Also das Gesichtswasser finde ich klasse, ist auch ein wichtiger Schritt in der Pflege wird erstaunlicher Weise kaum angewendet. :?::!!!:Aber gegen fettige Haut und ein glänzendes Gesicht, wer da was wirklich hilfreiches suchst, da kann ich, das Thunlauri Kräuter empfehlen und bei Pickel am besten das ganze Set. Ich habe mich kaum noch schminken können, so stark habe ich im Gesicht geglänzt.
Nach 2 Monaten mit den Kräuter Kapseln habe ich endlich eine Pfirsichhaut bekommen .:AMOUR:
Bbranka_12694154
- 28. Aug 2017
- Beitritt 21. Feb 2017
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Bruder hat mit diesem Gel seine Akne wegbekommen. Die Kosmetikerin meinte, es könnte auch bis zur 4 Wochen dauern aber nach der ersten Tube die allerdings nur für zwei Wochen gereicht hat, war schon fast alles weg. Man kann sich das nicht vorstellen wie voll sein Gesicht mit dicken Pusteln war. Zuerst war seine Haut etwas trocken, das hat sich aber wieder schnell gelegt!!
- In Weiße Zähne
Ich kann es nicht mehr lesen alle schwärmen von Backpulver für mich war das eine schlimme Empfehlung die ich damals bekommen habe!! Ich habe meine Zähne damit fast kaputt gemacht:bete:!:bete:!:bete:!:bete:! Ist schon wirklich lange her aber bitte, das für immer vergessen. Ich konnte danach nicht mal eine professionelle Zahnreinigung mehr machen lassen. Ich hatte noch nach Monaten Schmerzen, mein Zahnschmelz war schon angegriffen. Ich habe lange gebraucht, bis alles wieder gut war. Meine Zähne sind sogar richtig weiß geworden. Nach der ganzen Odyssee habe ich nach Kräuter und so ein Zeug für Aufbau gesucht und bin auf Lamaseo Zahnweiss gestoßen! Das Zeug ist einfach nur der Hammer! Meine Zähne sind wieder fit und weiß!! Gerade meine unteren Zähne werden an der Hinterseite durch Ablagerungen von Tee und Kaffee schnell stumpf. Das ist mit dem Mittel alles kein Problem mehr.:AMOUR: