A
anni_12554109

• 6. Apr 2009
  • Beitritt 20. Apr 2006
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also,
    ich habe eigentlich sehr merkwürdige wellen ^^
    und weil ich auch manchmal gerne locken hätte mach ich seit neuestem folgendes:
    ich habe mir das Nivea Shampoo für Locken gekauft, tue meine Haare 3x damit einschäumen und danach Lufttrocknen lassen.
    Wenn ich das Gefühl hab sie sind noch etwas platt tu ich noch wella lockenspray ins Haar (vorsicht verklebt bei zuviel!)

Achtung! Wenn ich meine Haare nach dem Waschen mit Nivea föhn, werden meine haare fast so glatt wie mit dem glätteeisen^^

• ...
    aaalso ;)
    jetzt zahlt sich mal mein Wirtschaftsunterricht aus :D

Laut dem Gesetz müssen Einkäufe, die über dem Taschengeld-"Radius" liegen, von den Eltern genehmigt werden. Sonst ist der Kaufvertrag ungültig.
    Kaufst du den Epilierer und deine Eltern lehnen das im Nachhinein ab, kannst du ihn immernoch zurück geben, da du noch nciht voll gecshäftsfähig warst und der Kauf "schwebend unwirksam" war ;)

aber wieso fragst du nicht einfach deine Eltern ob sie die zB bei Ebay einen kaufen?
    Ich such mir immer meine Sachen raus und sag "Paps, magsu mir des kaufn? Ich zahls dir au wieder" :)

Viel Glück.

• .
    also ich hab einige rottöne im schränkchen
    am liebsten trag ich zwar die dunkelroten töne, aber auch hellrote sind (zu richtigem Outfit) stylish Oo
    in der Schule intressiert sich wirklich niemand für meine Nägel
    und wenn sind es sticheleien und nix schlimmes Oo
    Lieber Rot als Dreckschwarz oder ? ;)

• ..
    also gegen fizzeln (hab ich nämlich meist nach langem Föhnen) hilft bei mir (merkwürdigerweise) glätten und dann durchkämmen
    notfalls sprüh ich Hair Repair Zeug drauf und dann geht das eigtl wieder.
    Also auf so "Hair Repair"-Sprüh Zeug ist bei mir immer verlass :)

• .
    also ich rasier mir auch die Arme
    irgendwann hab ich das mal angefangen
    und seitdem find ich mich mit glatten Armen ienfach besser
    (ich habe ziemlich dunkle Körperhaare weshalb ich darauf kam sie wegzumachen)
    wachsen tu ich nicht, weil man ja dann eeewig mit Stoppeln rumlaufen muss um wieder wachsen zu können.
    Ich habe meine Mom garnicht erst gefragt ob ich das darf Oo
    das ist ja mein Körper...
    und es ist ja nix was jetzt anderen groß auffällt (zB Piercing) oder etwas das für ewig bleibt (zB Tatoo) ...
    kannst es ja einfach mal machen und wenn deine Mutter rastet, und du sie nicht überzeugen kannst dass es nix schlimmes ist, dann kannst du es ja einfach wieder wachsen lassen

achso, also bei mir hält das rasieren nicht so lang.. nach 2 - 3 Tagen hab ich schon wieder leicht sichtbare Stoppeln (also..ich seh die :D)

Viel Glück :)

• hallo :)
    ich hatte vor einiger Zeit einen Abszess, den der Arzt in mehreren Schritten "geleert" hat *bäh*^^
    aber, jetzt ist eine kreisrunde dunkle Narbe zurück geblieben.
    Ich hatte schonmal einen Abszess und da wurde die Narbe weiß.
    Weiß jemand woran sowas liegen kann
    und ob das noch "ausbleicht"?

lg faytale

• Selbst entscheiden oO
    also ich denk es kommt vorallem drauf an was einem steht und was man selbst mag.
    in sind zurzeit auf jedenfall die geraden ponys...

was ich gut find sind die ponys die man gerade & schräg tragen kann...hat eine in meiner klasse und ich will au einen =(
    weiß nur nich wie des gehen soll un meine frisöse aunich so wirklich xD

• karla_11877956

=)
      mmh also ich sprechs immer so ne mischung aus "ss" und "zz" aus ^^ also nich so "sssss" un au nich so hart wie beim "zz"^^

aber nicht "itzi" oder so Oo

jah ich glaub meine familie tendiert eher zu "nala" oder "luna" oder sowas in der richtung^^

• solvej_12447819

Jein^^
      die sind vom i laut hinten nicht so begeistert

aber irgendwie sagen sowieso meine mutter&ich immer vorschläge
      und mein bruder&vater lehnen sie alle ab^^

• Hallo ihr Lieben =)

In zwei Wochen gehört eine kleine Hundedame zu unserer Familie und jetzt wird nach einem Namen gefahndet.
        Mir persönlich fiel dabei "Izzy" ein...
        Anlehnung an "Izzie" aus "Grey's Anatomie".

