut man sich sowas eigentlich an. tue es dann doch wieder..

ich habs jetzt die letzten tage regelmäßig gemacht und ich finde man rutscht auch leicht schon "rein", ich denke dann, wenn du es jetzt nicht wiedermachst, machst du es morgen auch nicht und so..
      ich bin eigentlich auch nicht essgestört habe normalgewicht, eher noch übergewicht.. ( 60/168)

Hungern tue ich eigentlich auch lieber, ist nicht so erniedrigend.
      man fühlt sich stark!
      naja aber hungern tun ja eigentlich viele.. und sich selbst nicht mögen, ich denke das ist heut zu tage (leider) normal.

lg <3

• Hallo

ich hab nachdem ich mich übergebe immer ein extremes zittern am körper besonders in den beinen, sodass ich kaum stehen kann.. kennt das jemand von euch und kann man da was gegen machen ?!

( habe keine bulimie oder so.. ich übergebe mich nicht regelmäßig )

lg,hoffe auf antwort ;-)

• Hallöchen..

also mein "Problem" ist, dass ich nächsten Monat auf ein Festival gehe und leider genau zu dem Zeitpunkt meine Periode bekomme. Da es mit Hygine und Festivals immer so ne Sache ist und ich außerdem, wenn ich meine Regel habe immer richtig krank bin, also Kreislauf, Durchfall, Bauchschmerzen & co. , habe ich mir gedacht, dass ich mir jetzt für einen Monat die Pille einnehme, dieses Miniding also die für "Anfänger".

Ich weiß, dass ich dadurch meine Hormone ganz schön durcheinander bringe.. aber mir bleibt eig nicht wirklich was anderes übrig..

was sagt ihr dazu?

Schlimm oder machbar ?

Liebe Grüße

• haukea_12454570

:-/
      Hallo,
      danke dir für deine Antwort.

Ich bin 17 Jahre alt..
      also mit meinen Eltern KANN ich nicht reden, ich könnte nicht mal meinen Freunden davon erzählen, so sehr schäme ich mich.

Aber was könnte es denn sein, ist es nicht nur eine Phase?
      Oder gibt es etwas , was ich stattdessen machen kann, also anstatt mich zu schlagen und zu kratzen ?

Liebe Grüße

• Hallo,

ich schreibe das hier weil ich nicht weiter weiß..

es ist mir sehr unangenehm aber ich glaube ich hab irgendwie angst...

in letzter zeit habe ich ständig so einen selbsthass wenn ich in den spiegel schaue oder mich über mich selbst ärgere.. außerdem habe ich so ein komisches gefühl in mir, so dass ich mich selbst am liebsten verprügeln würde, in letzter zeit schlage ich mich oft selbst, kneife oder kratze mich.. dabei treffen die ersten beiden sachen öfter zu..

ich weiß nicht wo das her kommt und ich versuche es auch zu unterbinden und mache es auch nur wenn ich allein bin bzw es keiner mit bekommt. es wird immer öfter.. ich fange auch an zu hungern( ich bin nicht magersüchtig oder so! )

aber ich fühle mich dann meistens besser also gedanklich! Ich habe das gefühl nicht mehr mit mir selbst klar zu kommen..
        im nächsten moment könnte ich los heulen..

ich habe angst mit meinen eltern drüber zu sprechen weil es mir peinlich ist..

ist das normal als so ne phase oder kennt das jemand von euch??

Was ist mit mir los?

( habe es hier nocheinmal gepostet weil ich hoffe hier schneller antwort zu erhalten )

• Hallo,

ich schreibe das hier weil ich nicht weiter weiß..

es ist mir sehr unangenehm aber ich glaube ich hab irgendwie angst...

in letzter zeit habe ich ständig so einen selbsthass wenn ich in den spiegel schaue oder mich über mich selbst ärgere.. außerdem habe ich so ein komisches gefühl in mir, so dass ich mich selbst am liebsten verprügeln würde, in letzter zeit schlage ich mich oft selbst, kneife oder kratze mich.. dabei treffen die ersten beiden sachen öfter zu..

ich weiß nicht wo das her kommt und ich versuche es auch zu unterbinden und mache es auch nur wenn ich allein bin bzw es keiner mit bekommt. es wird immer öfter.. ich fange auch an zu hungern( ich bin nicht magersüchtig oder so! )

aber ich fühle mich dann meistens besser also gedanklich! Ich habe das gefühl nicht mehr mit mir selbst klar zu kommen..
        im nächsten moment könnte ich los heulen..

ich habe angst mit meinen eltern drüber zu sprechen weil es mir peinlich ist..

ist das normal als so ne phase oder kennt das jemand von euch??

