N
norah_12379534

• 12. Jan 2008
  • Beitritt 20. Dez 2007
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na hai ihr
    ich will unbedingt schöne Haut haben und ein perfeces make-up usw.
    ich bin 14. welche pflege ist da am besten, welches make-up und wie bekämpfe ich unreine haut gut????
    Ich gLaube das is das wovon alle mädchen träumen aber ich hab echt SO den überblick verloren und weiß einfach nix mehr. total behindert.
    Also wenn jemand helfen kann das wäre so hammer dankeee =)=)

• macht schokolade pickeL?
    XD Das würd ich ma gern wissen^^

• louiza_12437104

Yeeaah
    Gut das du es dir jetzt vornimmst was zu ändern=)
    Und danke das du mir bescheid gibst^^
    Mach was aus dir süße kiss

• Heey...
    Ich bin zwa selber nicht in dieser Lage kann mir das aber gut vorstellen. Ohne meine ganzen Freunde wäre ich nichts und wenn du nur 2 Leute hast die mit dir manchmal die Zeit verbringen ist das natürlich mist!
    Aber der erste Schritt um da raus zu kommen ist natürlich Leute kennenlernen und an dir selber zu arbeiten.
    Wenn ich weg gehe lern ich Leute kennen und tausche nummer aus also versuch doch einmal aus dir rauszukommen. Sei offen für jeden und selbstbewusster das hilft echt. Auch wenn es ma nicht so klappt und du dich vielleicht blamierst oder so macht doch nix! Diese Leute kennst du sowieso nicht und wirst sie bestimmt nicht mehr sehn. Du darfst nicht verwzeifeln und zuhause vergammeln denn von alleine passiert nichts! Bring dich selber dazu dich aufzubauen. Das erfordert stärke und JEDER mensch kann sie aufbringen wenn er es 100 % will!! Und such dir ein Hobby. Ich weiß nicht was du für ein Typ bist aber wenn du magst kannst du sport machen. Das macht dich Fit und erweckt dich neu. Geh dich öffter mal entspannen in der Sauna oder was weiß ich^^ Und geh ab heute immer mit zu den Klassenfahrten und zu den ausflühgen. Die meinung der anderen wird sich nicht von heute auf morgen ändern aber nur so kannst du sie besser kennenlernen und dazugehören. Versteck dich nicht! geh aus dir raus!!Sprich mit ihnen und verschließ dich nicht, denn das macht es nur schlimmer.Es ist wirklich so! Denk mal was andere Frauen schon alles geschafft haben und dann kannst du es wirklich schaffen nicht mehr so alleine zu sein. Und mit deinem freund...nun ja bleib erst mal mit ihm zusammen bis es dir besser geht und dann kannst du ihn ja abschießen, wenn er soo gemein zu dir is * FRAUEN AN DIE MACHT MUAAHHH*
    Uhman ich hab jetzt echt nen roman geschrieben aber wenn du schon daran denkst dich umzubrigen dann musste ich mal was sagen. Kp obs dir hilft...aber ich hoffe das es in Zukunft berg auf mit dir geht^^ setz dir einfach ein Ziel und versuch das zu schaffen. Mach dir immer neuere Ziele mit höheren maßstäben und versuch sie zu erreichen. Bis du sagen kannst ich bin einigermaßen zufrieden und habe wieder spaß an der Schule, mit freunden weg zu gehen bzw. dem leben.
    Das wünsche ich dir wirklich!
    LG =)
    PS: Sag mir doch mal so zwischendurch bescheid wie es voran geht^^ wenn du willst! hdl cuucuu

• Mhhhhh
      Also ich hab auch lockige haare und um die "richtig" glatt zu bekommen bügel ich die manchmal. Die wirkung ist echt besser als mit glättungs eisen. UND es gibt so glättungs crems. Damit solltest du auch dein Problem in griff bekommen ^^
      LG =)

• Hallihalloo^^

Also ich habe eine frage nämlich :
        Ich hab kleien grün ,blaue,graue Augen( Am meisten überwiegt das blau und grau)
        Und ich weiß nicht wie ich meine augen größer schminken kann. und welche farben da gut passen und so weiter.
        Bitte gebt mir doch ein paar schminktips und sowas^^
        danke schonmal LG =)

• etel_12055882

Ja!
        Viele menschen helfen zu wenig und deswegen ist es wichtig das ein paar es wenigstens machen. Habe natürlich keinerlei erfahrung wie das leben dort ist...aber hart muss es sein! Und in einem waisenheim würde ich auch gern helfen hast du vllt schon i-welche adressen oder internetseiten wo man sich ein besseres bild darüber machen kann? Das wäre toll! LG =)

• alya_12299542

Mhhh
        Also das weiß ich leider noch nicht ich muss gucken wo genau dann später dort eine möglichkeit sein wird zu überleben. Und dort wo hilfe von mir benötigt wird. Aber nach spanien auszuwandern hört sich auch sehr gut an^^

• BLoß nicht!
        Bloß nicht die haare dunkler färben weil dann siehst du aus wie ne Leiche! Glaub mir das macht dein gesicht nur noch heller! Sonst weiß ich leider keinen tipp..Naja wenn du selbstbräuner machst dann versuch mal ein paar dunkle strähen vorne oder so damit das sich ausgleicht.
        Viel glück schade das ich keine tipps hab :S
        byee

• Hallihalluu

Ich bin noch sehr jung aber trotzdem weiß ich das ich später gern auswandern würde. Nach südafrika oder so , will dort Tieren und menschen helfen.
        Hatte hier jemand schonmal einen ähnlichen wunsch oder auch erfahrung? Oder bekannte die diese erfahrung gemacht haben? e
        Erzählt doch einfach mal was zu dem thema. Irgendwas vollkommen egal^^
        LG ^^

• Also
        Mir hat mal ein fitniss trainer gesagt das:
        Cellulite veranlagung ist. Das heißt diesbezüglich kannst du nicht viel machen. Und er meinte das man es ganz nie wegbekommt. Außer O.P. oder so. Aber man kann die erscheinung deutlich vermindern. Und wie du das machen kannst steht ja oben schon^^
        Aber vieeeeeel sport (treppen steigen haha)
        hab dir bestimmt nicht viel geholfen wollt nur mal sagen was mir der fitniss guro gesagt hat^^
        LG A

• beckah_11956183

Ich weiß nicht
        was oben geschrieben wurde aber ich sag jetzt einfach mal was dazu^^ ALSO: er würde bestimmt niemals mit seiner freundin schluss machen. Für ihn läuft doch alles perfekt oder nicht?! ein mädchen das ihn liebt und NOCH ein mädchen das ihn liebt. Er weiß das er dich immer haben kann und versucht es auch dabei zu belassen. Aber sowas kannst du nicht mit dir machen lassen. Du hängst an ihm, liebst ihn..musst das aber nicht so offensichtlich zeigen. Nehm dir einen anderen und lass ihn das wissen. Denn das zwingt ihn autwomatisch zu einer entscheidung. Und wenn er dann trotzdem bei seiner freundin bleibt...dann musst du ihn vergessen. Aber man sieht sich sowieso immer 2 mal im leben also ist es nie zuspät.
        Ich hoffe ich hab dir i-wie geholfen. Auch wenn ich erst 14 bin^^
        LG =)

• Hai ihr^^
        Also ich möchte eine Geischtsmaske haben aus Hausmitteln für reinere Haut. Also eine Maske damit die alten Hautschüpchen abgehen und so.
        Könnt ihr mir eine genaue Make aufschreiben mit zutaten usw. wenns geht eine die leicht zu machen ist und efektiv ist. Dankeeee lg ^^