Jemand erfahrungen mit diesem Namen
        oder andere Vorschläge?

Farbe: schokobraun, weiße schnauze&beine&schwanzspitze
        Rasse: mutter bordercollie vater unbekannt.

Danke schonmal =) liebe grüße

• Hm
        ich muss mich verbessern -.- ich hab noch 2 wochen diane übrigen... nicht 3... 3 wäre ja eine packung -.-

• Hallo ihr Lieben =)
          ich hab vor 2 Monaten angefangen die Pille (Diane 35) zu nehmen, wegen Akne...
          (Eigentlich keine Vertragsschwierigkeiten vll weniger Lust auf Sex und Launischer mehr nicht ...)
          auf jedenfall hab ich gleich bei der ersten Packung um eine Woche verlängert; weil ich da auf ein Festival bin und da ist Hygiene nich so toll =/
          Naja und jetzt; hab ich für 3 Wochen Diane Pillen übrig,
          hab aber jetzt die Juliette gekriegt...
          Mein Frauenarzt hat mich schon gewarnt dass es so kommen könnte...wegen Patend und so meinte er...
          naja aber kann ich denn jetzt die 3 Wochen der Diane noch nehmen wenn ich zB mal in Urlaub geh', als Verlängerung? oder verträgt sich das nicht mit der Juliette?

Liebe Grüße

• Danke =)
          Danke für die Meinungen!!
          Ihr habt einige wirklich schöne Namen noch vorgeschlagen, danke =)

• Noch andere...
          *denk*
          also, da wären
          Joscha (find ich schöner als Janosch)
          Brian find ich schön...
          Jake (Tscheik gesprochen)
          Jules (Tschuls)
          Devin

• 2 Antworten...
          1. Mündlich ;)
          Lennart...ich weiß nciht warum, aber mri fällt dazu maus und käse ein...
          Silas.... noch nie gehört! weiß nicht wie ich den bewerten soll...
          Luan...gefällt mir nicht, wenn schon Juan (sprich: Chuan)
          Janosch... *lach* ich find den Namen irgendwie immer witzig, vllt weil ich früher mein Gummipferd (einen dicken, Kaltblüter) so genannt hatte :D
          Leander.... den fin dich schön!
          Lian..... ganz ok
          Joshua..... find ich schön!!
          Luis ....Wieso nicht als erstname?, ist doch schön!
          Milan.... gefällt mir nicht sonderlich

2.Noten

Lennart 3
          Silas 2-3
          Luan 3-4
          Janosch 4
          Leander 1
          Lian 3-
          Joshua 2+
          Luis 2+
          Milan 3-

LG

• Hallo ihr Lieben!

Ich suche Mädchen & Jungennamen, die eventuell nicht so häufig sind, das ist aber nicht so wichtig, wäre nur eine schöne Nebensache. Sie sollten nur schön sein und da das ja jeder anders sieht, bin ich schon mal gespannt!
          Meine Favouriten bis jetzt (dürfen gerne gevotet werden!):

Jungs:
          Chuck
          Adam (sprich Ädäm)
          Finn

Mädchen:
          Elena
          Lara
          Felia Lara

LG Mona

• Aaalso meine Top 3
          1.Mila....einer meiner Lieblingsnamen =)
          2.Maja... den find ich süß = man muss ishc bestimmt oft mit dem Spott wegen der Biene auseinander setzten, aber ein echt sehr schöner Name!!
          3.Lia.....kurz & schön

• Und
          im englischen eben die ganzen Mc soundso Namen, Morgan und Miller, Meally

• Also
          ...mit "M"
          kenn ich eben:
          Müller
          Mayer/Maier
          Menzel
          Mühleis
          Maack
          Metz
          Mezger
          Möck
          Mohring
          Also Deutsche Nachnamen. "Schön" sind die alle nicht wirklich... ;)