Was ist mit mir los?

• jana_12894832

:-/
        hey,
        danke für eure antworten !

Naja beim abnehmen bin ich ja so oder so.
        aber ich habe mich auch dagegen entschieden, weil es mir eh unangenehm ist mit meiner figur.
        ich bin 17 jahre alt, daher auch nur wenn aus spass..

naja trotzdem danke ;-)

• Hallo,

ich interessiere mich sehr fürs Ballett tanzen, jedoch habe ich Angst anzufangen weil ich zu dick bin.
          ( 1.67 u. 63 kg )

Aber wie sieht es eüberhaupt mit dem Thema Gewicht und tanzen aus.. muss man ein bestimmtes Gewicht haben bzw Bereich ?

Oder stimmt es nicht das man sehr dünn sein muss für ballett ?

Gruß

• ..
          Hm.. dann nehm ich erstmal nen Stecker mit 1.2 mm und schaue dann mal weiter.

Danke ;-)

• ..
            nein nein du hast mich falsch verstanden
            ich möchte nicht SOFORT auf 5mm.
            das ist mir egal wie lange das dauert.. nur allgm die frage ob mich stab anfangen muss oder ob ich mir auch nen 1.6 "Stecker" nehmen kann ;-)

LG

• ;-)
            also ich möchte ja höchstens auf 5mm kommen und ich glaube das es nicht wirklich auffällt ;D ihm zumindest nicht, da ich auch recht lange und dicke haare hab :-)

meine frage ist nur ob ich so mit 1,6 mm anfangen kann.. denn normales ohrloch (das ich seit mehreren jahren hab ) ja so um die 1.2 mm ist.

also ob ich mit sowas anfangen kann
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MEWAX:IT&item=390029054693
            ?

Danke aber schonmal für die antwort :-)

• Hallöchen,
            ich habe ganz normale Ohrlöcher halt so 1mm. Ich bin schon lange fasziniert von nem tunnel und würde es selber gerne bei mir ausprobieren.
            Ich möchte es aber zu Hause selber machen, weil ich 1. nicht viel Geld habe und 2. fällt es dann meinem Dad auf.
            Meine Frage lautet also,
            wie fange ich an ? Muss ich mir so einen Dehnstab kaufen oder kann ich mir auch schon so nen mini "Tunnel" kaufen und es einfach einsetzen. Man kriegt sie ja schon am 1.2 mm was ich denke ich schaffen würde.

habe dieses hier m netz gefunden :
            1mm zu 1.2mm(=16g) - 1 Monat
            1.2mm zu 1.6mm(=14g) - 1 Monat
            1.6mm zu 2mm(=12g) - 1 Monat
            2mm zu 2.4mm(=10g) - 1.5 Monate
            2.4mm zu 3.2mm(=8g) - 2 Monate
            3.2 zu 4mm(=6g) - 2 Monate
            4mm zu 5mm(=4g) - 2 Monate
            5mm zu 6mm(=2g) - 2 Monate
            6mm zu 7mm(=1g) - 2 Monate
            7mm zu 8mm(=0g) - 2 Monate

Dann noch ne kleine Frage.. aus welchem Material sollte ich beginnen ?
            Stahl ? Silikon ? oder irgendwas anderem ?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen : )

LG

• ..
              nein nein du hast mich falsch verstanden
              ich möchte nicht SOFORT auf 5mm.
              das ist mir egal wie lange das dauert.. nur allgm die frage ob mich stab anfangen muss oder ob ich mir auch nen 1.6 "Stecker" nehmen kann ;-)

LG