So meine frage: Wie krieg ich im Alleingang weiße Zähne. Welches Produkt ist wirklich gut? Ich hatte mal eines das man 2 mal am Tag auf die Zähne macht, aber das brachte mich immer wieder zum würgen weil es so eklig war.
Bleichen würd ich gern, aber es ist wirklich sehr teuer und da ich noch nciht soviel Geld verdiene, würd ichs erstmal so probieren. Es soll ja auch nicht totaaaal strahlendweiß sein. Ich glaub nicht das das geht, aber hauptsache so, dass es weißer wird.
Hat jemand gute Ratschläge oder Erfahrungen gemacht?
Weiße Zähne
Imma gründlich putzn
ich habe in letzta zeit einfach imma meine zähne geputzt, c.a. 4 minuten lang, morgenz & abends ab und zu auch mittags und das hilft! wirklich
mach es einfach, nimm nich einfach diese komischen mittel, sondern putze deine zähne oft und regelmäßig!
Backpulver
einfach nen bissel Backpulver nehmen...nicht so lecker aber hilft :)
Weiße zähne
also als erstes natürlich imer schön lange und kräftig putzen
3mal am tag...mach ich auch!
=)
und was noch hilft ist white&shine von odol med 3 !!
probiers einfach mal aus!
bei mir hats gewirkt
deine
*may*
Zähne weißer machen
Ich würde keine Bleich-Mittel nehmen, die es so im Handel gibt, die sind meistens sehr schädlich für die Zähne. Zahnärzte empfehlen z.B., dass wenn man bleicht (privat nicht beim Zahnarzt direkt) wenn dann 1 Woche lang regelmäßig ein Produkt, morgens und abends, es gibt ja zum Beispiel solche Zahncremes, die intensiv reinigen (die helfen auch schon) oder Zahncremes für weißere Zähne.
Nach einer Woche nimmst du dann wieder deine normale Zahncreme.
Wenns noch nicht so geholfen hat, putzt du deine Zähne wieder 1 Woche normal dann wieder 1 Woche mit dem Zeug das sollte helfen, aber wenn du das dauerhaft machst, schädigst du deinen Zahnschmelz zu sehr.
Ich mach das auch hin und wieder und es hilft und das Wichtigste es ist auch bezahlbar.
lg
Mona
Weissere zähne
also ich hab da 2 tipps für dich:
1. benutze einen hellen lippenstift, der macht deine zähne optisch heller,
2. iss erdbeeren, denn die enthalten natürliche bleichmacher für die zähne.
...
cih kann dir nur empfehelen die Zähne ordentlich zu putzen. es ist besser öfter dafür nicht zu lange, also am bessten 3 mal ma Tag 2- 3 minuten. ber nicht viel länger weil dass zerstört sonst den zahnschmelz!
lg
RE: Weiße Zähne
ich habe hier 3 gute Tipps:
1)(Zitat:,,Zahnärzte empfehlen, dass wenn man bleicht, 1 Woche lang regelmäßig ein Produkt (zb.solche Zahncremes), morgens und abends, verwenden soll.Nach einer Woche nimmst du dann wieder deine normale Zahncreme.")
ich stimme dir voll und ganz zu! Benutze diese Creme eine Woche lang, nimm dann wieder deine normale Zahncreme (für 1 oder 2 wochen). Mache (in regelmäßigen Abständen) eine ,,Weiße woche" , das hilft!!!
3)Merfluan von Colgate!! Gibts als Zahncreme oder Salz (ich empfehle das Salz, da es besser und schneller wirkt). Dieses kleine Wundermittelchen gibts nur in der Apotheke und kosten zwischen 3 und 4, und da es sehr ergiebig ist, ist dieser Preis echt nur angemessen, ihr braucht auch kein rezept also ab in die apotheke!! Ich empfehle euch allerdings acuh mal Pause zumachen (also nicht täglich anwenden) da es allerdings sehr gut zu vertragen ist müsst ihr es nicht unbedingt machen.
Ich hoffe ich konnte helfen....
Byebye Johanna
Ich kann es nicht mehr lesen alle schwärmen von Backpulver für mich war das eine schlimme Empfehlung die ich damals bekommen habe!! Ich habe meine Zähne damit fast kaputt gemacht:bete:!:bete:!:bete:!:bete:! Ist schon wirklich lange her aber bitte, das für immer vergessen. Ich konnte danach nicht mal eine professionelle Zahnreinigung mehr machen lassen. Ich hatte noch nach Monaten Schmerzen, mein Zahnschmelz war schon angegriffen. Ich habe lange gebraucht, bis alles wieder gut war. Meine Zähne sind sogar richtig weiß geworden. Nach der ganzen Odyssee habe ich nach Kräuter und so ein Zeug für Aufbau gesucht und bin auf Lamaseo Zahnweiss gestoßen! Das Zeug ist einfach nur der Hammer! Meine Zähne sind wieder fit und weiß!! Gerade meine unteren Zähne werden an der Hinterseite durch Ablagerungen von Tee und Kaffee schnell stumpf. Das ist mit dem Mittel alles kein Problem mehr.:AMOUR: