Antworten darauf
wirst du nur bekommen können, wenn man auch vom hintergrund kennt ;)
Das wahre Wesen der Jungfrau
Hat man sicher...
...all das, was ich genannt habe, erreicht?
Oder glaubt man es nur? Hofft es? Vermutet es?
Wer es wie oben beschrieben, geschafft hat, das Herz der JF zu gewinnen, vor demjenigen läuft sie nicht weg.
Weg läuft sie nur, wenn sie sich nicht sicher ist. Und wenn sie sich nicht sicher ist, dann liebt sie auch nicht zu 100%.
Im Prinzip läuft niemand weg, der einen Menschen zu 100% liebt.
Ja, so ist er.
Aber die "kühle Jungfrau" kommt immer wieder durch. Aber er sagt selber von sich, er ist wie er ist.
Aber er überrascht mich auch immer wieder. Er kann so romantisch sein und ein paar Tage später wieder der rationell Denkende.
Es hat sehr lange gedauert, bis er mir gesagt hat "ich liebe Dich". Aber da wusste ich, es kommt von Herzen und es ist nicht nur daher gesagt.
Jff
du widersprichst dich...
Sie hat sich zurückgezogen, aber sie meldet sich noch bei dir?!! :FOU:
Sie meldet sich bei dir, um dir zu zeigen, dass sie dich noch mag, und dass du ihr noch was bedeutest :AMOUR: Sie hat den ersten Schritt gemacht, mach du nicht den zweiten! :twisted: Frag sie wie es mit euch beiden weitergeht! Dann wirst du den Grund erfahren, warum sie sich zurückgezogen hat. Wir Jff schweigen gerne, wenn es um Verletzungen geht. Wir ziehen uns zurück, um dem anderen zu zeigen, dass es nicht in Ordnung war, und warten darauf, dass der andere auf uns zukommt. So wissen wir, dass der andere doch mag. Wir verzeihen sehr schnell, wenn der andere seine Fehler einsieht.
Zeig ihr dass du sie magst, wenn es noch der Fall ist! Sonst reagiere nicht auf ihre Anruf. Sie wird es schnell kapieren, und du wirst nie wieder etwas von ihr hören.
Mein Tipp: Spiele nicht mit einer Jungfrau! Das könntest du sehr bedauern.
Ja, ja...
Ja, so bin ich... ;-)
Du hast keine Chance gegen die Sterne. :mrgreen:
Tja Mensch, da bin ich aber echt froh, dass ich
ein Widder-Kind bin :mrgreen: Ich mach ja gerade die Erfahrung mit meinem Jungfrau-Mann, den ich dachte zu kennen, seit vielen Jahren als Vorgesetzten und jetzt ist da Freundschaft drauß geworden, was auch immer, hab ich ja oben gepostet. Jetzt, wo ich das näher beleuchte, seh ich ihn ganz anders, dass war vorher einfacher, aber gerade weil er so ist, ist er nur interessanter geworden für Widder-Frau. Ein echt schwieriger Fall : :FOU:
Gute Beobachtung
Gut das du uns verstanden hast :). Es freut mich immer, wenn sich jemand traut auch über den Tellerrand zu sehen.
Bin ja..
...selber JF. ;)
Wollte anderen Zeichen mal etwas näher legen, wie wir sind, denn ich hasse die typischen JF-Klischees...
Da sind wir schon zwei :)
Die typischen Klischees sind eh völliger Quatsch. Vor allem das wir geizig wären.... Ich halte mein Geld zusammen, aber wenn einen guter Freund was braucht helfen ich ihm. Vorausgesetzt seine Taschen haben keine Löcher ;).
Am besten ist aber "sind unromantisch oder Langweilig im Bett". Haha, wenn die Damen wüssten :twisted:.
Hahaha...
...das ist wirklich das geilste Vorurteil! :roule:
Aber ich denk mir immer: glaubt doch alle, was ihr wollt, ich weiß es schließlich besser! :razz:
Guter Einstellung :P
Die wissen gar nicht war ihnen gutes entgeht xD
Jungfrau
ein sehr schöner bericht, freut mich mal so positive aspekte von diesem sternzeichen zu lesen! :super:
Was mich persönlich an
Daß Jungfrauen ziemlich analytisch denken, kann ich eigentlich nur bestätigen, habe einige Exemplare in meinem persönlichen Umfeld. Sie kommen durchaus auf die optimale Lösung für ein Problem, haben aber eine unangenehme Eigenschaft: Wenn jemand anderes auf genau die gleiche Lösung kommt, scheint es den Jungfrauen die größte Freude zu machen, prinzipiell einne anderen Weg einzuschlagen. Auch wenn sie wissen,daß das der falsche Weg ist.
Da...
finde ich mich aber wieder :-) wunderschön geschrieben!
Ein dreiviertel Jahr
ungefähr hat es gedauert. Ja, das ist sehr lange aber dann wirklich aus tiefstem Herzen. Auch jetzt sagt er es seeeeeeeehr selten. Ich bin Fisch und muss meine Gefühle immer raus lassen. Er nicht. Aber er zeigt mir trotzdem, dass er mich liebt. Er ist immer für mich da, hilft mir wenn er kann und überrascht mich mit kleinen Aufmerksamkeiten.